Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Letzte Info auf motorsport-total com lautet: Der Samstag wäre vom Tisch...also Sonntag oder........das lass ich mal offen.
     
    kicker42, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Danke.:)
    Sobald Du was liest / hörst...bitte posten. Ist mir schon wichtig.;):)
     
    kicker42, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Für mich fängt die F1 erst im nächsten Rennen richtig an, wenn sie zu vernünftigen Zeiten fahren...
    Morgens um 7 ist nicht meine Zeit, hab ja keinen Grund mehr früh aufzustehen ohne Krankenpflege zur Zeit.
    Aber dann kommen auch die Rennen, die dir sicher nicht 100%ig passen mit 20 und 21 Uhr :)
     
    kicker42, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Hi Leute:)

    jaja die lieben Outdoorsportarten:rolleyes: vor dem Wetter ist man halt nicht gefeit. Dann lieber Hallenhalma:p

    bin zu Schumachers Glanzzeiten im Ferrari zu jeder Uhrzeit aufgestanden;)
     
    kicker42, Amjel, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Hi asso

    Ich auch, aber da war ich noch sehr viel gesünder und es hat mir nichts ausgemacht......lang her....
     
    kicker42, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Da ist was dran.....;):D:D.
    Aber dennoch...da bin ich dabei.;):)

    Hallo Asso:),

    oder " Unterwasser - Schach "......ist auch " Wetter unabhängig ".;):D:D:D.
     
    kicker42, Amjel, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. asso2605I

    asso2605I User

    Früher hab ich auch viel mehr Formel 1 angeschaut aber da waren noch echte "Persönlichkeiten" unterwegs. So positiv verrückte wie Irvine Montoya Villeneuve. Als dann die jetzige Generation langsam kam und die Änderungen im Punktereglement kamen hatte es mich nicht mehr so interessiert. Seit ein paar Jahren doch wieder mehr weil ich brauch halt einen Lieblingsfahrer sonst kann ich mich nicht begeistern. Aktuell ist das Perez. Der hat mich schon bei seiner Anfangszeit im Sauber beeindruckt als er regelmäßig von weit hinten in die Punkte fuhr.
     
    kicker42, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Mittlerweile ist er zum Glück kein Kamikaze mehr.......Anfangs ging er mir mächtig auf den Zeiger wie er regelmäßig sich und andere gefährdete......aber das hat sich gelegt. Da haben wir ja jetzt den Magnusson, der das übernimmt.

    Lieblingsfahrer habe ich eigentlich keinen so richtig.....war und bin Ferrari Fan...aber Vettel ist einfach nicht mein Ding....
    Ricciardo wäre da eher mein Favorit.....oder der Iceman.....
    Und Massa natürlich..der fährt ja noch.....hatte den ja schon als "Rentner" abgetan....
    So richtig unsympathisch sind mir Hamilton und Verstappen.....

    Mal schauen was das Jahr so bringt..zumindest ist es wieder laut in der F1....
     
    kicker42, A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    Ich kann dir nur zustimmen;):)

    Zumindest führt mal ein anderer als ein Mercedes. Mal schauen wie lange. Den Bottas mag ich auch ganz gern. Der wär mir als Weltmeister Tausendmal lieber als der Hamilton.;)
     
    kicker42, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Da steh ich ganz bei Dir.....ich es mal so..jeder wäre mir lieber :)

    Was vermiss ich Fahrer wie Coulthard und Häkkinen.....Webber und wie sie alle heissen.....auch Herbert und der bereits erwähnte Irivne sind mir um Längen lieber als mehr die Hälfte der aktuellen Fahrer....
    Vor allem sollte jemand nur fahren aufgrund seiner Leistung und nicht weil sein Sponsor Geld mitbringt.......
    Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.....in der GP2 bzw jetzigen F2 find ich die Rennen oft viel interessanter, da sind die Jungs heiss....
     
    kicker42, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Ja die fehlenden Typen haben mich die letzten 10 Jahre eher zum Motorradsport getrieben. Da sind die Rennen eigentlich immer hochspannend;) Wenn es geht seh ich mir das immer an.

    Das liebe Geld:eek: Einerseits gut weil Sportarten damit finanziert und gefördert werden siehe z. B. die Motorsportakademie von Red Bull. Das ist eine gute Sache was die da betreiben. Andererseits wie du sagst: Zu oft werden die Cockpits leider "verschachert":(
     
    kicker42, Amjel, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. A.C.61

    A.C.61 User

    @ harryk:)

    Sorry, wenn ich hier schreibe....aber ich möchte unseren Daten Thread nicht " sprengen ".....;):D:D.
    Hoffe, Du liest das hier.;):)

    Erstmal GW zu Deinen 31 K EW.:):)

    Die Frage, die mich umtreibt, ist die::rolleyes:

    Du bist doch jetzt auch schon seit " Anbeginn " dabei.....und " hortest " anscheinend alles im Lager, auf dem Konto.:eek::confused::D

    So viele Bp..., für die man mal gepflegt ein paar Wächter spielen könnte für neue BG`S.;)
    So viele MM..., für die man sicherlich die eine oder andere BG günstig kaufen könnte.;)
    So viele CC..., für die man auch die nötigen Baumaterialien für Punkt 1. und 2. kaufen könnte.;)

    Da frage ich mich doch, ob Du::rolleyes:

    A:
    " Ursprünglich " ein Schotte bist, dem es schwer fällt, wenn er " loslassen " soll, beim " ausgeben "???:rolleyes:...:D:D:D
    B:
    Du glaubst, wenn hier " abgeschaltet " wird, Du von Big Point eine € Gutschrift für angesparte Dinge erhälst???...:D:D:D
    C:
    Dir immer einer den Arm " festhält ", wenn Du mal auf --- ich will auch 40..50..60..K EW haben --- klickst???...:D:D:D

    Ich hoffe, Du verstehst meine " Verwirrung " und die damit verbundene Ironie meiner Frage.;):D:D:D
    Aber vielleicht verfolgst Du ja auch eine ganz andere " Strategie " oder aber hast schlicht und ganz einfach
    nicht die Zeit für unser Spiel.....und es hat sich ganz einfach alles " angehäuft ".;)

    Wie auch immer, alter Schotte:D:p:D, könntest uns ja hier mal aufklären.;):D

    Lg,
    Andreas:)
     
    kicker42, Amjel, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    Scheint ein entfernter Verwandter von mir zu sein:rolleyes::p:p:p
     
    kicker42, Amjel, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    LOL :D:D:D

    @AC ich wollte auch nachfragen, aber du bist mir zuvor gekommen....allerdings sieht mein zweiter Acc noch heftiger aus, da kommen einem die Tränen......was da so "vergammelt" :)
     
    kicker42, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. A.C.61

    A.C.61 User

    Sei doch ehrlich, Asso:),
    Ihr beide habt einen " Internen Wettstreit ".....wer mehr anspart.....;):D:D:D:D:D.

    Muss man einfach mal fragen, oder.....???:rolleyes:..;):D

    Da könnte man sich wohl mal so richtig austoben.....;):D:D.
    Aber für mich währe das nichts mehr. All die Wächter noch einmal....Nein Danke.;):confused:
     
    kicker42, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Übrigens.....falls ihr mal nicht wisst, wofür ihr euer Geld ausgeben sollt (und wer braucht schon ein Super Auto) der sollte bei Media Markt auf der Website mal nach
    SONY KD100ZD9BAEP LED TV

    suchen........ihr werdet Augen machen..aber lest euch die Kommentare durch...ihr werdet Tränen in den Augen haben.
     
    kicker42, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    :D:D:D:D:D

    Gibts schon was Neues bezüglich F1?
     
    kicker42, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Geplant ist, dass alles normal gestartet wird, sowohl das 3. Training als auch die Quali und das Rennen....
    bleibt wohl nur abzuwarten......

    Leider grad wieder ein LKW in Menschenmenge in Stockholm.....
     
    kicker42, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. harryk

    harryk User

    @A.C.61 zu #3712
    Ich werde antworten, aber erst am WE wenn ich mehr Zeit habe.
     
    kicker42, Amjel, asso2605I und 2 anderen gefällt dies.
  20. asso2605I

    asso2605I User

    Mal schauen;)

    Habs auch grad gelesen. Da fehlen mir die Worte:(
     
    kicker42, Amjel, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.