Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    wenn man aber die pp baucht ist die ganze rechnerei eh fuer die katz, dann nimmt man es und gut ist....
     
  2. hmmm, sagen wir mal so, so knallhart habe ich bisher nicht kalkuliert...
     
  3. ydobon

    ydobon User

    wieviel pp hast denn auf lager?
     
  4. 55.000

    hier mal ein Blick in meine Produktionsstätten und zZ. ist der Rettungsquatsch abgeschaltet, daher die vielen Freiflächen neben der Brauerei

    [​IMG]
     
  5. ydobon

    ydobon User

    tippen vorne links in der ecke kannst du theeoretisch 2 farmen bis nach vorn bauen, die strasse einfach dazwischen...dann kannst rechts und links die farmen bauen.....fuer spaeter sehr nuetzlich, ich mein die ecke ganz links wo deine tannen stehen.
     
  6. ja is ok, ... die dunkle Fläche neben dem Wasserwerk gehört mir noch nicht, aber ich weiß was du meinst
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    bei 55.000 behalte deine brötchen du brauchst noch jeden PP je höher du erstmal kommst ich habe im mom ca 440.000 und ich brauche jeden davon im mom
    diese flächen habe ich alle in meinem besitz
     
  8. holla hi...in welchen Level bist du denn appel ?
     
  9. ydobon

    ydobon User

    da muss ich appel recht geben, auch wenns weh tut :)
     
  10. Is doch ok, lasse mich gerne von den "Profis" beraten :D
     
  11. ydobon

    ydobon User

    bedient euch doch einfach hier: [​IMG]
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    ich bin in 29 KW und ich besitze das ganze land links von der brücke aus und rechts davon habe ich auch noch ca 10 felder schon in meinem besitz
    lach sehr gerne Ydo
     
  13. booooor, 20 Mio ????? :oops::(:confused:
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    muss aber auch dazu sagen das ich nicht alles bebaut habe sondern noch viel freifläche habe
    tja Ydo iss Level 50 mit über 11.000 einwohnern
     
  15. ydobon

    ydobon User

    habe nun auch keine malocher mehr, nur noch die in den reinen malocher haeusern oder wwenn ich sie fuer die sternchen brauche, hab den malocherhaeusern sogar die versorgung gekappt und es waechst immer noch an.
     
  16. naja, ok, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden für Level 26 , die Events sind jetzt so langsam ganz easy, bis auf das Holzfäller, die Produktion läuft und ab und an findet sich auch ein Käufer am Markt. :D
     
  17. ydobon

    ydobon User

    holzfäller ist schon argh, wenn man die dachbalken noch selbst braucht, solltest dir mal die mm sparen fuer die zusaetzlichen saegewerke
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    stimmt habe eben 200 brötchen für 25 .000 verkauft *gg
     
  19. supi appel. So in 26 Minuten ist die 6.Farm auf Stufe 3, dann mach ich mich lang :)
     
  20. ydobon

    ydobon User

    hab mir gra dmal die anforderungen von april 2013 fues holzfaeller angeschaut..insgesamt nur 750 dachbalken..aber 2 x 1500 äxte..lol
    und 6000 holzstämme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.