Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amjel

    Amjel User

    Ach ja, da war ja noch das Gehackte;):D:D:D
    Bei uns ist sie eben wiedergekommen, zum Glück, dachte schon gibt Regen. :(:( Wollen heute noch nee Runde spazieren gehen, so am Wasser lang:):):) Wetter ausnutzen, wer weiß wie es in an den nächsten Wochenenden wird

    Mach mal ein kleines Nickerchen:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Von wegen Spazieren....nun schlafen?.....aus dir werd ich net schlau...echt net

    Unser Schwiegersohn in Spe mimt heute den Werner......schon 2 Tore erzielt.....und Spiel läuft noch.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Ein kleines Nickerchen ist doch bloß nee halbe Stunde:):):)
    War schon unterwegs mit Susi, sind jetzt zurück:):) Brauchen ja nicht weit zum Wasser:D Jetzt wird verspätet Kaffee getrunken:)
    Wow, ist in Form:):D:D
    Lagen heute beide falsch, hab eben gelesen, Hertha- Bremen: 1:1:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Ich hatte es kaum geschrieben, erzielte Daniel sein drittes Tor.....

    Naja, wie mans nimmt, ich wusste jedenfalls, dass Hertha nicht gewinnt, auch ein unentschieden ist fuer mich "vergeigt".
    Hertha hätte auch hasuhoch verlieren können, ich bin nach 35 Minuten ins Bett, das war mir zu grausam, was ich da mit ansehen musste....Bild schreibt: Bibi war die beste auf dem Platz...

    Aber Schalke habe ich richtig..hehe....und inner 2. Liga Bochum getroffen, die in Darmstadt gewannen....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Super, da haben sie ja klar gewonnen:D:D:D
    Die hatten doch mal so hoch verloren, haste mal geschrieben, glaub 10:0 oder so.:rolleyes:

    Wenn Du das so schreibst, muß es ein mieses Spiel gewesen sein:oops: Hab bisher nur Ergebnis gelesen, aber ich glaub ich verpasse nix, wenn ich mir nicht weiter informiere über das Spiel:)
    Geht doch, hattst gestern eben mal nen schlechten Tag, kommt ja mal vor:)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Das war letztes Jahr Dauerzustand, sind ja abgestiegen und halten nun einigermaßen mit.
    5:1 ging es aus....

    Hertha hatte vor allem Glück nicht schon nach ner Minute zurück zu liegen. Mir haben die ersten 35 Minuten echt gereicht. Hab Schlaf vorgezogen.

    Den hatte ich gestern auch beim Lotto, nicht mal nen 3er.....

    Hund macht noch schnell seinen Gassigang...ab 21.30 wird es laut......mal gucken, ob ich Lust habe runterzugehen...Film ist grad so spannend......nein nicht Tatort, den habe ich aufgenommen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    Den schau ich mir an:):)
    Den hab ich noch nicht gesehen.
    Was läuft denn noch?:rolleyes:
    Kannst Du das Feuerwerk nicht vom Fenster sehen?
    Sonst würde ich sicher runtergehen, weiß aber nicht wie es Dir heute gesundheitlich geht:rolleyes:
    Bei mir hat es für einen Dreier gereicht:)
    Was? Dabei war Hertha mal so Heimstark:rolleyes:
    Und davon hat er 3 Tore gemacht, war ja der Beste auf den Platz:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Lol, kannst du ja auch nicht, ist ja ein neuer....

    Sky :) The Accountant

    Wir haben west und ostblick...aber Rathaus ist noerdlich von uns auf einer Linie....da sieht man nicht viel...hat sich aber grad erledigt....die haben 15 Minuten zu frueh angefangen....bis ich unten bin, isses eh vorbei...

    Frau oder Mann?

    Aber nicht gegen Bremen....


    Hast doch gestern Sportstudio geguckt? Und das Brutalo Foul von Liverpool noch gesehen?
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DLOL:D:D:D Da hab ich ja wieder eine Vorlage gegeben:D:D:D
    Ich hab das Sportstudio geguckt, da ob Du es glaubst oder nicht, ich mußte mal:mad:...als ich wieder da war.....:(:(
    Ich konnte einfach nicht mehr länger warten:(:(:(
    Was soll denn das? Wenn Zeiten angesetzt sind, sollte man sich auch daran halten. Kann ja sein das Leute extra mit den Auto kommen um das Feuerwerk zu sehen. Die kommen dann ja umsonst, würde mich ärgern:mad:
    Aha, hab nicht geschaut von wann der ist:)
    Den Sender hab ich nicht;):D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Ein Mann geht zum PSychiater: Was sind die Aufnahmebedingungen für die Psychiatrie?

    Wir füllen eine BAdewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Wanne leeren.....

    Mann: Ahhh verstehe, ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen......

    Psychiater: Nein, ein Normaler würde den Stöpsel ziehen, Wie möchten Sie ihr Zimmer, mit oder ohne Balkon?

    Praktisch wenn man das laufende Programm entweder anhalten kann oder wenn man zurueckkommt einfach zurueckspult....

    Ausserhalb der Sommerpause ist alles neu, was Sonntags laeuft......ausser Ostersonntag, Pfingstsonntag etc weil da der neue am Montag kommt :)

    war nix besonderes das Feuerwerk

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  11. Amjel

    Amjel User

    DEr ist super:D:D:D:D Lol:D:D:D
    Stimmt, so hätte ich mich nicht so geärgert:rolleyes:
    Hab eben Zusammenfassung von den beiden Sonntagsspielen gesehen. War wirklich nicht doll was Hertha an Leistung gebracht hat, hat eher noch Glück gehabt:):) Schalkes 2:1 Treffer war eigentlich kein Tor.
    Da hste ja dann nix verpasst. Aber Bilder konntest ja doch machen, oder war DEine Frau unten?
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Sie schläft......wird ja vor 1 von mir geweckt :)
    Bilder sind aus einem Video rausgesnapt.
    Wofür gibt es Besucher beim Fest die Videos einstellen :)
    Aber tierisch laut war die Böllerei, bei geschlossenen Fenster habe ich das erst gar nicht wahrgenommen.

    Mal gucken, ob es wieder Hunderte Anrufe bei der Polizei gab wie letztes Jahr...lol

    Katze hat etwas rumgeschissert....

    Sag doch...Hertha hatte Glück......und Union führte kurz vor Schluss 2:1 aber voellig unverdient und bekam noch 2 rein....das hat mich dann doch geärgert.....

    Dafür hat Magdeburg Rostock abgefertigt und Platz 2 gefestigt hinter Paderborn.....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    Hi Leute:)

    Kampf mit dem Laptop hab vorerst mal ich gewonnen:oops::rolleyes:

    der Spruch mit dem Dreier:D:D:D
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Ach ja, Sie geht ja dann noch mal eine Runde mit Chico:):)
    WAs, Micky hatte Fellhose etwas voll?:D
    :D:D:DLOL:D:D:D Das Feuerwerk war mit Sicherheit angemeldet:D:D:D
    Ach ja, das vergesse ich immer, :)
    Mich auch:mad::mad::mad:
    Das hab ich noch nicht gesehen, Magdeburg startet gut:D:D:D
    War ja klar:D:D:D Nabend asso:):)
    Hoffen wir das es so bleibt:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Hi asso....na bei diesen Vorlagen muss man verwandeln, heisse ja nicht Gomez, der alles versiebt :)

    Muessen sie ja, da sie fuer diese Art Feuerwerk einen Pyrotechniker brauchen.

    Runde ist gut, einmal vor die Haustuere, weiter laeuft er nicht mehr.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    WAs, ist er denn so müde,wenn er noch mal raus muss? Kenn das von Susi, die ist morgens so drauf, will nicht laufen, ist noch zu müde.
    Ist ein Langschläfer:D
    War ja klar, :D:D:D Gomez fällt ja wohl länger aus. :(
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Wie Schmelzer auch, warum muss man so einsteigen....
    Gomez war ja ohne Fremdeinwirkung.

    Also ich seh grad Schalke, auch wenn der Ball zur Hand geht, die Hand hat sich nicht bewegt, von daher regulärer Treffer.
    Bei Hertha gabs ja nicht viel zu zeigen, wneigetns hat Jarstein keine 6 wie gegen Deutschland kassiert :D:D:D

    Ja Chico ist nachts müde, wird ja praktisch aus dem Schlaf geholt.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    Leider nicht;) der hängt sich plötzlich auf und dann kommt der Bluescreen mit dem Hinweis man möge die kürzlich installierte Hard- oder Software überprüfen und dann geht gar nix mehr:( hab aber nix neu installiert:(
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Hat sich da vielleicht etwas selbst installiert? schon mal unter Systemsteuerung geguckt, ob da was neues dazu kam an Software?
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Der Arme:(:( Muß aber ja sein, sonst wird das ja nie mit der Sauberkeit klappen:)
    Hoffe es wird langsam besser mit Ihm:)
    Jepp, da war nix:)
    Naja, Elfer wollten sie haben:) Gab nicht und war auch richtig:)
    Stimmt schon, er wollte mit den Kopf und der ball ging zum Arm.

    Ich sag mal Nacht, bis morgen dann, schlaft schon:):)
    Vielleicht hat ydobon eine Lösung.:)
    Wenn nix geht, mal mit Zurücksetzen probieren, vielleicht klappt es.
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.