Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    ne seit gestern weiss ich schonmal das die energie und stimmung nix mit dem rathhaus zu tun haben. man bin ich doch lernfähig hehe
     
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  2. appel1709

    appel1709 User

    jo so isses Ydo
    grins Mukl dir mal köppi streichel
    aber ich werde meines nun erstmal auf 5 lassen weil mir 2,4 mille 300 ziegel 2500 vertäfelungen 2500 Dachziegel und 250 granitplatten einfach zu heftig sind
     
    Jack gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    ach jack, nächste woche hast es eh wieder vergessen *fg*
     
    Jack und appel1709 gefällt dies.
  4. appel1709

    appel1709 User

    sach mal Ydo wenn ich einen spezi auf gold skille reicht das aus das ich dann auch gold oder silber bekomme oder muss ich alle spezis auf gold skillen denn ich habe im mom alle nur auf bronze und bekomme daher auch nur bronze meds
     
  5. du hast das Rathaus komplett fertig ydo ?
     
  6. Jack

    Jack User

    pfffff gar net wahr :p
     
  7. So liebe Leute, ich bin dann mal wech für heute, vielleicht kommt tati auch noch mal kurz zum gute N8 sagen hier rein, ich wünsche euch ein schönes WE und gehabt euch wohl, tööröö mit öööö ;)
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    und ob mukl
    Nachti KW biba
     
  9. ydobon

    ydobon User

    ja kw

    @appel haengt ovm einsatz ab 3 kannst gold erhalten wnen alle voll sind...bei 4 muessen sie nciht ganz voll sien halt 150 points erreichen bei motivation..

    also bei 2 mann maximal 3 silber
    bei 3 und 4 mann maximal 4 gold
    bei 5 leuten maximal 5 platin
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    also wenn ich das nun richtig verstehe müsste ich alle Spezis auf Gold skillen damit ich gold meds bekommen kann damit ich bei jedem einsatz die chance auf gold habe egal wieviele spezis ich einsetzen muss bzw silber
     
  11. ydobon

    ydobon User

    jein.....ne gvesunde mischung....denn bei 4 leuten sind maximal 200 points moeglich, aber du brauchst nur 150 auf motivtion....und 5 ist gold recht leicht, da 250 moeglich aber nur 150 benötigt werden.
    icg geh in erster linie immer auf Effienz und dann auf Motivation

    na toll jetzt habe ich alle 14 nostaglischen auf 4 und nun kommt grad ein nostalgisches im booster :)
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    aha ok also muss ich meine Spezis nach und nach austauschen da ich keinen bisher so hochgeskillt habe bei der ausbildung bis auf den der jetzt inner Akademie is
    oweia ich dappes hab den bei wachsamkeit auf gold geskillt mann bin ich doof
     
  13. ydobon

    ydobon User

    reichwweite ist mir eigentlich egal...da ich mehr als genug polizeiposten, loeschwasserspeicher etc habe
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    ich eigentlich auch aber habe nur auf das gold geachtet und nicht wo es sitzt ich dappes *grummel
     
  15. ydobon

    ydobon User

    ich glaub, ich muss bald mal wieder ne 200% streife machen...die medaillen sind fast alle
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    lach bleedmann und dein lager übervoll vermute ich mal und mir gehen die BP´s aus
     
  17. ydobon

    ydobon User

    uebervoll eher nicht, hatte ja gestern das markante ausgebaut....das schaut uebrigens gut aus auf 4. aber naach dme einloesen heute konnte ich einiges sammeln..vor allem zement
     
  18. Jack

    Jack User

    bin ja mal gespannt was ich in dem geheimen habe hihi
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    geheimen Mukl ???? haste eins im Booster gehabt oder wie ???
     
  20. Jack

    Jack User

    nö hab eins gekauft für 29 mm:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.