Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asso2605I

    asso2605I User

    :rolleyes::rolleyes: Vuelta Tennis und Motorrad-WM ;) da will ich auch informiert sein;) muss mal VT befragen:D
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    OKOK, du hast ja noch andere Vorlieben, ganz vergessen.....da kann ich dir nicht weiterhelfen :)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Wo haste den das wieder her, wußte ich nicht:):):)
    Wie ist er bloß darauf gekommen:D:D:D
    Ist schon lustig, ich sag zu meinen Mann immer Dicker, :):)
    Das wäre was, man ich würde hier rumspringen vor Freude:D:D:D Klopp ist einfach spitze, mag den total. :):):)
    :D:D:DLOL:D:D:D
    Ich glaub das wird wieder kommen, hoffe aber das es besser wird beim HSV ( Wunschdenken):):)
    Du nimmst jede Sportart mit;):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Mal wieder bei: "Wer weiss denn sowas" erlernt :)
    Das hat was mit dem französischen Wort für Kohl zu tun.

    Auszug aus der Stuttgarter Zeitung:
    Prinz Philip nennt sie Kohlkopf: Das darf aber wirklich nur der Herzog von Edinburgh - der 94-jährige Prinzgemahl soll seine Frau manchmal liebevoll "Cabbage" nennen. Möglicherweise bezieht sich der polyglotte Prinz dabei auf den französischen Kosenamen "mon petit chou". Als junges Mädchen wurde die heute 89-Jährige Lilibet gerufen. Für alle anderen ist sie aber "Your Majesty".​

    Ich mochte Liverpool schon immer, auch wenn sie mir damals den allerersten Tag mit meiner Frau versaut haben....12. April 1978 haben die glatt Mönchengladbach im UEFA Cup weggehauen.....man war ich sauer, aber konnte mir an diesem Tag trotzdem nicht die Stimmung versauen :)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    ja bin sehr sportinteressiert und auch breit gefächert:cool: eigentlich alles bis auf Leichtathletik und Turnen;) und manche Mannschaftssportarten wie Handball z. B. interessieren mich nur am Rande:D

    was im Sport passiert darauf hat man keinen Einfluss aber was mit der Frau passiert schon:):)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    An was Du Dich alles erinnerst, erstaunlich, ziehe den Hut vor Dir:):):)
    Wieder was gelernt:):):) Guckst öfter die Sendung:):):)
    Mein Mann guckt die auch ab und an:):):)
    Das finde ich wieder interessant:):):)
    Der Frauenkenner spricht:D:D:D

    So ich gehe schlafen , bis morgen, schlaft schön:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Ich guck die täglich, bzw nehme sie mir auf und schau sie in Ruhe. Ich liege bei etwa 50% der Fragen richtig, weil ich es weiss und dann noch ein paar, weil ich richtig rate. also komm ich meist auf 8 von 12.....aber hatte auch schon mal 1 von 12....da hatte ich ne schlechte Form :)
    Hab ja ueber 10 Jahre Gewinnspiele mitgemacht, da ist etliches hängen geblieben, dazu schau ich viele Magazine und Nachrichten Sendungen. Da bleibt trotz Alzheimer einiges hängen, vor allem das, was schon länger her ist.

    Ich teilweise auch, bis auf rhythmische Sportgymnastik, rhythmische Bewegungen mag ich zwar, aber nicht in dieser Form :D:D:D

    Wünsch dir was
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    :D:D:D:D:D der Knüller des Abends:)

    ich geh ebenfalls bald schlafen Gute Nacht:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Guten Morgen, hoffe wohl geruht zu haben....meine Nacht war wieder viel zu kurz, da muss ein Mittagsschlaf her.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Hallo zusammen:):)

    Wünsche einen schönen Samstag:):)
    Was für ein Wetter, Regen:(, wollte zum Birnenfest.
    :D:D:DLOL:D:D:D ydobon wieder:D:D:D
    Wow, super Leistung, denn die Fragen sind ja nicht ohne:):):)
    War Chico unruhig?:rolleyes:

    Ich habe schon die 2. Waschladung fertig, wird bloß draußen nicht trocken bei dem Wetter, also drinnen und Fenster auf:)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Noe mein Darm :D:D:D

    Fenster auf?....wasn mit dir los, bist Kältesüchtig?, ich hab Eispfoten und zittere vor Kälte, die Wohnung ist echt zum ******, bei Wärme ist das hier kochend heiß und kaum wird es frisch draußen bibberst du hier.
    Aber Wäsche trocknet doch selbst im Winter draußen wunderbar....natürlich ohne Regen.
    Jedenfalls ist das dies Jahr das leiseste Herbstfest ever hier, keine Chaoten in der Nacht, keine Musik gehört, herrlich.

    Danke, aber so ist das wohl, wenn man viel liest und guckt, es bleibt immer was hängen.
    Bloß so gut erklären wie der Hoecker kann ich das meist nicht.

    Ab 15 Uhr soll es ja trocken sein. Ruh dich lieber mal aus, als ständig auf Achse zu sein, du wirst doch auch nicht jünger :)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D Ich weiß:D:D:D Aber Mutti will da hin, geht jedes Jahr zu diesem Fest, ist auch das einzige wo sie hingeht. Und so weit kann sie noch nicht laufen, ist noch etwas wackelig auf den Beinen. Aber es geht Ihr schon besser, meine Schwester hat ja jeden Tag einige Male nach Ihr gesehen und Sie gut versorgt:):):) Sie wohnt nur 2 Straßen weiter, da geht das gut:):):)
    Stimmt schon, lese ja auch einiges, wenn ich Zeit hab:):)
    Ich, ???nee:D:D:D
    Fenster sind nur angekippt, habe aber trotzdem 22.7 Grad in der Wohnung:):):)
    Bei uns nicht, zum Glück:):):) Wohnen in der Mitte, da kriegste Wärme:D:D
    Dein Wunsch wurde erhört:D:D:D Wolltest ja Regen haben:D:D:D
    Hattet Ihr nicht erst ein Fest?:rolleyes:
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Noe......ausser du nennst Einschulung ein Fest, aber das zaehlt bei uns ja als das 2. Silvester.
    Da gibt es bald mehr Feuerwerk als am 31.12.

    Wir haben allein im Wohnzimmer 10 Meter Außenwand, 20 Grad direkt neben den Computern. Es ist echt kalt.
    Kommt davon, hab ja über die Wärme gemeckert, grrrr.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Nee, Du nun wieder.
    War letztes WE nicht bei Euch was mit Bienen? Tag der offenen Tür, habe doch Nachrichten im RBB gesehen, da haben die das gebracht.
    Oder bin ich doch schon verkalkt?:rolleyes::confused:
    :D:D:DLOL:D:D:D
    Ist nee Menge, da ist schnell kalt. Um 10 zu haben, muß ich ja noch zum WZ , Schlazi und Küche nehmen. Hab viel Innenwand:):):)
    Zwar große Fensterfront im WZ, aber dann kommt immer gleich Wand:)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Davon bekommst ja kaum was mit, außer du wohnst da direkt am Bienenmuseum.

    Und was das zweite Silvester angeht, so steht es auf Facebook (Leute aus Hohen Neuendorf), war also nicht von mir.

    Schlafzimmer hat ca. 7,50 Außenwand. Bad und Küche die Fensterfront, wobei Küche noch zum Treppenhaus die Wand.
    die 2 "Kinderzimmer" haben zusammen nur 5m Fensterfront, sonst alles innen.
    Da ist auch am wärmsten.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Ach so, hätte ja sein können, das es bei Dir geich um die Ecke ist:)
    Bei uns ist alles ruhig zur Einschulung, versteh auch nicht warum man Feuerwerk zur Einschulung macht:rolleyes:
    Das Zimmer vom Großen hat auch die eine Wand zum Treppenhaus, aber so kalt ist es nicht, sonst alles Innenwände:):)
    Halt nur wo Fenster sind nach außen;):D:D:D
    Daher im Winter ohne Heizung problemlos 20 Grad. Also braucht man hier die Heizung nicht voll aufdrehen:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    relativ, sind ca. 1,5 km dahin, da hör ich mehr den Lärm von der B96 und der L171...

    Gibt es hier in jeder Stadt in OHV, viele regen sich drüber auf, vor allem wegen der Tiere, Silvester kann man sie ja vorbereiten z.b. mit Tabletten. Mich stört es mittlerweile nicht mehr, da Chico nicht drauf reagiert, kann aber andere Tierhalter verstehen.
    Mich nerven da eher die Chaoten, die jedes Weekend mit ihren Knarren ueberall rumballern


    Guck grad "wer weiss denn sowas" von gestern, hab heute voll den Nietentag, bisher nur eine richtig von den ersten 6 und selbst die war nur geraten.

    Wohnzimmer 25qm bei 10 Meter Außenwand und nur einen Heizkörper von ca. 1,3 Breite.
    Das bekommst selbst auf höchster Stufe kaum warm.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Habe auch so ein großes WZ, aber 2 Heizkörper:):)
    Liegt bestimmt an Deinen wenigen Schlaf:):)
    Was? Und keiner tut was????:eek::eek::eek:
    Haben wir hier nicht zum Glück:):)
    Würde mich auch aufregen, muß ja nicht sein, :mad::mad::mad:
    Einmal im Jahr reicht doch, :):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Was willste denn tun?, rausgehen dir eins auf die fresse geben lassen?, Polizei rufen ist lächerlich, bis dhain sind die weg und normal siehst hier so gut wie nie Polizei.

    Kann dich voll verstehen, vor allem zieht sich das ueber Stunden hin, die ersten nach 20 Uhr, um Mitternacht ist dann Ende.
    Und ich glaube kaum, dass irgendwer da ne Sondergenehmigung beantragt hat, denn dann wäre es erlaubt, wenn du diese beantragst und bezahlst beim Ordnungsamt....

    Aber hier wird eh bei allem geknallt, Hochzeit, Geburtstag, Einzug, Auszug, neuer Job und was weis sich.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Auch mit Genehmigung darf man nicht bis Mitternacht Feuerwerk veranstalten. So viel wie ich weiß bis 22 Uhr, im Sommer auch bis 22.30 Uhr. Stand jedenfalls mal in so einer Verordnung:):)
    Stimmt auch wieder, bringt bloß Ärger. Eigentlich müßte man die eine mit den Knüppel.........;):D

    So, bin erstmal weg, bis später, heute bin ich aber früher im Forum, will mich ja bessern:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.