Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    wir Menschen sind schon eine merkwürdige Spezies, Macken ohne Ende :)

    Ich wünsch eine gute Nacht
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    die wünsch ich dir auch:):)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  3. Elimi

    Elimi User

    Guten Morgen!:)
    Meine Oma machte zum Wiener Schnitzel immer Semmelknödel, da waren wir aber glaub ich die einzigen dahier :). Den Rest besprechen wir dann nach dem Urlaub, heute wird tierisch viel zu tun sein (haben gestern einen neuen Wohnwagen gekauft - jetzt stehen 2 da rum), muss den neuen putzen, Wäsche waschen, packen für 2 Wo Urlaub (Berge und Strand), mein Mann meldet den neuen an und muss auch sonst noch einiges erledigen, wird also packtechnisch keine Hilfe sein.
    Hab ich ja gesagt - räum die Schuhe weg :)
    Ich hab jetzt noch ein bisschen zu tun und melde mich dann irgendwann (vom Strand, Berg oder sonstwo her), bis dahin: genießt die Zeit, mit und ohne jungem Hund :):)
     
    asso2605I, Amjel und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Mahlzeit, angenehme Temperaturen bei Sonnenschein, es wird herbstlich hier.

    Die lässt er in Ruhe, Füße sind sein Ziel. Decken und Vorleger jeder Art auch.
    Hier sein neuer Lieblingsschlafplatz, direkt vor der Wohnungstür

    [​IMG]
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  5. Rikkuswelt

    Rikkuswelt User

    hallo zusammen geht es euch auch auf die nerven wenn man 10 mal hintereinander die werbung mit always sieht und das jeden tag :mad:
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Nein, ist doch völlig egal, wofür es die MM gibt, und dieser Clip zahlt wenigstens ohne Probleme, in einem anderen Spiel seh ich bis zu ca. 50 mal am Tag den gleichen Clip, ist halt so.

    Abgesehen davon habe ich hier täglich versch. Werbefilme, wobei auch 2-3 x Always vorkommt.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    Hallo. :)

    Schönen Dienstag:)
    Hatte gestern keine Zeit mehr:(
    Danke Dir, hab es weitergeleitet, er hat gelächelt:)
    Das kenn ich:)
    Der wollte auch mal ein Leckerbissen:):)

    So, bis später, muß weiter, in die Küche:)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Bis späer oder bis die Tage?

    Darf aber gern "du" sagen....bei "sie" erinnert es mich zu sehr, dass ich alt bin :)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Bin da:)
    Mein Mann muß jetzt seine Arbeitsaufträge alles auf Tablet schreiben , frag nicht:oops:
    Naja, etwas hat er schon gelernt:):) Ist sehr mühsam mit Ihm;):D
    Das ist auch mein Spruch:)
    Das sage ich Ihm. :)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    Hallöchen:):)

    ist doch voll angenehm heute: tagsüber 25 Grad und jetzt noch 14 Grad:):)

    haha meine Tante kam gestern mit ihrem neuen Handy an und hat auch gesagt: ich muss soviel lernen ich kenn mich ja nicht aus:D:D mein Cousin hat ihr schon geholfen was die aufploppenden Meldungen angeht: wisch weg wisch weg brauchste alles nicht usw. :D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Dann soll euer sohn helfen, der macht das bestimmt flott :)

    Ich bin heute total genervt, ständig draußen der HUnd und hat 5 mal in die Bude geshittert :( Und das stinkt, baeh

    wir hatten 21....reicht..im suedwesten haben die 30, die armen :)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. asso2605I

    asso2605I User

    kriegen wir am Wochenende auch wieder;);)

    immer bei den Straßendrops flieg ich aus dem Spiel:mad: gestern wollte ich Zirkus fertigmachen und schon wieder draussen gewesen:mad: brauchte gottseidank ja nicht mehr viele Plakate und dann lief es wieder ganz normal:rolleyes::rolleyes:
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    ueberall oder nur an der kueste? hast du vorm einsammeln miete eingenommen, das hilft, ausserdem nicht zu schnell einsammeln.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Mein Mann ist überhaupt nicht begeistert, hat nur gebrubbelt;) Ist ein schwieriger Fall:)
    Hat er heute gemacht, hat auch Bilder verschickt. :):)
    Aber mein Mann muß auch etwas mit dem Ding klarkommen, mußte heute damit sogat Fotos machen, hat geklappt.
    Wenn wir noch üben, wird das schon:):)
    Das wird schon. Immer wenn er wach wird, geht mal gleich raus mit Ihm, müssen dann meist immer:)
    Das Problem hatte ich bisher nicht
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    hahaha, selten so gelacht, er wacht auf und innerhalb von sekunden liegt der Haufen.....deshalb bin ich eher fuers wecken....
    wanda hat damals insgesamt keine 5 mal hingepieselt und einmal gekackert..das fand sie so eklig, da wollte sie nur noch draussen machen :)

    was die heutzutage von aelteren leuten noch alles erwarten....was bin ich froh auf rente zu sein.

    schau mir jetzt borowski auf NDR an, auf WDR laeuft ein Ballauf
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Oh, ist wohl einer von der schnellen Sorte:oops:
    Das wird ich auch probieren:)
    Bei Susi war das schon öfter vorgekommen, aber sie war ja auch stundenlang allein. Mit kackern ging das, aber pullern:rolleyes:
    Und sie hat vieles angeknabbert, frag nicht. Kabel und Holz das liebte sie:eek:
    Kannste laut sagen. Früher haste alles auf Zettel geschrieben, war einfacher:)
    Ich zappe heute hin und her, bin auch geschafft.
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    überall:(:(:(

    logisch:) erst Miete einnehmen dann die Strassen abklappern;) kann sein dass ich ausnahmsweise mal zu schnell war:rolleyes::rolleyes::D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Bin irgendwie gar nicht begeistert heute vom Tatort, am Monatg habe ich sogar den Berliner Tatort von 1982 abgeschaltet, der war so lahm, obwohl ich den Volker Brand echt mag (Schwarzwaldklinik als Frauenheld und Doc)

    Spiel kommt zu bestimmten Zeiten nicht mit, vor allem, wenn viele spielen wie am Abend.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Kann wohl nicht schnell genug sammeln;):D
    Manchmal sind die echt öde, da ist umschalten das beste:)

    Ich gehe zu Bett, schlafe fast ein.
    Gute Nacht, bis morgen:):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  20. asso2605I

    asso2605I User

    wenn alle auf einmal sammeln wollen ist wohl Überlastung angesagt;) ist ja wie beim Pilze suchen im Wald:D

    Gute Nacht Amjel:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.