Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine Mengen gehen bestimmt besser, bin trotzdem sehr zuversichtlich, übermorgen startet n Event wo DB gebraucht wird und da schnappt spätestens einer zu :)
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich bin ständig so leer Ydo also was solls produzieren auf teufel komm raus
     
  3. So ihr netten Leute, danke schön für eure Tipps, ich mach jetzt n Schuh, tschööö [​IMG]
     
  4. ydobon

    ydobon User

    schlaf gut
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    nachti KW
    so nun sind wer wieder alleine
     
  6. ydobon

    ydobon User

    kennen wir doch bestens :)
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    lach jo aber werde nur noch die 10 minutenwarten das meine brötchen fertig sind und was neues starten dann werde ich auch gehen
     
  8. ydobon

    ydobon User

    ja so endet mein tag meist auch, produktion abwarten und ab ins bett....
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    grins in diesem fall wohl eher die nacht die zum tag gemacht wurde *gg
     
  10. ydobon

    ydobon User

    frueher fingen bei mir die tage um 2 an....aufstehen lkw warm laufen lassen gucken ob ladung noch vorhanden und dnan ab die krankenhaeuser vor 5 uhr beliefern, bevor dort der betrieb losgeht.
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    weia auch ne scheiss zeit da bin ich ja noch gut dran mit meinen 4 uhr 30 wecken
     
  12. ydobon

    ydobon User

    aber doch nicht heute, oder?
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    lach nein sonst währe ich schon um 23 uhr verschwunden mache im moment schlechtwetter wie es so schön heisst auf dem Bau
     
  14. ydobon

    ydobon User

    dabei ist das wetter doch ok :)
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    jo aber frost ist nicht gut für betonarbeiten und da ich das mache ist es nicht gut aber mal abwarten kann ja nimmer lange so miserabel sein
     
  16. ydobon

    ydobon User

    ach wir hatten shcon im april schnee :)
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    jo stimmt auch schon am 1.mai aber haue mich nun auch inne heia also gute nacht und bis später Ydo ;)
    vergess das licht nicht auszumachen *gg
     
  18. ydobon

    ydobon User

    licht ausmach und dir ne gute nacht wuensch
     
  19. RheaM

    RheaM User

    licht an mach, Kaffee hinstell und einen wunderschönen guten Morgen wünsch
     
  20. Jack

    Jack User

    guten morgen mal kaffee und belegte brötchen hier lasse. habt alle eienen schönen tag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.