Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aso, ok, ich habe beidseitig Lympfödeme und genieße so n Fußbad ebenfalls
     
  2. ydobon

    ydobon User

    ich lass lieber, was ich jetzt schreiben wolle, sonst wird einigen hier schlecht..kicher
     
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  3. 2010 war ich nach Op inne Reha, 6 Wo. in Süddeutschland und als ich da gesehen habe wo man die "Seuche" noch bekommen könnte, bin ich froh das es nur die Füße sind :D
     
  4. ydobon

    ydobon User

    @appel schon eingeschlafen? oder am umbauen?
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    am komplett umbau bin *gg
     
  6. kompletter Umbau, alle Achtung :)
     
  7. ydobon

    ydobon User

    na der ist ja noch leicht, solang du so viel platz hast :)
     
  8. das stimmt auch wieder, ansonsten is dat bestimmt recht schwierig
     
  9. ydobon

    ydobon User

    aetzend..vor allem wenn man keine oder fast keine faecher im inventar frei hat, das ist dann immer die zeit wo ich haeuser abreisse.
     
  10. schon oft passiert ?
     
  11. ydobon

    ydobon User

    so einmal alle 6 wochen etwa....da ich jetzt aaber ne relativ gute einteilung habe, wird e snicht mehr so shcnell vorkommen...allerdings gefaellt mir meine kueste nicht mehr, die schaut nun ganz anders aus als auf dme letzten bild
     
  12. So Freunde der Nacht, ich hoffe das appel hier noch n Bild nachm Umbau einstellt, für mich is jetzt Ende, einmal noch kurz "ernten" und dann geht's inne Falle, tschööööö
     
  13. ydobon

    ydobon User

    gn8 kw

    so vertieft in deinen umbau
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    jo bin ich gewessen höre jetzt erstmal auf kann nimmer wirklich :D
    so vertieft das ich mein ausbau an der küste vergessen habe , hätte schon fertig sein können :(
     
  15. ydobon

    ydobon User

    und nun etwas struktur im ganzen?
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    einigermassen aber bin noch nicht fertig werde nachher weiter machen denn es ist ja schon wieder 4 uhr und absolut zeit für die heia und dann bekomme ich auch die restlichen 36.000 bis zur stufe 30 voll also ich wünsch dir was und vergess das licht nicht *sfg
     
  17. ydobon

    ydobon User

    na dann mach dich lang....schlaf gut...werde heute sehr lange schlafen
     
  18. santiano58

    santiano58 User

    Guten Morgen. Kaffee ist fertig, Kamin brennt auch. Ach, ich stell mal noch ein paar Kerzen auf den Tisch. Sieht schöner aus. Die Semmeln brauchen auch nicht mehr lang. Wer will, kann frühstücken.
     
  19. RheaM

    RheaM User

    Moin, kaffe schna... auaaa, jetzt habsch mich an den dämlichen Kerzen verbrannt. Die Frauen immer mit ihrem Dekokram. Da bleibt doch kein Platz mehr für Schinken, Käse, Omelett, gebratenen Speck...
     
    Müllerchen gefällt dies.
  20. Guten Morgen...
    erstmal Kaffee
     
    Müllerchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.