Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    schon mal bemerkt das die leute dir aber auch schreiben wenn dene was nicht passt? nu sei mal net so
     
  2. dann sollte man die Leute hier nicht als Chaoten bezeichnen
     
    Jack gefällt dies.
  3. ja Jack, ist auch schon vorgekommen.

    @Tatjana, du bist doch nicht etwa nachtragend ?
     
  4. du solltest ab und zu mal deine Wortwahl überdenken
    z.b. eben der Laden hier
     
    Jack gefällt dies.
  5. Jack

    Jack User

    menno bingo will heute auch net so recht
     
  6. Ich habe mir hier die Boardnetiquette durchgelesen, bin dann in die QE rein, hätte n super Tag werden können, aber leider habt ihr dann hier angefangen mich zu übersehen, gar nicht mehr mit mir zu schreiben und vorallem, mich hier zu maßregeln, mach Dies nicht und Jenes nicht, so nach dem Motto, du bist ja neu hier, setz dich da in die Ecke und halte fein die Füße still.

    So sieht das nämlich aus und da ich ein, na sagen wir mal, doch schon etwas älterer Herr bin, weiß ich mich sehr wohl zu benehmen, nur von alt eingesessenen Chattern, die hier vielleicht grade mal 6, oder 7 Monate länger da sind, lasse ich mir doch nix sagen. Wo kommen wir denn dahin ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  7. appel1709

    appel1709 User

    leute macht doch kein stress unter einander ich sage bzw schreibe ja auch ab und an mal was falsches und mein gott jder schreibt doch mal was was einem anderem nicht passt
     
    KaffeeWeisser und Jack gefällt dies.
  8. Jack

    Jack User

    kw was meist du was ich mir hier anhören musste am anfang mit mach dies und das nicht. aber ich habe das nicht als böse empfunden sondern mehr als hilfestellung und bin dankbar dafür
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. Neulinge haben hier keine richtige Chance, es sei denn, sie fallen auf. So wie ich zB. Ja Jack, das denke ich mir, aber das geht dann immer so weiter ?

    @appel, ich mache keinen Stress, ich musste das jetzt wirklich mal kurz los werden.
     
  10. Jack

    Jack User

    hey bis vor kurzem war auch ich ein neuling oder apple jackline usw. und wir haben und bekommen immer noch unser fett ab. ich finde es gut denn nur so kann man hier zusammenarbeiten und vor allem auch zusammen halten
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    Kw ich meinte das nicht auf dich sondern auf die allgemeinheit bezogen
     
    Jack gefällt dies.
  12. ...appel + jack, ich will hier nicht die Erde in eine Scheibe verwandeln, aber der nächste Neuling ist nicht weit weg, soll der dann meinen Platz an der Wand einnehmen, weil ich näher zur Mitte gerutscht bin..., um das mal witzig zu umschreiben. Ich habe hier anfangs versucht mit Bildern den Anschluß zu finden, ..., ich meine es doch nicht böse und denkt doch mal drüber nach, ....
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    euch mal Neidisch mach *sfg
    gerade eben geholt *sfg

    edit ~Alcaldesa~: Quasselecke=Quasselecke und Mediathek=Mediathek (Dort hättest du auch alle neidisch machen können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2014
    Jack und KaffeeWeisser gefällt dies.
  14. Jack

    Jack User

    hey maddin wieviel schwein muss man haben lol hatte noch nie mm´s im booster
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    heute scheint mein tag zu sein Mukl hatte im rathaus auch 5 MM :p dafür in der Tanne nur ein stadtradticket :mad:
     
  16. 5 hatte ich auch drin, aber meistens bekomme ich Dekozeugs ...
     
  17. Jack

    Jack User

    in beiden tannen waren nur xp´s und im rathhaus hatte ich pp´s
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    PP´s hab im mom genug benötige nun BP´s daher alles was ich im mom ausbaue mit Studi´s besetze
     
  19. Was ich mal fragen wollte..., wenn ich das Rathaus ausbaue, welche Vorteile habe ich da, zB. das die Energie nicht sofort abfällt oder so etwas ?
     
  20. ydobon

    ydobon User

    nur besseren bonus jede menge xp beim ausbau und aaussehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.