Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RheaM

    RheaM User

    ich würd eins kaufen, das langt für die Events, Bauholz und Balken sind bei mir weniger das Problem, die Ziegeleien eher
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    jo die ziegeleien sind auch ein prob bei mir aber da sind 3 auf 2 und 1 auf 3 von dahereher mich den sägewerken widme und nein Ydo habe noch nicht draufgedrückt werde ich aber jetzt gleich tun ;)
     
  3. RheaM

    RheaM User

    einmal nicht aufgepasst und schon hat die Katz den Kuchen stibitzt

    [​IMG]

    Ziegeleien hab ich alle auf 3 und es langt hinten und vorne nicht
     
    cappelner-SV gefällt dies.
  4. Einen schönen Sonntag-Nachmittag wünsche ich Euch
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    danke dito müllerchen
     
  6. ydobon

    ydobon User

    huhu müllerchen, ebenso
     
  7. Huhu hier
     
  8. war ein kurzer Besuch von mir...
     
  9. dir auch einen schönen Sonntag Müllerchen
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    biba Müllerchen und schönen rest sonntag
     
  11. ydobon

    ydobon User

    erstmal nen kleinen stadtumbau vorgenommen, und du hast dich nun ueberwunden appel?
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    jo habe mir eines geholt und gleich gebaut und 6 felder gekauft :) nun muss ich nur noch 15 inner stadt kaufen :D habe aber fürn notfall noch MM übrig für das 2te SW
     
  13. ydobon

    ydobon User

    und ich meinen wohnhochhaeusern (reine malocher gebaeuder) das stadion geklaut, die brauche kein teures pils mehr :)
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    grins ok ich muss im mom noch alles tun für die malocher da ich die PP noch dringend brauche im gegensatz zu dir
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Einen fröhlichen guten Abend ;)
     
  16. ydobon

    ydobon User

    hi chris
     
  17. *ganz frische Schoko-Cookies hinstell* Meine ganze Wohnung riecht total lecker. Werde gleich das nächste Backblech in den Ofen schieben. :)
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ist sehr ruhig hier heute, oder?
     
  19. ydobon

    ydobon User

    huhu halma, na dann mal gutes gelingen
     
  20. Hallo Chris, bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm.

    Aber eigentlich sind alle noch beim Kaffee trinken und genießen bestimmt frische Plätzchen und Kuchen - ich jedenfalls :)

    @ybobon: dankeschön. Also die ersten beiden Fuhren schmecken schon sehr lecker. Muss aufpassen das für Morgen noch genug übrig bleiben *lach*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.