Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    und dann sollte es schnell märz werden, dass die boliden wieder rollen. dann ist das weekend wieder gut :)
     
  2. Jack

    Jack User

    ach jungs fussball wird doch echt überbewertet:D:p
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    jahaaaaaaaaaaaaaaa genau
    mukl ihr aber mit euren schnulzen *sfg
    völlig nutzlos so ein kram
     
  4. ydobon

    ydobon User

    es schwingt dich ja niemand das zu schauen, also kein grund es schlechtzureden
     
  5. Jack

    Jack User

    nunja da scheitern sich die geister lach. ne mal im ernst ich weiss das der ball rund ist mehr hab ich dann zu euren fussball diskusionen nicht beizutragen. wird dann wieder ziehmlich langweilig für mich lol;):oops::(

    lol ydo mein mann und seine fortuna :D
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    und das 22 mann hinterm ball rum rennen gell jack
    so erstmal sämtliche leergrundstücke mit feldwegen zugepflastert damit dort kisten erscheinen können *gg
     
    Jack gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    so ist das nunmal, es gibt themen, da hat mann oder frau nix beizutragen, ich unterhalt mich ja auch nicht ueber always ultra :)

    war eigentlich heute bzw. gestern MM Tag am Rathaus? in beiden Rathäusern 15MM
     
    Jack gefällt dies.
  8. appel1709

    appel1709 User

    nein keinen einzigen MM bekommen ausser im kino
     
  9. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Guten Abend allerseits!

    Was wär denn always Ultra, wir dürfen ständig tena for boys anschauen, ist auch echt interessant! ;)

    Hoffe es geht Euch allen gut - abgesehen von besagten "Einlagen"!
     
  10. ydobon

    ydobon User

    hi zamperl,
    du kennst always nicht?
    was ist tena?
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    hallo Zamperl
    tena ladies kenne ich aber tena boys ????
     
  12. Jack

    Jack User

    hatte in 1ner tanne 5 mm´s heute. auf welcher stufe ist denn dein rathhaus ydo?

    huhu zamperl
     
  13. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Also Buben, Ihr kennt tena for boys nicht - kam hier ständig im Kino. Aber ich hab eh schon lange das Gefühl, daß wir Österreicher andere Werbung serviert bekommen als Ihr Deutschen. Klar kenn ich always, aus meiner Jugend und tena ist dann halt für die älteren Semester, falls undicht.

    Servus Jack!!!
     
    Jack gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    @Jack 8 und 6 (das wird grad auf 7 ausgebaut)
     
    Jack gefällt dies.
  15. Jack

    Jack User

    boah bestimmt teuer oder? ich wollte morgen meins auf stufe 5 ausbauen wenn ich genug ziegel kassiert habe :D

    wollte ja heute schon aber mein 4 ziegeleien auf 3 zu bringen war mit dann doch wichtiger
     
  16. ydobon

    ydobon User

    5 millionen cc und u.a. 3600 fliesen usw
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    so feldwege bis auf 3 verbaut und schon erscheinen die kisten ohne ende darauf *genial
    kann meine ziegelein noch nicht auf 3 ausbauen *schnief dafür rathaus aber schon auf 5
     
  18. Jack

    Jack User

    lach ich kann noch gar keine fliesen machen:D
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    bei zwei ziegeleien muss ich noch 8 mal produzieren zum ausbauen und das andere ist erst bei 27/65 naja dafür kann ich meine bäckereien wenigstens schonmal auf 2 ausbauen wovon ich 2 von 3 schon dort habe
     
    Jack gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    aber kaufen :) gab mal zeiten, wo sie preiswerter waren.....und auch welche wo sie das doppelte kosteten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.