Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    gn8 santi schlaf schön bis morgen
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    gähn party wo ?????
    fingers wund geklickt gerade an den Lenkrädern nach nem kurzen nickerchen *grummel
     
    Jack gefällt dies.
  3. Jack

    Jack User

    huhu dachte schon du seist verschollen;)
     
  4. ydobon

    ydobon User

    hi appek, habe grad fast ne stunde an meinem lahmen rechenr gedrueckt
     
  5. Jack

    Jack User

    deswegen warste net geistlich anwesend;)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    hallo Ydo
    nee mukl hab nun nur tasten auffer stirn *lacht
    nu alle am klüxen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
    Jack gefällt dies.
  7. Jack

    Jack User

    ne bin gerade am überlegen wie ich meine energie wieder nach oben bekomme da sie ja eben na einloggen so massiv gesunken ist. hab zwar noch mm´s wollte die aber für was anderes nutzen gg. na mal schauen wie ich es machen werde
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    jo habs gerade gelessen Nicci warte also doch erstmal ab was die technik sagt
     
    Jack gefällt dies.
  9. Jack

    Jack User

    ja sowieso aber ich denke mal sie haben den fehler mit dem rettungssysthem endlich mal behoben. meiner war/ist ja erst seit dem 8 dezember :D;)
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    fehler im RS ???? hmmm keine ahnung habe das schon ewig aus also kann ich dir nicht sagen ob und wenn ja was für ein fehler ich habe
    puuuuuuuuh gefühlte hundert lenkräder angeklüxt nun hab ich erstmal wieder nen mom ruhe davor
     
    Jack gefällt dies.
  11. Jack

    Jack User

    hab jetzt auch 2te runde laufen mit den rädern

    erste runde hatte ich schon 204:cool:
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    ich habe eben 210 gehabt aber im mom iss mangelware mit lenkrädern bei mir
     
  13. Jack

    Jack User

    stimmt besonders viele hatte ich gerade auch nicht aber ich schaue ja immer alle 30 min und sammel sie dann ein. ausser wenn ich natürlich ne sternchenaufgabe machen muss...taraaaaa siehste hab es kapiert hihi:p:rolleyes:
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    lach nicci mach dir nichts draus ich bin auch öfter schwer von kapee :rolleyes:
     
    Jack gefällt dies.
  15. Jack

    Jack User

    hmm vllt isses ja von dir auch auf mich abgefärbt looooool...so bin dabei mein rathaus auf 5 zu bauen. mist hab jetzt gar net drauf geachtet ob das auch energie und stimmung hat lol. sag mal was dazu bitte;):):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  16. appel1709

    appel1709 User

    keine ahnung bin eben geflogen schaue dann aber nach falls ich wieder reinkomme
     
  17. ydobon

    ydobon User

    Rathaus hat nix energie und stimmung :)
     
    Jack gefällt dies.
  18. Jack

    Jack User

    aha du kennst also auch diese tückischen flugstunden lach, also seit 3 tagen hatte ich keine mehr ausser 1 mal am tag wenn telekom server runter fahren

    gsd hihi danke

    ydo bist ja auch noch da wo versteckste dich denn? oder biste immer noch mit deinem pc beschäftigt?
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    Danke Ydo für die Info denn sonst hätte ich nun in den faq´s nachgesehen
    grins wo hast den den Bürgermeister eigentlich gelassen ???
     
    Jack gefällt dies.
  20. Jack

    Jack User

    achja da steht es ja auch. finde ich aber nett von dir maddin knuddel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.