Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auf engstem Raum in meiner kleinen Dachgeschosswohnung:rolleyes:

    Meine Mutter hat anscheinend nicht mitbekommen, dass ich erwachsen bin... für sie bin ich noch immer die kleine
     
  2. Alptraum...
     
    Müllerchen gefällt dies.
  3. appel1709

    appel1709 User

    dann sei froh Ydo
    meine schwiegermutter ist auch ok kann mich nicht über sie beschweren
     
  4. meine net ...
    kann alles weiß alles will alles
     
    Müllerchen gefällt dies.
  5. Meine Schwiegermutter ist einfach nur genial....
    Hört zwar ab un an auch "Schürzenjäger" aber meistens Deep Purple und Rock/Pop

    zu meiner Mutter habe ich als Teen einmal gesagt: Der einzige Unterschied zwischen Dir und dem da oben ist, er weiß alles und DU weißt alles besser...
     
    KaffeeWeisser und Tatjana2013 gefällt dies.
  6. appel1709

    appel1709 User

    das passt eher zu meiner mutter *lacht
     
    Müllerchen und Tatjana2013 gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    meine frau hat ihre schwiegermutter sschon mit 13 gefressen......als meine mom sie fuer einen jungen hielt.....hatten nie ein gutes miteinander......deine ex war viel besser meinte sie staendig zu mir im beisein von ihr, und nach de rgeburt unseres sohnes kam: der ist nicht von dir......das war dann das letzte mal, dass wir sie sahen.
     
  8. kenn ich auch ...
     
  9. Ydo... das kommt mir bekannt vor
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    sowas kenne ich zum glück nicht den das ist harter toback Ydo
    und vor allem schade für die kids die ihre oma nicht kennen lernen können dadurch
     
    Tatjana2013 und Müllerchen gefällt dies.
  11. mein Schwiegermonster wird im März 70 kam die Tage die Einladung per Post ...aber keiner will hin
     
    Müllerchen gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    ach appel, mein sohn hat sie vor 3 jahren mal besucht...sie hat ihn nicht mal reingelassen.....glaubte ihm nicht, obwohl er seinen ausweis zeigte und echt aehnlichkeit mit mir hat.....naja nun isses eh zu spaet
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    Meiner Frau ihre verstorbene Oma war es genauso keiner mochte sie und als sie vor Weihnachten starb sind alle nur mit widerwillen auffe beerdigung gegangen
     
  14. aber ydo sowas tut doch weh die eigene Mutter
     
  15. ydobon

    ydobon User

    hab mit abgeschlossen gehabt vor 19 jahren, da ich nicht wie mein aeltester bruder enden wollte, als muttersoehnchen der noch mit 60 seine waesche zu ihr brachte und nie eine frau hatte (acuh keinen mann)
     
    Müllerchen und Tatjana2013 gefällt dies.
  16. kenn ich mein Mann will seine Mutter auch nicht sehen
    Schwiegervater starb sie verkaufte gleich sein Haus und lebt in Saus und Braus das kann mein Mann nicht verstehen
     
    Müllerchen gefällt dies.
  17. Das tut jedem weh, der beteiligt ist, nur kann dann niemand aus seiner Haut..
     
    appel1709 und Tatjana2013 gefällt dies.
  18. so ich geh auch schlafen euch noch viel Spass hier bis morgen
     
  19. Schlaf gut Tati und schöne Träume
    Bis Morgen
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    nachti tati bimo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.