Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    aber auch oft genug das gegenteil erfahren appel :) mit den frauen aus meinem gewinnspielteam versteh ich mich absolut gut....kenne alle persoenlich mittlerweile...alles gut
     
  2. Zander

    Zander User

    o.k., wollte nur auch Deine Meinung kennen, ist gut.....auch ich hab diese Erfahrungen gemacht....
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    ja sicher nicht nur Negative denn das ist die minderheit und ich würde gerne wieder mal auf ein Treffen gehen ist schon ewig her das ich auf einem war
     
  4. ydobon

    ydobon User

    was ich aber auf jeden fall beobachtet habe, wenn es solche gruppen gibt die sich dann privat kennen haben andere es 10fach schwer sich in diesem kreis einzufinden, also z.b. hier als neuling
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    das ist doch jetzt schon so Ydo siehe Kw gestern , ok er haut auch manchmal nen komischen spruch rein der aufstösst
    ach übrigens gab einmal oskar einmal weltkugel deko und einmal das zweite Atelier bei mir *schnief hatte auf die Galerie spekuliert
     
    Zander gefällt dies.
  6. Zander

    Zander User

    denk ich auch, das ist ja das gefährliche, und wir haben ja heut schon hier, ohne das man sich gesehen hat, Probleme...
     
  7. ydobon

    ydobon User

    schade appel

    in alten zeiten (mailboxzeiten) hatten wir treffen mit hunderten leuten, haben fußballturniere und badeausfluege veranstaltet, ok waren alles aus berlin, da hatten wir schon richtig fetzig spass.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    nu nhabe ich 2 davon und produziere bilder auf teufel komm raus und kann se nicht selber verwerten und ob ich nochmal ne GB kaufe keine ahnung bräuchte auch noch die Florestina für die doofen Spähren häuser
     
  9. Zander

    Zander User

    ich verschwinde mal in meine Kiste....bin mal müde...man liest sich....
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    jepp Zander nachti biba
     
  11. ydobon

    ydobon User

    zum verkaufen rentierne sich die bilder kaum...kannst ja am tag etwa maximal 500 bilde rherstellen..lohnt einfach nicht, dafuer platz zu verschwenden, aber du hast ja genug :)

    gn8 zander
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    jo platz im überfluss im mom dafür nicht genug baumaterial obwohl im bronze hatte ich eben wieder mal gartenmöbel und 15 DZ
     
  13. ydobon

    ydobon User

    was ich jetzt mehr als genug habe isst zement :)
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    grins
    bei mir fehlt es im mom an allem ausser an Platz
     
  15. ydobon

    ydobon User

    kann ja noch massig nach oben ausbauen, nur so langsam geht auch meien stimmung runter, hatte die imemr bis anschlag voll, teilweise sogar 1000 mehr zuwachs als verbrauch, aber habe wohl zu viel abgerissen um platz zu schaffen.
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    von stimmung will ich gar nicht reden das problem ist eher das mir die BP ausgehen
     
  17. ydobon

    ydobon User

    die gehen mir laufend aus, kein wunder, habe schon wieder ne streife laufen.
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    lach du verrückter aber so schnell wie ich die brauche bekomme ich die nicht nach da ich nicht genügend EW habe im gegensatz zu dir
     
  19. ydobon

    ydobon User

    einwohner sind nicht alles entscheidend, wichtig ist, dass du die richtigen haeuser mit studenten hast wie z.v. die nostalgischen, da sind in stufe 3 ja nur 32 einwohner drin....aber die bringen halt recht gut points
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    von den nostalgischen habe ich nur 4 sitzen und auch nur eines auf 3 sollte wohl die anderen 4 auch noch bauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.