Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ne, in der Stadt habe ich grade ein Wohnhochhausviertel zu Ende gebaut und nu hab ich nichts zu beschäftigen:(außer hier;)
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Ich bau grad ein Fitness Studio und einen Wohnturm auf 2. Dann wird´s mal wieder eng mit dem Material.
     
  3. Ja bei mir auch hab nur noch 100Ziegel:oops:
    muss wieder produzieren und so weiter
     
  4. santiano58

    santiano58 User

    ja, stimmt, Alles produziert rum um die Uhr, die Ziegelwerke schaffen nur nie.
    Hast gesehen? Morgen ist Zirkus.
     
  5. Ja:)
    Nur hat sich beim Event ein kleiner Fehler eingeschlichen
    Bei mir steht das der in 3 Tagen startet aber er startet ja eig. morgen najao_O
    Mit den Ziegeln komme ich grad auch nicht nach produziere rund um die Uhr nur jetzt ist Schule und ich kann morgens nicht einsammeln:(
     
  6. Jack

    Jack User

    so nun noch schnell gassi gehen dann bin ich auch geistig hier bei euch lach
     
  7. santiano58

    santiano58 User

    sehr schön, Jack.

    Dicks, kann das Niemand für Dich machen? Mama z. B.?
     
  8. ne die kennt sich mit dem Game überhaut nicht aus:(
     
  9. santiano58

    santiano58 User

    Das ist schade. mauli und ich helfen uns gegenseitig. Halt nur, wenn der Andere es will.
     
  10. Ja:(
    ich habe einfach keine die mir das abnehmen können:(
    Habe Angst wenn derjenige was in der Stadt macht denn einmal waren meine Medallien verschwunden und ich habe dann mein Passwort geändert.
    Aber ich glaube keiner möchte mir helfen weil meine Stadt einfach zu hässlich ist:(
     
  11. santiano58

    santiano58 User

    Na ja, jede Stadt sieht halt Anders aus. Das mit den Medaillen ist natürlich ärgerlich. Da dürfte dann Jemand wirklich nur produzieren oder kassieren.
     
  12. Ich hatte mal einen Partner aber der hatte in Häuser Bewohner einziehen lassen und Events weitergemacht die ich sowieso nicht mehr schaffen würde und er hat Sachen produziert die ich z.b. nicht brauchte
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    na gut, das ist natürlich ärgerlich. Derjenige müßte natürlich nur machen, was Du sagst. Ist ja Deine Stadt. Ok, da ist es wohl besser, Du machst das Alleine.
     
  14. Jack

    Jack User

    so bin da wo issn tati ?
     
  15. hier aber besetzt
     
    Jack gefällt dies.
  16. Ja mache ich auch ist ja schließlich meine Stadt:)
    Die Streife ist super habe viele Notfälle:) und jetzt fast 80 Goldmedallien:) wenn die Booster besser gemacht werden lös ich alles ein und sahne ab was geht:D
     
  17. Jack

    Jack User

    lol ok wollt ja nur wissen ob du überhaupt da bist gg
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. Ebengrad warn nur santi und ich hier
     
  19. santiano58

    santiano58 User

    Und ich muß jetzt ins Bett. Habt noch viel Spaß. Und gute Nacht.
     
  20. Jack

    Jack User

    gn8 santi und schlaf schön bis morgen abend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.