Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh man da kann man aber wirklich anrufen also sowas
     
    Müllerchen gefällt dies.
  2. hätte ich dann das Event schon mal anfangen könneno_O

    jetzt mach ich mich auf den Weg.... zum zweiten
     
  3. ydobon

    ydobon User

    so genug werkzeugkisten gesammelt, hab mal stufe 4 beendet....und nu auf den zirkus wart....
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. jackline1

    jackline1 User

    hallo leute
     
  5. ydobon

    ydobon User

    hi jackline wir sind aber nicht dein gefolge.....
     
  6. jackline1

    jackline1 User

  7. ydobon

    ydobon User

    leute steht fuer gefolge, und wir sind nicht deine untertanen, daher ist die begruessung leute eher nicht so nett., hatte ich dir schon mal geschrieben.
     
  8. jackline1

    jackline1 User

    ok dann werde ich es nicht mehr schreiben
     
  9. RheaM

    RheaM User

    [​IMG]

    furchtbar die Raucher, verpesten die ganze QE, erst mal Fenster aufreissen, ham wohl noch nichts von Nichtraucherschutzgesetz gehört
     
  10. ydobon

    ydobon User

    exraucher rhea? oder noch nie?
     
  11. jackline1

    jackline1 User

  12. RheaM

    RheaM User

    [​IMG] ja ich hab mal geraucht, da hab ich die Nichtraucher nicht verstanden. Heut versteh ich nicht wie ich so blöd sein konnte.
     
  13. ydobon

    ydobon User

    schade um jeden euro (bzw. jede mark), den ich in knapp 20 jahren rauchen ausgegeben habe, was bin ich froh, dass ich seit gut 18 jahren clean bin...
     
  14. RheaM

    RheaM User

    bei mir isses noch nicht so lang, erst ein paar Jahre. Mich hats so angestunken von dem Zeuch abhängig zu sein. Und Geld spart man ne Menge.
     
  15. ydobon

    ydobon User

    bei mir gab es einen anderen Grund, meine Frau wurde schwanger und ich habe meine Zigaretten in die ecke geworfen, dann nach einem Jahr nochmal angefangen und wenige Tage spter wieder aufgehört, ich wollte meinen Sohn nicht mit 60 Ziggis am Tag einnebeln. Also fing das mit dem Aufhören bereits 1993 an.....seit Oktober 1994 keine einzige mehr.
     
  16. RheaM

    RheaM User

    ganz toll, hat sich der Sohn ein Beispiel genommen ?
     
  17. ydobon

    ydobon User

    neee der raucht, obwohl er kaum geld hat inner ausbildung
     
  18. Moin:)
    Ich mag Raucher sowieso nicht denn das Stinkt und wir waren mal innem Cafe draußen essen und da hatte einer geraucht und danach war mir so schlecht und es stinkt so in meiner Schule rauchen die manchmal heimlich sind erst 16 17 Jahre alt ich werd mit dem Zeugs nie anfangen
     
  19. santiano58

    santiano58 User

    Hallo dicks, was macht das Event?
     
  20. jackline1

    jackline1 User

    hallo ihr zwei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.