Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    das ist natürlich pech August
    ich hatte gestern 15 stück im komet glaube ich
     
  2. .August.

    .August. User

    Ja danke, die Klinkerhäuschen sind ein heißer Tip!
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    meinst du die nostalgischen doppelhäuser Ydo den die bringen bei mir nur alle 3 stunden was an miete ein
     
  4. ydobon

    ydobon User

    sobald das mit den meistersternen vorbei ist spiele ich das artistenevent eh nicht mehr, brauche nix mehr fuers RS und die Dachbalken verkauf ich dann lieber.

    @appel1709 in stufe 4 mit 25% und diversen verbesserungen schauen sie so aus bei mir

    [​IMG]
     
  5. .August.

    .August. User

    Was soll ich denn in den Surfer Van geben? Kapis oder Studenten?
     
  6. ydobon

    ydobon User

    musst du wissen.....was du brauchst...und wie oft du drueckst.....wenn du opft drueckst wuerde ich beim aufstieg auch die 25% mietdauer waehlen....dann kommen sie alle 11:15 min
    du hast nahc ausbau 130 bedarfspunkte, also echt viel....waere fuer studis schon ok
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    achso verstehe Ydo
    moah so weit bin ich noch lange nicht mit den nostalgischen 1 auf 2 und 3 auf 1 noch stehen da nicht genug material für weiteren ausbau
     
  8. ydobon

    ydobon User

    und genau deshalb ist es wichtig erstmal die saegewerke auszubauen...ziegeleien danach und irgendwie zwischendurch die baeckereien um knete zu machen :)
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    habe ja 3 schon auf 3 und das vierte folgt morgen bäckereien alle nun auf 2
    ziegeleien 3 auf 2 und 1ne auf 3
     
  10. ydobon

    ydobon User

    vor allem werden die events leichter wenn du alles gut ausgebaut hast :)
     
  11. ..perro..

    ..perro.. User

    Ja ich werd die Studenten nehmen. Aber so oft drück ich nicht, hab ja nicht nur 1 Stadt.
    Das hab ich auch schon gemerkt, daß es leichter wird ...
    Ich lern ja von Stadt zu Stadt dazu. Die größte, also erste, ist die schlechteste.
     
  12. ydobon

    ydobon User

    naja du kannst ja die staedte ueber versch. browser gleichzeitig laden.....dann kannst druecken wie ne wilde :)
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    also gehört es zum guten ton mindestes 2 oder mehr städte zu haben scheint mir dann bin ich scheinabr ne ausnahme habe nur eine und die reicht mir vollkommen da ich eh nicht soviel zeit habe wie so manch anderer dich ausgeschlossen Ydo den dass ist ja was anderes
     
  14. ydobon

    ydobon User

    kannst mich ruhig einschliessen, koennte meine zeit ja auch mehr fuer andere dinge daheim nutzen..z.b. shclafen :)
     
  15. ..perro..

    ..perro.. User

    Naja, eigentlich ist es eher etwas bescheuert was ich da aufführe. Aber jetzt wo ich gerade dieses Meistersystem verstanden habe reizt es halt sehr. Das wird dann aber wieder weniger. Außerdem hatte ich ja Ferien. ;)
     
  16. ydobon

    ydobon User

    wird bald waermer, dann muss ich wieder anfangen laufen zu ueben, dann habe ich eh weniger zeit
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    und ich hatte Urlaub daher war ich auch sehr oft hier aber ab montag ist wieder arbeiten angesagt da kann ich nicht mehr so viel hier sein wie ich möchte
     
  18. ydobon

    ydobon User

    und ich werd jetzt auch ins bett...sonst wird das nachher nix mit mittag kochen
    wuensch euch ne gute nacht
     
  19. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Gute Nacht meine Lieber, schlaf gut! Ich geh dann auch bald.
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    jo danke Ydo nachti und bimo
    so ich werde dann auch mal gehen und schonmal vorsorglich das licht ausmache also gute nacht QE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.