Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    tja so binsch nunmal leute die ich vom schreiben her mag denen helfe ich wo ich es kann . ich hasse fonic werbung funzt mal wieder net wie jedesmal im kino und kostet mich dadurch 1MM *mopper und obendrein auch gleich nochmal freiflug kassiert *grrrrrrrrrrrrr
     
  2. ydobon

    ydobon User

    ja bin auch noch da Jack, ich musste hier mehrmals rechner wwechseln, erst von meinen zu dem meiner tochter, dann zu dem meiner frau und 2 staedte lenkraeder einsammeln, die drpten diesmal viel zu gut, das war die erste runde nach dem schlafen (vorher nur die vorhandenen angedrueckt) und beide staedte gleich fertig.
     
    Jack gefällt dies.
  3. appel1709

    appel1709 User

    du glücklicher ich habe bisher gerade mal die hälfte
     
  4. Jack

    Jack User

    mein kino ging eben alle 3 male:D:p
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    hattest Fonic mit dabei ???
     
  6. ydobon

    ydobon User

    kino kommt erst in 3 stunden....rathaus grad 5 mm.....das laeuft momentan echt super...
     
  7. Jack

    Jack User

    nein kein fonic und ich hoffe wenn mein rathaus gleich auf 5 ist das da was besseres kommt ausser vita und xp´s
     
  8. ydobon

    ydobon User

    hat mal einer 4600 fliesen?.....dann kann ich in meiner zweitsadt rathaus auf 8 bauen..kicher....

    wuensch dir jedesmal mind. 5mm jack
     
    Jack gefällt dies.
  9. appel1709

    appel1709 User

    ich bekomme immer nur vita x und erfahrung und so gut wie nie MM und in der tanne auch immer nur erfahrungspunkte sonst nichts *schnief und neidisch gugg
     
  10. ydobon

    ydobon User

    tannen waren heut so lala 1 Vitax und 1 Xpresso
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    steht eigentlich irgendwo ab wann die weg sind , die tannen ???
     
  12. ydobon

    ydobon User

    die bleiben fuer immer
     
    appel1709 und Jack gefällt dies.
  13. Jack

    Jack User

    tanne war bei mir heute 5 mm´s 1 vita und würde dir ja gerne aushelfen ydo aber ich kann noch gar keine fliesen machen lol
     
  14. ydobon

    ydobon User

    hat ja auch zeit jack, meine zweitsadt laeuft zur zeit nur lieblos nebenher, bau nicht mal mehr richtig aus, bissel die luft raus bei mir.
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    ich kann auch noch keine Fliesen machen , aber ich habe die hoffnung das wenn ich endlich die stufe 30 erreicht habe das es dann bei mir inner tanne und rathaus auch bessere gewinne gibt
     
    Jack gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    denke mal tanne und rathaus sind level unabhaengig....
    n ur booster sind abhaenggig....menge je nach level und bei den kometen wird es immer mehr geld (mind. 1,4 mill lt. tati sind moeglich)
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    mein höchstes beim komet waren mal 80 000
     
  18. Jack

    Jack User

    weiss gar net mehr was ich als höchstes hatte
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    grins mukl weiss aber auch gar nichts merkste das Ydo *sfg
     
    Jack gefällt dies.
  20. Jack

    Jack User

    frau halt ne hehe
    und da ich ja ne frau bin darf ich mich auch ein wenig dumm anstellen lmw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.