Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bürgermeister(innen) ;)

    hier in der Quasselecke wird über dies und das geredet. Jeder, der mitmachen möchte, ist willkommen, frischer Kaffee steht, dank der "Inventar-Quassler" :) , meist bereit.

    Fragen zum Spiel stellt bitte im Bereich Allgemeine Fragen, technische Fragen im Technik-Bereich, für Feedback und Diskussionen zum Spiel gibt es entsprechende Threads. Und für Vorschläge steht Euch die Update- und Ideensammlung zur Verfügung.

    Haltet Euch bitte an die Boardnetiquette und denkt daran, dass am "anderen Ende" auch ein Mensch sitzt.

    Und nun: Viel Spaß beim Quasseln ;)
     
    kicker42 und Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Erster :) (zumindest nach Sun) Guten Abend in die Runde
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Hallo zusammen:)

    Wünsche allen einen schönen Feierabend:)
    Glückwunsch zum ersten Platz:):)
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Im Nachhinein betrachtet hätte mich nun ein Union Sieg sehr gefreut, ein Derby wäre lustig geworden....und bis Februar wird der BVB seine Verletzten zurück haben..wird schwer für Hertha :(
    Aber 3 Elfer verballern am Stück..oh weh Union...
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Blamage kann ich nur sagen. Sollen unbedingt üben;)
    Oh ja, das wird ein schweres Spiel für Hertha. Das wird wohl der BVB gewinnen. Aber es ist ja noch etwas Zeit, bis dahin
    kann noch so einiges passieren, z.B. neue Verletzte beim BVB
    Ja das stimmt, wäre für beide ja ein "Heimspiel" :)
    Wäre bestimmt ein tolles Spiel geworden:)
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Und Union hätte wieder gewonnen....irgendwie hat Hertha da ne Blockade....egal.
    Lotte hat eigentlich auch Pech gegen 1860......kein Knaller und wahrscheinlich das Ende....

    HSV gegen Köln find ich witzig.....vor allem der HSV postete bei Twitter die Paarung und hat das St. Pauli Stadion abgebildet...arbeiten da nur Doedel? St. Pauli bot dem HSV eine vorherige Führung in ihrem Stadion an :D:D:D:D:D:D
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    Was????? LOL:D:D:D:D
    Das gibt es doch nicht, das war bestimmt ein echter Fachmann in Sachen Stadien:D:D:D
    Ist das peinlich:D:D:D
    Glaub ich auch, Schade für Lotte. Wäre schön wenn die das Ding gewinnen würden
    Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Gegen die Eisernen tut Hertha sich etwas schwer, warum auch immer
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  8. harryk

    harryk User

    N'Abend und gute Nacht.
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Nabend zusammen :)

    Wie ich sehe sind alle gut gelandet . Den alten Thread habe ich nun ins Archiv geschoben.
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Guten Morgen:)

    Kaffee und Tee vorbereitet:)
    Schönen Tag allen:)

    -------------------------------------

    Hallo zusammen:)

    War ja echt was los hier:(

    Falls jemand das liest, schönen Feierabend :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Hab heute ne Gruppe Sargträger gesehen, als ich hier drin war......wer weiss, was die da zu Grabe getragen haben :D:D
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Und ich hab das wieder mal verpasst;)
    Hoffe das Deine Erkältung weg ist, muß ja am Montag endlich klappen:)
    Bin erstmal Küche , bis später:)
     
    kicker42 und A.C.61 gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Fängt erst so richtig an..meine Frau ist voellig platt und ich bekomm die Breitseite mit ab....hab aber heute nicht abgesagt.....sollen die vor Ort entscheiden.
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Oh , das ist ja nicht gut. Gerade jetzt :(
    Gute Besserung für Deine Frau.:)
    Na dann hoffen wir mal, das dein Sohn oder Tochter nicht auch noch angesteckt werden.
    Das wird bestimmt wieder verschoben, ist dann das 2. Mal. Schade:(
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    ach uebrgrigens..heute freu ich mich ueber den Sieg von Dynamo......endlich wurde braunschweig gestoppt.
    und dann auch noch alles kurz vor schluss mit ausgleich und siegtreffer.....

    Weiss momentan eh nicht, wie ich da 20 Minuten still liegen soll auf dem OP Tisch....
    von daher wäre es mir recht....ab in die wärmere Jahreszeit......
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Danke, für die Info. Hatte noch nicht nach den Ergebnissen geschaut gehabt:):):)
    Jetzt sieht die Welt schon besser aus;):)
    Na wenn das so ist, und Du Dich eh zur Zeit nicht in der Lage bist so lange still zu liegen.
    Dann ist eine erneute Verschiebung wohl besser.
    Zu warm darf es dann aber auch nicht werden, dann ist das auch nicht so toll da rumzuliegen;)
    Obwohl Krankenhaus sehe ich auch lieber von hinten;)
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Letzte OP war ja ende Juni.....draussen heiss und im OP kuehle knappe 20 Grad, bekam da ne dicke decke rueber....
    und da das ganze ein Altbau ist, sind auch die Zimmer recht angenehm kuehl.....

    und gestern ja noch ueber lotte und 1860 geredet......jetzt dreht 1860 ab..heute 6:2 gewonnen gegen Aue......

    vorhin auch noch vergessen das rock event zu starten,....wird nun recht knapp bis sonntag abend.....
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Was? so hoch haben die gesiegt:eek:
    Naja, vielleicht hat 1860 gegen Lotte gerade ein Formtief, wäre nicht schlecht;):)
    Na dann geht das ja.:)
    Hab schon andere Zimmer erlebt.
    Bist Du schon mit den Halloween fertig? :confused:;)
    Bist Du durch das Event gerannt?:eek:;)
    Ich hänge beim Holz rum:) Morgen kann ich das abschließen und dann starte ich das Rockfestival:)
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Nope....Halloween starte ich erst nach dem Krankenhaus....brauche zur Zeit keinerlei Drops...von daher hatte ich auch noch kein Interesse es zu starten.

    Und ich werde in Stufe 1 bereits alle 49 Sägewerke durchlaufen lassen.....dann kann ich mir später in der Droprunde die Zeit besser ausrechnen......da die 2 Stufen danach ja bereits im Lager liegen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Ach so,
    Ich hab es Mittwoch gleich gestartet, werde die Nacht mal wieder aufstehen und Holz anschmeißen , dann müßte ich morgen Nachmittag durch sein.
    Zum dropen hab ich nicht so viel, b.z.w. es fehlen nicht mehr viele Drops. Daher mal das Event im Schnellverfahren.
    Habe genug zum ausbauen, komm nicht hinterher. Naja, mir fehlt das Material.
    4 Wohntürme stehen gerade im Ausbau. Markante wollen auch in 2 Tagen ausgebaut werden. Alle auf Stufe 2.
    Wolkenkratzer sind auch bald soweit. Dann hab ich noch so einige Wolkenkratzer, Wohntürme und 2 Markante die schreien " wir wollen auf Stufe 4". Ich glaub wir tauschen mal unsere Lager;):)
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.