Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    jo hab ich auch überlegt Müllerchen nur muss ich erst wieder nachguggen was der als versorgung braucht
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Hallo nochmal! *wink*
    Hab ein bisschen genäht.
    Dieses Event hat es eindeutig auf mich abgesehen. Jetzt hab ich noch Lenkräder angeklickt, obwohl ich schon längst Werkzeugkisten hab. Menno, ich geh´ gleich heim.:(
     
    Müllerchen gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    zumindest in stufe 1 sind die schnell gebaut, ab 2 brauchst dann da ein fitnessstudio :)
    @appel in 1 nen b iergarten in fitness und smoothie bar

    relativ viel stimmung und energie fresser..
     
  4. obwohl alle 2 Min 400CC bei den Fertighäusern ist auch nicht schlecht. Da ist man aber nur am drücken
     
  5. ydobon

    ydobon User

    rundest du auf oder hast du andere werte? hab da nur 390, also je 39. vergess die frage....hab da jetzt ja auch 7 statt 6 als bedarf..gruebel.
     
  6. ich runde etwas auf... bei der Zahl darf man es 396
    12 * 33 habe kaum Verbesserungen drin
     
  7. ydobon

    ydobon User

    aber warum haben die jetzt 7 bei bedarf...vorher waren es 4 dann plus 35% aus den sternen sind 6, mal gucken, ob das nur ein anzeigefehler ist oder es wirklich 7 gibt.

    er gibt tatsaechlich die 7 als bedarf, bei den 5 minuten haeusern genauso, die 15 mnuten haeuser haben jetzt 13 statt 11 bedar, gruebel
     
    Müllerchen gefällt dies.
  8. Die haben 7 bei Bedarfsertrag durch die Meisterstufen, wurde % erhöht

    Heute ist wirklich nicht mein Tag, muss mal wieder kurz weg
     
  9. jackline1

    jackline1 User

    hallo zusammen
     
  10. ydobon

    ydobon User

    mueller rechne mal bitte selbst.....4 ist der normale bedarf, dazu kommen 10 und 25% aus den meisterstufen 35% von 4 sind 1,4 also zusammen 5,4 aufgerundet 6 und nicht 9, und es waren auch bisher immer nur 6.
     
  11. Ich hatte letztens auch 6 angezeigt als Ertrag aber 7 bekommen, bei einem Haus von mir werden auch 6 angezeigt aber 7 gutgeschrieben
    ich habe allerdings nur 9 Fertighäuser nicht 10
     
  12. ydobon

    ydobon User

    bei den campern wwerden sogar 154 statt den bisherigen 130 angezeigt, in meiner grossen stadt aber weiterhin die 130, da stimmt was nicht, heute abend mal in den technik bereich andern, bin jetzt zu mude
     
  13. ich fande es aber auch sehr blöd das ich Schlüssel benutzen musste um die Häuser auf 4 auszubauen. Weiß nicht wie ydobon das so schnell macht mit der 4. Stufe
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  14. ydobon

    ydobon User

    5. stufe? huch, wo?
     
  15. hab mich vertippt:oops:
    Und ich finde die Streife super!
    Habe immerhin fast 300Medallien gesammelt:)
    Und 100000BP ausgegeben :eek:
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    mein camper bringt 189/154
     
  17. ydobon

    ydobon User

    da hast aber verbesserungen bei de rmieteinnahme drin appel...
    abe grad was im allgemeinen fragebereich geschrieben, wie ees scheint gibt es jetzt auch plus 25% bedarf beim mietbonus, das wuerde die höheren zahlen und die unterschiede zu meiner anderen stadt erkären
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    stimmt beim Camper hab ich eine verbesserung drinne moah auf was mer alles achten muss
     
  19. ydobon

    ydobon User

    hihi..jedenfalls hatte der camper mit mietbonus bisher 130/130, steht auch hier von irgendwem inner quasselecke drin, und nun sind es 130/154, naja mal gucken was die mods dazu wissen oder erfahren :)
     
  20. Matakin

    Matakin User

    *in die küche trottet und sich nen tee macht*
    huhu ihrs

    130/130 bei mietbonus und ohne Verbesserungen Ydo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.