Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kicker42

    kicker42 User

    Mahlzeit
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Hallo:)

    Richtig was los hier:(
    Wünsche allen einen schönen Feierabend:)

    War das eine Kälte heute morgen:(:(:(
    Das wird sicher weniger Obst dieses Jahr geben. Mitten in der Blütezeit solche Minusgrade:(:(:(
     
    kicker42, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo zusammen:)

    Danke ebenfalls:cool:

    War schon auszuhalten mit der Winterjacke und Mütze:D:D
     
    kicker42, ydobon und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Du hast die Heizung im Auto vergessen und die Handschuhe:D:D:D
     
    kicker42, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Heizung hatte ich auf 21 Grad;) Handschuhe zieh ich zum Autofahren nie an
     
    kicker42, Amjel und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Selbst wenn es paar Äpfel aus Deutschland weniger gibt, fällt das bei der großen Masse nicht ins Gewicht....
    In südlichen Ländern ist es doch warm....

    Du merkst echt nix mehr mit deinen Kälteanwandlungen..... :D:D:D
    Jacke und Heizung zusammen im Auto ist doch nur ätzend.
    Und wer bitte braucht denn Handschuh.....
     
    kicker42, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  7. asso2605I

    asso2605I User

    Beheiztes Lenkrad und los gehts:p Mein erstes Auto war ein Opel Kadett der hatte so eine schlechte Heizung dass ich im Winter mit Handschuhen gefahren bin. Gott sei Dank sind die Zeiten längst vorbei:cool::)

    @Amjel Reggae auflegen im Auto dann kommt Karibikstimmung auf:D:D
     
    kicker42, Amjel und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Könnte ich nicht mit fahren....trag auch so nie Handschuhe..im Winter T-Shirt und Uebergangsjacke.....dann isses halt etwas kalt..freut man sich auf die warme Bude.....ich frier ja auch neuerdings recht schnell...aber Wärme und dick angezogen geht bei mir nicht...da kribbelt es mir ueberall.
    kann auch seit Tagen nicht richtig schlafen, da Fenster zubleiben muss....immerhin werden heut Nacht wieder Plusgrade.....
     
    kicker42, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    ich auch nicht;) eigentlich nur beim Eishockey spielen:cool:

    bei mir fast genauso:) Pullover mag ich nicht ich brauch an den Armen Bewegungsfreiheit. Im Winter zieh ich schon eine warme Jacke an. Sonst auch fast immer mit Trainingsjacke außer bei Regenfällen natürlich mit Kapuzenjacke.;)

    ist bei mir seit Montag ebenfalls zu:D schlafe gern bei kühler Luft aber nicht bei Minusgraden:eek:
     
    kicker42, Amjel und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Da ich fast direkt am Fenster liege ist es doch recht unangenehm zur Zeit, obwohl ich eine 155er Winterdecke habe......da kann man sich so herrlich drin einrollen :)
     
    kicker42, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Würstchen im Schlafrock:p:p:p

    Was meinst: Schalke erwischt es als letzten Deutschen heute auch noch oder? Eigentlich schade aber dafür kommt auf Sport1 dann hoffentlich wieder Darts:rolleyes:
     
    kicker42, Amjel und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    eher fettiger Schweinebraten.....:)

    Schalke wird sich einreihen.....kann vorkommen...die Panikmache der BILD Zeitung versteh ich absolut nicht.....Dortmund war halt nervlich fertig, vor allem, da die Polizei ja echt toll gehandelt hat beim Rückspiel, als sie den Bus stoppten...

    Und Bayern war sehr gut und hatte viel Pech mit dem Schiri....und Imho auch etwas Schuld von Ancelotti, der Vidal nicht rausnahm, auch wenn die gelb/rote in dem Moment in witz war, verdient hatte er sie sich schon vorher....

    Und Schalke?...dass die ueberhaupt so weit kamen ist schon ein Weltwunder....und zwar kein KLEINES.

    Ob das mit RB und Hoffenheim und vor allem Hertha/Köln etc besser wird nächstes Jahr?...ich wage es zu bezweifeln.
     
    kicker42, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    da bist du nicht der einzige;) mit der 5-Jahreswertung können wir nur froh sein dass die anderen europäischen Top-Ligen ebenfalls dauerhaft schwächeln. Außer der Primera Division;) aber die sind ja schon seit Jahren extrem stark
     
    kicker42, ydobon und Amjel gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    aber warten wir mal ab..nicht vorher schon schwarzmalen.....kann nur besser werden :)

    Heute hatte ich wieder Glückstag.....180 MM im Rathaus und 2 Stadtradtickets in den Tannen....
     
    kicker42, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Ich schon, sonst frieren die Hände am Lenkrad fest:)
    Ich kann doch nicht ohne Jacke bei dem Wetter fahren. Mach das nicht mal im Sommer.
    Und wenn es kalt ist, geht es nicht ohne Handschuh, wenn es sein muß, nehme ich sogar Thermohandschuh:):D
    Karibikstimmung:confused::eek:;) Bei Frostgraden hier bei uns:(;)
    Dachte da jetzt mehr an den Kleingärtner, :)
     
    kicker42, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    hatte der Osterhase wohl Verspätung:D

    die paar Tage wirst du schon irgendwie aushalten;):)
     
    kicker42, Amjel und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Aber ist wohl doch etwas mehr betroffen als Äpfel, Kirschen, Johannisbeeren und die Weintrauben auch.....müssen sie halt Eiswein draus machen...in Teilen Deutschlands fliegen Hubschrauber ueber die Felder um die Luft zu erwärmen und die Ernte zu retten....bringt etwa 4 Grad.......Schwedenfeuer bringen auch was....aber kostet halt alles...die EU soll mal Geld rueberwachsen lassen fuer die Bauern...

    Zu Ostern gabs ja auch..aber nur 110 :)
    Achja...25 im Booster heute waren auch noch drin, nach den geposteten schlechten gabs etwas bessere.
     
    kicker42, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  18. Du wie viele Tannen hast du den ich habe nur eine und bekomme da jeden Tag 2500 EP und nie etwas anderes
     
    kicker42, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    3.....2 gabs als Bonuscode und eine konnte man für € kaufen.
    Sobald du in 26 aufsteigst gibt es 2600 EP :)
     
    kicker42, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    GW:)
    Nur:D;) Wäre froh, wenn ich wieder mal MM bekommen würde. Diese Woche nur PP, außer gestern, da gab es CC's.
    Manche beregnen die Blüten, im Eis sind sie auch geschützt, aber wie Du schon anmerkst, das sind alles Kosten.
    Stimmt, müßten die eigentlich machen. Aber......
    Na klar, hoffe das es jetzt endlich wärmer wird und Bleibt:):):)
    Spielen jedenfalls besser als erwartet. Nur die Tore fehlen für Schalke.
     
    kicker42, asso2605I und ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.