Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Das heisst, dieser Zustand wird zum Dauerzustand?.....dann kann sie sich schon vor Ende der Lehre nach einer neuen Ausbildung umschauen.....da Staplerfahren zu ihrer Arbeit gehört....
    lt. Krankenhaus darf sie zwar fahren (auch Auto) aber wenn die Medis so wirken, seh ich das als gefaehrlich an.

    Frag mich echt wie man solch einen Mist bekommt.....in unseren Familien gibt es niemanden, der da drunter leidet :(
     
    kicker42, Amjel, toahc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Muss nicht aber kann;) Diese Medikamente sind ja retardierend d. h. dass sich erst nach einiger Zeit der Einnahme ein bestimmter Spiegel im Blut bildet. Wenn der im Normbereich liegt kann man sein Leben ganz normal führen.:)

    Könnte alles Mögliche als Ursache herhalten. Meist findet man auch keinen Hauptgrund dafür. Vererblich ist Epilepsie auch nicht. Meist sind es Hirnhautentzündungen im Kindesalter oder später dann Blitze oder funkelnde Lichter wie z. B. Discolicht was als Auslöser möglich sein kann. Alkohol Drogen etc. ist auch möglich.;)
     
    kicker42, Amjel, toahc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Trifft nichts zu von diesen Dingen.....es gab als Kind nur sehr haeufig Affektkraempfe...wo man ohnmaehctig und steif wird, wenn man sich z.b. aufgeregt hat.....soll aber lt. mehreren Ärzten keine Ursache für den Epi Anfall vor wenigen Jahren gewesen sein.
    Die Zukunft wird es zeigen.....
     
    kicker42, Amjel, toahc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    So ist es :):):)
     
    kicker42, Amjel, toahc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Moin moin....
    Guten Morgen, liebe Sorgen....habt ihr auch so gut geschlafen?
    Dann ist ja alles klar.
     
    kicker42 und Amjel gefällt dies.
  6. toahc

    toahc User

    tut es tut es :)

    Moin moin :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
    kicker42 und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    Hallo:)
    Auf was man auch immer so achten muß.
    Hatte auch erst den anderen Begriff geschrieben
    Den nutze ich sonst immer. Mußte erstmal nachschauen, wie man das sonst noch nennt:):):)
    Hu
    Sehe ich auch so. :):)
    Gut ja...aber etwas zu wenig...ist ja bald WE:):):)
    Na bestens...da ist ja jetzt einer überglücklich:):):):)
     
    toahc, ydobon und kicker42 gefällt dies.
  8. kicker42

    kicker42 User

    Tachchen:)
    Hab keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll...:confused:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    z.B. dass ein Sack Reis in China umfiel :D:D:D:D

    Hättest doch einfach Dickmann (man ist der Dickmann) geschrieben.
     
    kicker42, toahc und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DLOL:D:D:D kriege mich kaum ein vor lachen:D:D:D, wo sind meine Taschentücher?
    Stimmt, darauf bin ich auch nicht gekommen. Manchmal schlimm, ob das die " Krankheit " ist:confused:;)
     
    kicker42, toahc und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Hmmm....was hab ich getan?.....vielleicht sollte ich dich mal zur Post schicken eine 70 Cent Marke holen lassen..aber vergess nicht, da es ein Geschenk sein soll, müssen die den Preis abmachen!
     
    kicker42, toahc und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Nix schlimmes....kam nur so trocken rüber, :D:D:D:D
    der arme kicker, hatte Ihn bildlich vor mir, total traurig, und Du kommst mit son Ding um die Ecke.
    Kenne ja den Spruch, bloß mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet.:D:D:D
    :D:D:D o.k.:D:D:D
     
    kicker42, toahc und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Was heisst hier "armer Kicker".....er hat doch seinen Schnee..soll er glücklich sein...
    Und wir haben nächste Woche Hammerfrost.....ich hab die Schnauze voll....
     
    kicker42, toahc und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Was?:confused::eek: Dachte es wird wärmer:(
    Wie kalt solles denn werden???
    Stimmt, er liebt ja den Schnee. Ich will das Zeug nicht haben. Hatte Montag genug davon
     
    kicker42, toahc und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    von wegen wärmer......nur weil der westen grad zweistellige plusgrade erwartet, hat man uns zu minus 5 bis minus7 tagsueber verdonnert.

    frauchen geht ins bett und ich bekomm grad nen kaelteschock..die ganze kaelte von da dringt hier ein.-.wofuer heize ich..grrrr

    PS. Leverkusen tut mir ja so leid....muessen 4 Monate auf Hakan Calhanoglu verzichten

    Allerdings finde ich es Humbug, die Sperre nun für eine Sache, die fast 6 Jahre her ist zu bestätigen und damit einen Verein bestrafen, der nichts mit der Sache damals zu tun hatte.
     
    kicker42, toahc und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Oh ja, das ist hart:(:(:(
    Genau. Kann ich auch nicht verstehen. Das hätte eine andere Strafe geben können, aber so.
    Was??? So kalt, ich wander aus. Es reicht doch langsam. Hatten genug kalte Tage gehabt:(:(:(
    Was so kalt bei Dir? :(:(:(
    Aber deine Frau möchte doch auch etwas Wärme haben...also sei nicht so;):):)
     
    kicker42, toahc und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    im bett braucht man keine wärme....soll sie ihre tuere ran machen....und heizung leicht anstellen.....aber mir hier ne kalte Bude verschaffen ist Mist....

    so ganz neben hab ich hier noch etwas gebaut.....76.828.....aber bald das ende erreicht und neue brauchbare gebaeude gab es seit ueber 5 wochen nicht mehr....aber bald ist wieder streifendienst angesagt :)
     
    kicker42, toahc und Amjel gefällt dies.
  18. toahc

    toahc User

    oh was für schlechte Nachrichten... :) :) :) :) als HSV-Fan freut mich das...
    obwohl ich dem hier auch zustimmen kann:
    aber das ist trotzdem kein Argument dafür, dass er dafür nicht bestraft werden muss... allerdings, dass das so lange dauert ist in der Tat fragwürdig....

    Ansonsten: Guten Abend :)
     
    kicker42, ydobon und Amjel gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Na klar braucht man da wärme. ;):)
    Hättest ruhig die Zudecke anwärmen können:):):):D
    Na das muß schon sein,
    Wird schon wieder warm werden.;):)
    Oh...das ist schon eine Menge. Hab jetzt die 35.000 EW überschritten:):):)
    Hab einige Häuser abgerissen, hat mich etwas zurück geworfen mit den EW. Aber das wird schon:):):)
    Für mich gab es einiges:):):)
    Hab erst gespielt. Jetzt brauch ich so einige Spezialisten. Sind einfach zu teuer, und dann geht das " Blaulicht " weiter:D:D:D
    Eine Geldstrafe wäre angebrachter gewesen:)
    Hallo Thomas:):)
     
    kicker42, toahc und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    hab ja nicht gesagt, dass er nicht bestraft werden soll....aber ne fette Geldstrafe (million oder so) an Trabzonspor hätte dem Opferverein was geholfen.....oder das ganze noch, als er damals nach Hamburg? wechselte.....
     
    kicker42, toahc und Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.