Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    solang sie weiss, was ihr bett und das bankkonto ihres mannes gemeinsam haben ist alles gut
     
    Jack und appel1709 gefällt dies.
  2. appel1709

    appel1709 User

    grins Ydo denke mal das weiss sie *lacht
     
  3. Jack

    Jack User

    tja frau halt ne...boah seit ihr heute wieder nett zu mir:p
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    sind wir doch immer Mukl
     
  5. ydobon

    ydobon User

    also falls du e snicht weiss, du hast letztens beides sauber ueberzogen :)
     
  6. Jack

    Jack User

    dad hier oder wie?:p
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    scheinbar ja Mukl *gg
    puhhhhhh noch 60 lenkräder
     
  8. Jack

    Jack User

    hachja ich sag jetzt besser mal nix dazu hihi:p:D:cool:
     
  9. ydobon

    ydobon User

    kann dir paar werkzeugkisten rueberwerfen appel )
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    grins hast schon alle voll oder wie naja kein wunder auf 50 hast ja bewohner ohne ende die sowas abgeben
     
    Jack gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    noe nicht ganz, knapp 500 in gut 2 stunden....die haeuser waren halt nicht bereit, wozu auch, habe ja noch 2 1/2 tage

    aber seh halt auch den unterschied zu meiner 2. stadt, dort mit 5000 einwohner ca. 280 Kisten, da kann ich mir dann schon noch vorstellen wie es mit 1000 oder 2000 sein muss.
     
    appel1709 und Jack gefällt dies.
  12. appel1709

    appel1709 User

    das werde ich dann sehen wenn ich dran bin an den kisten gebe aber die hoffnung nicht auf ihn zu schaffen da ich ihn schonmal geschafft habe und das in einem wesentlich niedriegerem level mukl mal schoki rüberwerf
     
    Jack gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    spielst du bis zum ende appel? denke mal fuer dich ist die traumgarage sicher noch reizvoll, oder?
     
  14. Jack

    Jack User

    sehr vernünftig mit schoki bekommste mich immer lammfromm loool
     
  15. ydobon

    ydobon User

    na fuer dich wuerde ich milka schokoherzen tonnenweise bereitstellen :)
     
    Jack gefällt dies.
  16. appel1709

    appel1709 User

    ich weiss es nicht Ydo hab ja schon eine stehen aber ob ich die nochmal hinstelle keine ahnung dasselbe mit dem hundertwasser haus iss auch noch im depot baue dafür lieber andere Häuser und auch irgendwann mal die fischerei wenn ich das material beisammenhabe
     
  17. ydobon

    ydobon User

    na das 1000wasser habe ich gar nicht aufgestellt..und auch nur eine biker abstege..die ist aber immer noch auf stufe 2, traumgaragen stehen 5.....auf stufe 4 bringen die leider kaum zuwachs., deshalb lass ich stufe 5 auch aus....sammel bis zum ende haeuserdrops....vor allem brrauch ich meine ziegeleien....
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    ja geht mir genauso mit den ziegeleien ich brauche die für ziegel damit ich die zusammenbringe für die fischerei und das bikerevent habe ich noch nicht einmal gemacht glaube ich war mir immer zuviel material was da gebraucht wird und im forum ham sich ja auch genug beschwert das die absteige zu teuer sei
     
  19. Jack

    Jack User

    so ihr lieben bin weg. gn8 und schlaft schön. bis morgen ihr nachtschwärmer. winke
     
  20. ydobon

    ydobon User

    naja due absteige kostete 200k im aufbau, mittlerwweile nur noch 25k, materialen sind etwas viel, beim biker event tun halt die 400 ziegel in stufe 1 maehtig weh

    gute nacht jack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.