Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    mir isses jut KW moin moin
     
  2. wie macht ihr das mit den Bildern ? Ich habe zwar Lightshot, kann das aber hier nicht einbringen, wird nicht unterstützt steht dann da :(
     
  3. ydobon

    ydobon User

    icch lade die bilder bei picr hoch da gibt es dnan die passendne codes
    und die ausschnitte auf dme bildschirm mach ich entwede rmit dem vorhandenen windows tool snipping tool oder faststone capture
     
  4. okay, versuche ich ma eben :)
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    ich raff das auch nicht mit den bildern aber egal hab erstmal die restlichen architekten häuser angefangen auszubauen auf 3
     
  6. irgendwat mache ich noch falsch...
     
  7. ydobon

    ydobon User

    um ein thumbnail zu posten schaut der code z.b. so aus)
    [url=http://show.xxxx.de/17066624wt.jpg.html][img]http://thumbs.xxxx.de/17066624wt.jpg[/img][/url]

    habe den anbieter geixt
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    grins besser so sonst gibt es wieder mecker von den Mods *lacht
     
  9. ydobon

    ydobon User

    ach appel bei den architektenhaeusern braauchst dann malocher auf 3, nicht vergessen.
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    jo ich weiss
     
  11. ydobon

    ydobon User

    jups...zaehl ichrichtig 25? 28 sind problemlos und 29 auch mloeglich, falls noch welche unterbringen magst.

    lohnt sich uebrgens anzumelden bei picr, dann hast deine codes immer zur hand udn kannst die bilder noch oefter verwenden etc und hast nen guten ueberblick
     
  12. 29 Stück ? Huiii, ja bei Gelegenheit mal probieren. So dann mal hier der Inselertrag, der mich bisher so weit gebracht hat, denn ich habe ja noch keine Hochhäuser ...

    [​IMG]
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    sieht gut aus *lächel
     
  14. ydobon

    ydobon User

    man bist du spendabel, dass du denen broetcchen gibst :)
     
  15. keine gute Idee ?
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    noch kann er es genauso wie ich vermute ich mal
    habe gerade ein überangebot an brötchen weil 3 bäckereien auf 2 sind und der verbrauch niedriger als der ertrag
     
  17. ydobon

    ydobon User

    naja du erhaelst da 220 bedarf fuer die 8 broetchen verkaufst du sie fuer etwa 110-120 das stueck sind es fast 1000 bzw einzeln auch 140 und so moeglich pro stueck...
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    ok ist eine rechensache die mann sich nicht lange überlegen sollte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.