Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    nachti jack
    ja genau 400 ziegel hab ich im mom noch nichtmal daher werde ich das eh auslassen brauche ja über 700 schon für die fischerei daher baue ich im mom ja auch keine häuser aus wo ich ziegel brauche oder baue neue erst die fischerei dann der rest
     
  2. ydobon

    ydobon User

    ich glaub mit 100.000 ziegel wuerde man auch nicht weit kommen bei den hohen Ausbauzahlen.
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    wenn ich könnte würde ich das 5te ziegelwerk noch bauen aber im mom habe ich das land und das geld nicht dafür *schnief also mit 4 produzieren wo 1 auf 3 und 3 auf 2 sind
     
  4. ydobon

    ydobon User

    und vor allem dauern die auch so lang bis sie ausbaufaehig sind.
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    ja das ist auch ein grosses problem dabei aber die bäckereien sind auch so langsam im ausbau
     
  6. ydobon

    ydobon User

    dann wrt mal ab wie das bei den fischen und spaeter bei der ranch ausschaut..lol
    ranch stufe 1 310 mal :)
    vor allem kostet der aufbau der ranch 4500 holzvertäfelungen, viel spaß dann.
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    und die hochäuser zB 1300 fliesen usw ich weiss aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen habe gerade mal geguggt kann eine ziegelei ausbauen und könnte das auch habe 430 ziegel im lager ist nun nur die frage erst ziegelei oder fischerei ???
     
  8. ydobon

    ydobon User

    kann seit 2 wochen ein markantes hochhaus auf 4 ausbauen....aber daas teil will 1000 zement (ok) 1000 Fliesen (auchok) 1750 ziegel und 1750 dachziegel....da haperts...plus 1,7 millionen
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    aua das tut weh stimmt naja irgendwann bin ich auch an deiner jetzigen stell
    wow 5 generalschlüssel im komet *applaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  10. ydobon

    ydobon User

    die kann man immer gebrauchen, meine zweitstadt hatte grad 540.000PP im Kometen :( BP wären cewl gewesen.
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    dann gibse mir kann die gut gebrauchen habe ja nur um die 400.000 PP
     
  12. ydobon

    ydobon User

    würde dir auch 10 millionen schenken, wenn es ginge...
    so kurz mal nen fussballmanage fuer meine tochter spielen, die hat in 2 minuten ein ligaspiel :(
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    oki mach das ich werde eh inne heia gehen iss ja schon spät daher wünsche ich dir was und machs licht aus wenn de gehst *gg
     
  14. ydobon

    ydobon User

    schlaf gut...
     
  15. RheaM

    RheaM User

    Morgähn, Kaffee ist fertig

    [​IMG]
     
  16. Guten Morgen
    Danke Rhea, ich nehm mir einen Kaffee;)
     
  17. Guten Morgen
    hoffe ihr habt besser geschlafen als ich
     
  18. Guten Morgen Tati,
    Schlafen??? Was ist das?
    liegt vielleicht am Mond;)
     
  19. jo denk ich auch jede stunde auf die uhr gesehen
     
  20. kenne ich:(
    muss jetzt los was erledigen
    bis später am Nachmittag;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.