Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santiano58

    santiano58 User

    Hallöchen, auch wieder da. Und fleißig gewesen. Ein Oberteil fertig. Ein Kleid fast fertig. Keine Lust mehr und Hunger.
     
    Zander gefällt dies.
  2. RheaM

    RheaM User

    [​IMG]
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    wollen die einen verarschen bei Picr mit ihrer frage oder bin ich zu doof für die frage
    Bist Du ein Mensch? Dann trage hier die Lösung folgender Frage ein: Welche Farbe hat ein roter Apfel?
     
  4. RheaM

    RheaM User

    so, schieb mir erst ma was hinter die Kiemen
     
  5. ydobon

    ydobon User

    das ist normal appel.....maschinen sind fuer solche fragen zu bloed.
     
  6. Zander

    Zander User

    @ydobon, denke da liegt mein Fehler, nur so ein Typen wie Bild 2 hatte ich noch nie:(

    hab immer jeden genommen der angeboten wurde und wenn er nach dem alten Skillsystem die 50 mit Bildungspunkten nicht erreicht hatte, hab ich dann auch nich mit Vita weiter ausgebildet...
    Danke Dir:)
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    jo ydo aber was soll das für eine antwort sein *dumm gugg
     
  8. ydobon

    ydobon User

    joo bitte, dachte mir schon, dass da sehr viele jeden annehmen, gibt zu oft totaler nieten, die angeboten werden.

    @appel rot
     
    Zander gefällt dies.
  9. appel1709

    appel1709 User

    jo dachte ich auch Ydo als antwort kommt dann :Deine Antwort auf die Frage nach der Farbe des Apfels war nicht ganz richtig.
    wow nun hat er es endlich gefressen nach 20 versuchen mit rot in jeder art geschrieben
    so bin mal weg bisp
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  10. Zander

    Zander User

    hab ne neue Idee für den Ideenpool....die sollten mal Zelte in das Häuserprogramm aufnehmen;), da braucht man keine Steine, Ziegel, Fliesen....:D
    das zerrt sich mit dem Ausbau:mad::(
     
  11. ydobon

    ydobon User

    appel hatte sich grad verabschied tati :)

    @Zander lol,...gehen dir dir ress auch aus?
     
    Zander gefällt dies.
  12. ok kann man nix machen sollte ihn von Nicole grüssen
     
  13. Zander

    Zander User

    meine Reserven sind schon lang alle....
    ich hoffe mal das da bald was geändert wird....Ausbaustufen für Produktionsgebäude:)
     
  14. ydobon

    ydobon User

    geht alles etwas schleppend, und die preise am markt gehen auch kaum runter, nach dem nöchsten biker werden ziegel wahrscheinlich unbezahlbar werden.
     
  15. Zander

    Zander User

    jepp, durchbrechen dann kompett die 1000er Schallmauer:confused:
     
  16. Jo Die Ziegel die werden noch steigen
     
  17. Zander

    Zander User

    ha, hab heute endlich rausbekommen wo es den Hugo zu kaufen gibt....lol:D:p
     
  18. ydobon

    ydobon User

    da ich am tag etwa 2 million cc mieteinahme habe, kann ich mir den zukauf shcon leisten, nur wnen ich dann an spieler in niedrigen leveln denke, kann ich mir kaum vorstellen, wie man da noch vernuenftig voran kommen soll.
     
    Zander gefällt dies.
  19. Zander

    Zander User

    naja, wir hatten andere Probleme, wie die Strafen beim RS...stell Dir mal vor, das wäre heut noch so:eek:, 25 Ziegel:rolleyes:
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.