Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asso2605I

    asso2605I User

    So bin dann langsam durch für heute muss morgen schließlich früh raus;) wir lesen uns dann am Nachmittag wieder:)

    Gute Nacht zusammen:cool:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Gute Nacht
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Hoffe das es so lange geht, wenn nicht mußte doch schon am Donnerstag hin.
    Der kleine, kann alles gebrauchen. Ist doch noch ein Kleiner Welpe, obwohl er schon recht groß für sein Alter ist. Aber das wird noch.
    Stimmt schon, aber Susi kann nicht aufhören, da hat sie Ausdauer drin:)
    Kann sie Dir borgen;):)
    Oh, das ist nicht gut, hat ja eine Zeitlang gut geklappt ohne den Dienst in Anspruch zu nehmen.
    Schlaf schön, bis morgen, mach nicht so viel;)

    Sag auch gute Nacht, ist schon spät, bis morgen, wünsche eine Gute Nacht, hoffe das es geht mit den Bein.:)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Ebenso gute Nacht..das geht schon, bisher keine Schmerzen...
    Eine gute Nacht werden die Bürger rund um den Innsbrucker Platz wohl nicht haben....um diese Zeit Bombenentschärfung....
    Stadtring dicht, keine U- und S-Bahn
    Berlin ist lahmgelegt....
    Das ging schon den ganzen Tag mit zeitweisen Sperren.



    Wünsche einen Guten Morgen, die Sonne zeigt sich (noch).
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen :)

    Wünsche euch allen einen schönen

    [​IMG]
     
    asso2605I, Tolotos76 und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Wünsche einen schönen Feiertag:):)
    Bei uns auch, aber die Wolken kommen:(
    Danke , ich Dir auch:):)
    Hatte es gestern in den Nachrichten gehört, 250 kg Bombe. Da wurde ja so einiges gesperrt.
    Haste auch gelesen, Tom Petty gestorben:(
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Gelesen ja, aber wer ist das? Hab den Namen noch nie gehört. Man muss ja nicht jeden Ami kennen.

    Ich könnte mir nachts was besseres vorstellen als aus dem Bett geworfen zu werden, die hatten doch den ganzen Tag Zeit.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Ich kenne den, Tom Petty & The Heartbreakers. Später hat er mit Jeff Lynne (ELO), Roy Orbison, Bob Dylan und George Harrison
    die Gruppe Traveling Wilburys gegründet. Namen sagen manchmal nix, aber Lieder kennt man.:):)
    Ich hatte das am späten Nachmittag gehort, das die anfangen zu evakuieren,
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Das haben sie aber erst am späten Abend getan....da sie am frühen Abend noch nicht mal wussten, wann sie überhaupt entschärfen.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da jeder was anderes wollte und keiner Bescheid wusste.

    Heute ist echt ein ätzender Tag, fühl mich wie eine Maschine, der das Öl fehlt.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Hoffe das Du nicht all zu große Schmerzen hast.:(:(:(
    Kleiner Scherz, hab 10W40 im Angebot;)
    Oh, das hab ich nicht mitbekommen, habe nur die Nachrichten im Radio gehört. Später hab ich das nicht weiter verfolgt.
    Hab mich jetzt erst schlau gemacht, ging ja bis nach Mitternacht das ganze:(:(:(
    Das hat dieses Mal aber lange gedauert. :(:(:(
    Sicher waren wieder Bewohner dabei, die einfach nicht die Wohnung nicht verlassen wollten
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Gar keine.....aber antriebslos, lustlos.....einfach so wie grad der Himmel...Grau in Grau

    Falsch...bis 1 Uhr.....danach wurde noch der Zünder gesprengt und ab 2 wurden die Leute in ihre Wohnungen gefahren.

    Davon war nicht die Rede.....um 23 Uhr war nur noch ein Altersheim zu räumen.....das machte wie immer die größte Arbeit.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Keine Lust zu nix?:oops: Hab ich selten.
    War eben mit Susi um die Häuser, ganz schön frisch, der Wind ist kalt, glaub ich hole die Winterjacke aus den Schrank.
    Ganz schön spät, da ist ja die halbe Nacht vorbei:eek:
    Das dauert. Da ist einiges zu tun, bis alle raus sind.

    Hab eben gelesen, 11.30 Uhr wurde die Bombe gefunden.
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Das musste Michelle mit Anhang übernehmen, Frauchen hat Kartoffeln und Rotkohl gemacht.....Gulasch musste ja nur erwärmt werden.....2,8 kg seit gestern so gut wie alle..nur noch nen Rest für unseren Sohn, der mal wieder vorm Mittag abgehauen ist.

    Guck grad noch etwas unsere Festplatte leer, dann gehts wieder ins Bett....:)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D Was soll man auch machen:D:D:D
    Ich traue es mir kaum zu sagen, putze Fenster am Feiertag:D:D:D
    Hab ja sonst keine Zeit;):):D:D
    Da habt Ihr ja "reingehauen":D:D
    Der Große ist auch mal wieder weg. Ist bei dem Ehepaar, was ich Samstag Dir erzählt habe, macht da wieder Gartenarbeit:):):)
    Kartoffeln hat mein Mann geschält, der Kleine ist mit dem Staubsauger unterwegs.:):):) Jetzt reinigt mein Mann den Balkon.:):)

    Heute kann ich ja wieder mal pünktlich um 14 Uhr Event starten:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Kannst hier gern weitermachen..unsere sind auch mal wieder fällig ;)

    Brauch ich nicht.....wenn das Rock fertig ist auch mein letztes Haus mit Drops fertig..dann dauert es einige Tage bis ich wieder Drops brauche....also warten.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DLOL:D:D:D Hättest doch am Samstag was sagen können;):):D
    Da hätte ich das doch schnell erledigt;):):)
    Ich hab so einiges zu dropen. Kann ja auch nicht so lange, wenn ich arbeite. Daher dauert es alles etwas länger bei mir.
    Naja, ist halt nicht zu ändern. Hat aber ein Vorteil, hab immer was zu tun:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Ja, die alten Zeiten, was war da noch zu bauen. Werd bald meine Medis einlösen...hab schon gut 4k zusammen....mal gucken, ob es dann wieder Arbeit gibt.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Hab den Wächter nicht gestartet, mach ich am Freitag. Hab irgendwie keine Lust gehabt:(
    Hab bloß etwas über 1.000 Stück im Lager. :( Drück die Daumen :):) Ach hab einen Solar gewonnen beim Stadtrad, hab bloß noch nicht geschrieben:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    GW, hätte ich auch gern noch 100 Stück oder so......

    Nun geht's auf zum Matratzenhorchdienst
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Mach ich jetzt auch, bei mir ruft die Couch:):D Kurzes Schläfchen:D
    Würde ich auch gern nehmen:):):) Aber immer langsam;):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.