Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    jo gab zeiten da war alles viel viel billiger den wie ich anfing war alles extrem billig im gegnsatz zu jetzt
     
  2. ydobon

    ydobon User

    als ich anfing waren viele dinge ssehr viel teurer, z.b. fliesen weit ueber 3000, pils glaub 250 himbeeren ueber 10 kartoffeln teilweise bis 100 im event.
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    wow das sind ja astronomische preise gewessen da geht das jetzt ja noch dagegen
    bin ja mal gespannt wann se das mal in den griff kriegen das die wo schon angeklickt auch angezeigt werden nachdem de mal zwischen küste und stadt gewechselt hast ohne das de jedesmal neustarten musst
     
  4. Jack

    Jack User

    geht doch immer auf und ab
     
  5. ydobon

    ydobon User

    sobald was neues kommt gehen die preise eh hoch..und seitdem es 2 events die woche gibt, sind holzpreise generell hoch, fuer anfaenger nicht gut, ich freu mich, so etwas kohle zu machen, damit ich anderweitig investieren kann
     
  6. Jack

    Jack User

    wenn ich überlege was ich für ne kohle mit dachbalken die letzten 2 tage gemacht habe ist schon der wahnsinn. aber so langsam lässt es nach . schade eigendlich:D
     
  7. ydobon

    ydobon User

    ich haette es etwas hoeher erwartet, meine 1280er packen liefen nicht so gut wie erhofft, aber war trotzdem ok.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    so 3te auf 2 angefangen auszubauen
    und eine bald soweit für 3 freu
    ich währe froh wenn ich dachbalken verkaufen könnte habe ja nicht mehr genug für meine ausbauten brauche ja jetzt wieder 1200 für die bäckerei die ich noch nicht beisamen habe
     
    Jack gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    wieviel sägewerke hast du appel?
     
  10. Jack

    Jack User

    1280 hatte ich nur einmal wegbekommen mit mühe und not. habe dann immer 20er reingesetzt und die gingen weg wie warme semeln . das stück für 215 cc´s:D
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    5 habe ich Ydo davon 3 auf 3 und 2 auf 2
     
    Jack gefällt dies.
  12. Jack

    Jack User

    boah noch 5 bändchen dann entlich fertig
     
  13. ydobon

    ydobon User

    das reicht vorn und hinten nicht, bau erst die sägewerke aus, wichtiger als bäckereien, und spar dir paar MM fuer die 2 anderen, dann wird vieles leichter.

    @Jack willst schon wieder weiter? und nicht die drops nutzen? oder keine passenden haeuser
     
    Jack gefällt dies.
  14. Jack

    Jack User

    keine passenden häuser leider
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    die 2 kann ich noch nicht ausbauen da ich noch zuviel produzieren muss Ydo
    die habe ich mir geholt in dem ich generalschlüssel eingesetzt habe Nicci und bin seitdem ich hier erschienen bin ,bei den figuren . ich habe nur 21MM Ydo
     
    Jack gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    @appel na dnan produzier nur bauholz dann hast die sehr schnell soweit, dass du sie ausbauen kannst :) ggf das bauholz verkaufen und dachbalken zukaufen, solltest dabei keinen nachteil haben.
     
    Jack gefällt dies.
  17. appel1709

    appel1709 User

    tja wenn ich nicht über 80 MM für zu schnelles anklicken verschwendet hätte , hätte ich schon längst eines dazu gekauft . Überlege aber ob ich net mal nen 10er investiere und 300 MM kaufen dafür und für landkauf da es im mom ja billiger ist
     
  18. Jack

    Jack User

    hab ich auch schon gemacht maddin. weil immer wenn es billig war hatte ich keine mm´s mehr lol
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    jo ging mir meist auch so Mukl
    aber hab ja noch 6 oder 7 freie felder im mom daher überlege ich noch
     
  20. ydobon

    ydobon User

    bei zahlung mit kreditkarte bekomm ich sogar 330 MMs fuern zehner, bei paypal leider nicht
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.