Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santiano58

    santiano58 User

    Danke für das Shirt.:D
    Ich wunder mich die ganze Zeit, wo Alle sind. Haben wir was verpasst?
    Na ja, Mata, mein Schatz, eigentlich sollte sie auf dem Weg zu Dir sein. Hoffentlich hat sie sich nicht verflogen.

    RheaM, dann nimm doch Schokoladeneis.
     
  2. huhu appel, wo is dat Bild vom Umbau ?
     
  3. Matakin

    Matakin User

    Auf den Langnese tafeln bei uns früher war das Eis noch ohne Figur zusehen.
    Auch der Becher war nur Rot-weiß.
    Danach gabs wohl eine Zeit ne Figur die ähnlichkeit mit Düsentrieb hatte
    und wurde dann auf den komischen Typen geändert ^.^

    [​IMG]

    Übrigens gg ein Bum-Bum hätt ich auch nichts :D
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    hat sich aufgehängt beim hochladen Kw und Moin
    ja so könnte es gewessen sein Mata
     
  5. och schade :(
     
  6. Matakin

    Matakin User

    zu groß appel? vllt versuchste es mal mit anderem Format?!
     
  7. RheaM

    RheaM User

    santi, das ist doch nicht heiss und schmeckt auch nicht so, dat Langneesezeuch schmeckt mir eh nich.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    versuche es erneut aber dauert schon wieder so ewig beim laden mal sehen ob es nun was wird oder ob es sich erneut aufhängt
    ups da hab ich gar net drauf geachtet mata *schäm
    so nun endlich das bild aber mit nicht vollständigem Umbau
    [​IMG]
     
  9. Matakin

    Matakin User

    bitte schön ^.^ ab manchmal auch solche Probleme *gg*
    gestern erst mit meinem Mailprogramm lol.

    So bin dann erstmal wieder wech bis spääter ^.^
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    guten hunger Mata
    rechts oben die ecke bei den geistervillas muss noch umgebaut werden damit das auch ein wenig richtung bekommt :(
    oder sollte mal ne frau dran lassen wie Ydo mal meinte *gg:p
     
  11. santiano58

    santiano58 User

    Ich geh mal noch ein bisschen nähen. Ein Stündchen oder so.Vielleicht tauchen ja bis dahin ein paar Mädels auf. *wink*
     
  12. huiiiiiiiii, großer Bauherr, Respekt, Respekt !!!
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    naja KW noch binsch net fertig hab ja anner Küste noch ein paar grosse häuser stehen die hier noch dazu müssen damit es einheitlich wird und vor allem muss ich die decko noch ein wenig ordnen da ist ja das absolute chaos drinne im mom und dann kommt die küste dran *gg
     
  14. so, ich bin jetzt ers ma wech, gucke mir ManU an, tschöö
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    nutzt doch bitte die Mediathek, wenn Ihr Bilder Eurer Städte zeigen wollt. Dann haben auch die was davon, die nicht in die QE schauen.

    Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Samstag *winkunderstmalwiederweg*
     
    Tatjana2013 und Zander gefällt dies.
  16. KanesERBE

    KanesERBE User

    Moin @ all,

    ich find ja mal wieder *** um nicht zusagen *** ich habe beim mom Laufenden Geheimgebäude event 10 stück gekauft =290 also 300MM =10€ und langsam bin ich echt sauer.:mad::mad::mad:
    Ich habe bei 10 gekauften 2 Gebäude/Wohngebäude raus bekommen und 8x Deko ich habe das nur gemacht weil ich das Attelier raus bekommen wollte was mir davon noch fehelt aber nada, 2 Gebäude sonst nur MÜLL den keine haben will.
    Es wäre echt toll wenn bei allen Events dieser Art alle Dekos raus wären die braucht kein Mensch.:eek::eek::mad:

    Das is hier wie Überrachungseier da müsste man auch ne Ganze EURO Pallette kaufen um evt 10 Figuren einer Serie zu bekommen.:cool::mad::(

    edit ~Chris~ achte bitte auf Deine Wortwahl.
     
  17. ydobon

    ydobon User

    @appel wnen du da fertig bist kannst herkommen und real meine bude umbauen :) :)
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    chris die sind drinne ;)
    kein prob Ydo bin ja Maurer *gg
     
  19. ydobon

    ydobon User

    uebrigens appel, thumbnails sind einfach besser geeignet zu posten....die codes dafuer findest du, wenn du angemeldet bist, unter "bilder verwalten"
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    Ydo bin froh das ich das auffe reihe bekomme da fängst du schon mit verbesserungen an *gg
    absolut PC PLONT iss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.