Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Mittlerweile reden sie von 5 Verletzte und dem toten Mädel, schlimm genug, es gibt keinerlei Bremsspuren, aber den Fahrer haben sie erwischt.

    Nach der langen Unterbrechung geht Hertha endlich in Führung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
    Elimi, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Geht bergauf, wäre auch ein Ding wenn die nicht gewinnen.
    Keine Strafe kann ein Menschenleben ersetzen. Arme Eltern:(:(:(:(
    Schlimm, wie oft sowas jetzt passiert,:mad::mad::mad:
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    So schaut es leider aus, ich lass meine Gedanken, die ich grad habe, hier nicht nieder.
    Wie es ausschaut, wollte sich der Typ in den letzten Tagen bereits umbringen, misslang aber :-(


    Hansa vs. Hertha ging 0:2 aus......nun dürfen die Fans rennen......nicht nur um den letzten Regio zu erwischen, sondern wohl eher um ihre Haut zu retten.

    Gestern mit Ronaldo mitbekommen? Für Schwalbe Gelb-Rot dann schubst er den Schiri, nun lange Strafe
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
    Elimi, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    :confused::eek: Nee , hab ich nicht mitbekommen. Was soll den das?:mad:
    Oh, ja. Jetzt Hacke Wind;)
    Kann er doch machen, Strick und fertig. Aber doch keine unschuldigen Menschen in den Tod reißen:mad::mad::mad:

    Sag mal gute Nacht, bis morgen, schlaf schön:):)
     
    Elimi, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Szene war wie folgt: Traumpass auf Ronaldo, er nimmt an und Abwehrspieler berührt ihn ganz leicht vor dem Strafraum, 4 Meter weiter fällt Ronaldo und will nen Elfer, also ne richtige Schwalbe war es für mich auch nicht, aber er wollte nen Elfer schinden und dafür bekam er halt Gelb, da er bereits gelb hatte, halt Gelb-Rot, Schiri dreht sich um und Ronaldo gibt ihm leicht eine im Rücken mit. Leider hat Real dann aus dem 1:1 in Barcelona mit 10 Mann noch ein 3:1 gemacht.
    Rückspiel in Madrid wird für Barcelona wohl auch eher eine Lehrstunde.

    Gute Nacht
     
    Amjel, Elimi und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht Amjel:):)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Mahlzeit, von kühl auf heiss, dat is mir zuville.

    Ab 22 Uhr rollen dafür Unwetter an, also wieder ne kalte Nacht.

    Wünsch allen Sonnenanbetern einen tollen Tag.
     
    asso2605I, Amjel und Elimi gefällt dies.
  8. Elimi

    Elimi User

    Hallo zusammen!

    Bin voll im Ferienstress - wenn die Kinder daheim sind, geht gleich gar nix mehr mit QE
    Danke Dir, doch habe einiges für meine Kids gekauft, die bei Level 21/22 herumkrebsen, auch Deine Ziegel waren herzlich wollkommen :):)
    Ich würd ja gerne wissen, wir so was noch kauft :eek:
    Die hatte ich auch mal - bevor alles so billig wurde (welch ein Widerspruch, aber da bin ich voll im Kaufrausch. Zwischenzeitlich hatte ich nicht mal 100.000 CC
    Welche Brusthaare sollen denn das bei einer Frau sein, das tut doch nie und nimmer weh, die Minihaare :cool:

    Bei uns ist übrigens auch Feiertag - wir hängen eben sehr an Bayern :):) Auch wenn ich Milzwurst noch nie gehört habe und ganz sicher nicht essen würde :p
    Ich hab mal wieder Dienst in der Apo und freue mich, dass ich bei klimatisierten 24 Grad bin und nicht draußen schwitzen muss. An die bis zu 43 Grad, die meine Jungs letzte Woche in Ungarn hatten (Zigeunerwagenurlaub mit Oma - jede Stunde stehenbleiben und Pferd mit Wasser abreiben, damit es nicht eingeht), kommt es aber auch nicht ran.
    Morgen Abend um 17:00 verlasse ich dann die Stätte der Gesundheit das nächste Mal und dann ist nur noch Freitag 4 Stunden Dienst und dann URLAUB :):):) Drei Wochen juhu!
    @ Ydobon: Bei Deinem Chico bekomme sogar ich wieder Lust auf einen Hund :)
    Schönen Dienstag/Feiertag noch :)
     
    asso2605I, ydobon und Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Hallo :):)

    Wünsche allen einen schönen Dienstagnachmittag:):)
    So wird es auch kommen:rolleyes:
    Bis zum Mittag glaubte ich nicht an den Wetterbericht. Aber dann kam die Sonne:D
    Jepp, hoffe wir bekommen nur Landregen:)
    Das sind die Leute, die nix im Kühlschrank haben;):D:D
    Das ist Wärme, da hätte ich mir die Jacke auch gespart:)
    Genieße den verdienten Urlaub:):):):)
     
    asso2605I, ydobon und Elimi gefällt dies.
  10. Elimi

    Elimi User

    Was macht Dein Rücken? Ich bekomme bloß immer Nackenverspannung vom RC spielen :confused::confused: (dafür gibt's ja dann Magnesium :D)
    Zum Bügeln hätt ich auch was mit, aber momentan fehlt noch der Antrieb :p
     
    asso2605I, ydobon und Amjel gefällt dies.
  11. Amjel

    Amjel User

    Tja, ich hab, man glaubt es kaum, alles weggebügelt:D:D
    Aber die Waschmaschine ist schon wieder fleißig, also gibt es bald wieder was:rolleyes:
    Er ist noch da;):D:p:D
    Etwas besser war es heute. Aber heute Abend gebe ich ihn wieder Strom:) Danke der Nachfrage:):)
    :confused::confused: Wie spielt Du?;):D:p:D
    Da tut mir höchstens der Hintern vom sitzen weh:D:D:D
     
    asso2605I, ydobon und Elimi gefällt dies.
  12. Elimi

    Elimi User

    Der tut mir auch weh - sitz mal 10 Stunden vorm PC, und geh nur weg, wenn's läutet (wenn ich mal nen Wächter rennen hab, muss ich das ausnützen :D) - der Arbeitsplatz ist auch nicht gedacht, PC zu spielen, sondern maximal um einen Artikel für eine Zeitung zu schreiben oder Suchtgiftaufzeichnungen zu kontrollieren.
    Vielleicht gehe ich zur Abwechslung doch mal bügeln ;)
     
    asso2605I, ydobon und Amjel gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Das kenn ich, aber ich bewege mich und flitz dann hin, wenn Einsatz ist:):)
    Reich Beschwerde ein:D:D:D
    Stell den PC in Reichweite:):):)

    So bin Küche:)
     
    asso2605I, ydobon und Elimi gefällt dies.
  14. Elimi

    Elimi User

    Der PC hängt fix, ist kein Laptop, geht also nicht :( Ich gehe halt nach drei Shirts oder Hosen mal sehen, wo es gerade bimmelt.
    Was kochst Du denn? Ich hab noch Tomaten und Gurken aus dem Garten mit für Griechischen Salat.
    Dann streicht die Chefin das Internet ganz, lieber nicht - die tät eh durchdrehen, wenn sie wüsste, was hier läuft :cool:. Wir kriegen ja nicht mal einen Fernseher, weil die Rundfunkgebühr zu teuer ist :eek:
     
    asso2605I, Amjel und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Na da red ich ja nicht von Brusthaaren, kicher :)

    Hier hat es sich erst die letzten 2 Stunden richtig aufgeheizt, bis dahin war es trotz der Sonne noch angenehm.
    Jetzt ist es eklig

    Wie jetzt, Magnesium hilft gegen verspannten Rücken? Ich nehm sehr viel Magnesium zu mir (da ich viel krampfe) aber meine Verspannung bleibt bestehen.

    Du bist halt kleiner als andere, da passt das mit den Halswirbeln besser.

    In Deutschland muss jeder GEZ zahlen, egal ob er nen TV hat oder nicht, geht halt nach Wohneinheiten seit einigen Jahren, totale Frechheit.
     
    asso2605I, Amjel und Elimi gefällt dies.
  16. Elimi

    Elimi User

    Richtig weh tun nur die Achselhaare, alles andere sind Kinkerlitzchen ;)
    Sicher, die Frage ist nur, welches Du nimmst - es sollte eine Mischung aus verschiedenen Magnesiumsalzen sein (Carbonat, Citrat, Oxid, Acorbat, oä - da löst sich jedes zu einer anderen Zeit und Du nimmst alles auf, ohne dass es laxierend wirkt)
    Bei Wohnungen ist das bei uns glaub ich gleich, aber Gott sei Dank wohn ich nicht in der Apo :confused::confused:. In Geschäftslokalen gibt's da Unterschiede.
     
    asso2605I, Amjel und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Auch Geschäfte und Fabriken zählen als Einheit, also keinerlei Ausnahmen (außer Geringverdiener und Schwerstbehinderte mit bestimmten Buchstaben)

    Ich behaupte mal die Pospalte ist 1 Million mal schlimmer.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Elimi

    Elimi User

    Sprichst wohl aus Erfahrung :cool: Da habe ich keine Probleme mit Behaarung, und wenn, würde ich niemand ranlassen ;)
     
    asso2605I, Amjel und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Na siehst du, also nicht die Achselhaare sind das schlimmste :)
    Ist aber ein blödes Thema :)

    Bist eigentlich schon mal überfallen worden, wenn du da die ganze Nacht inner Apotheke weilst? Oder sind die alle lieb bei Euch in der Gegend?
     
    asso2605I, Amjel und levin83 gefällt dies.
  20. levin83

    levin83 User

    Gott sei Dank nicht - ist mehr so ein Vorort von Graz und Süchtige gibt's zwar, die sind des Nächtens aber nicht in dieser Gegend unterwegs (Bahnhofviertel und verschiedene bekannte Plätze sind da nicht so witzig). Außerdem könnten sie durch das 20x20 Fenster eh nicht viel ausrichten. Bedenken hätte ich nur, wenn einer draußen kollabiert, soll ich raus oder nicht (unterlassene Hilfeleistung?). Vermutlich würde ich aber erst mal die Rettung rufen und den Alarmknopf mit hinaus nehmen (da läutet's dann gleich in der Polizeidienststelle und ein megalauter Alarm geht los. Da sind alle vom Hochhaus nebenan wach.

    Was macht Dein Chico - hast ihn jetzt schon?
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.