Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Können aber morgen noch von Nürnberg überholt werden, sofern diese in Darmstadt gewinnen....oder Darmstadt mit mehr als 5 Toren Abstand gewinnt von Darmstadt.
    Leverkusen hat sich schon mal an die Punkteteilung gehalten.....hehe
    Gladbach spielt da leider nicht mit.
    Du böses Kind.....einfach das Brot aushöhlen. Hat bestimmt Haue gegeben...feste mit dem Brot auf den Hintern?!?!
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Ich komme jetzt nicht mehr ins Spiel, langsam ist das ist mehr lustig:mad::mad::mad::mad:
    Vor allen das "H ":D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Das liebt aber wohl bei dir das Problem.....also mal Cookies etc löschen.....habs grad getestet mit meiner zweiten, komm problemlos rein
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Jepp hab ich, bin jetzt drin und schon wieder raus:mad:
    Alles hat schnell funktioniert, bloß das Spiel nicht:confused:
    Woher weißt Du das?:rolleyes::oops:
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Das hätte ich in damaligen Zeiten auch getan :) Heutzutage weiss ich es besser.

    Schon komisch.....aber hab auch grad Pech..meine Adidas Badeschlappen sind gerissen, hoffe die halten noch 2 Tage am letzten Zipfel.....
    Hab mir grad neue bestellt....Barfuß mag ich bei dem kalten Boden gar nicht......außerdem bringt Chico jede Menge Dreck nach Haus.

    Dein Sohn hat übrigens Bilder und Videos bekommen
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Läuft ganz langsam oder ich werde rausgeworfen. Dann brauche ich ewig bis ich drin bin:mad:
    Du Ärmster:(:(:(
    Immer Chico:confused: Das kann doch auch ein anderer sein, Deine Tochter oder Du. Und dann wird alles auf Chico geschoben:D:p:D:D
    Oh, hoffe der ist bald Fertig mit baden:):) will gucken:D:D:D
    Heute hätte ich das nicht gemacht, jedenfalls nicht ohne Kaffee;):D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Ich lauf nicht mit schuhe durch die Wohnung :) Hund ebringen nunmal den meisten Dreck rein.

    Da muss er aber schon lange baden...hab die vor gut 80 Minuten geschickt :)

    Ich mein das versohlen des Hinterns haette ich damals getan...mit dem Rest Brot....
    Essen? eher nicht......wenn nur mit viel Ketchup....


    SWR bringt um 23 Uhr noch einen Berliner Tatort...aber wohl nicht ganz dein Zeitschema......den Schwarzwaldtatort von neulich habe ich vor Langeweile abgeschaltet. den von heute guck ich nachher
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Ich weiß wie Du das gemeint hattest. Na klar gab es was auf den Hintern:( Nicht nur einmal:(:(:(
    Aber nicht mit den Rest Brot sondern mit der Hand, tat weh:(:(
    Nee, Kaffee reicht mir da:):):)
    Eine Stunde ist normal:):):)
    Haben gesehen, ist Chico wieder gewachsen, Boah:eek::eek:
    Ist ja richtig groß:eek::eek::eek: Hat der Hefe gefuttert?:confused:
    So, und ich glaube nicht, und die Bilder und Videos haben es bewiesen, Chico hat auch keine Schuhe. Also wie soll er den Dreck dann reinbringen?:confused:;):):D
    Kenn das, Susis Pfoten werden auch immer abgewischt. Habe extra einen Lappen für Sie im Flur:):)
    Habe jetzt den Tatort gesehen, naja, doll war der nicht:rolleyes:
    Um 23.Uhr ist schon spät, muß ja morgen raus, und immer so wenig Schlaf:oops:
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo Leute:)

    bin auch mal wieder da:D

    jetzt hat es Amjel also auch erwischt mit dem Schlafwagen-Spiel:( mal sehen was ich noch machen kann:cool:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Der will halt schnell erwachsen werden.....

    Hoffe, ihr habt ein Extra Klo?......da würde es hier Ramba Zamba mit mir geben bei einer solchen Zeit.

    Hast doch im Video gesehen wie er buddelt....da bringt er genug mit :)

    Ohje......du nimmst mir die Hoffnung.....viel zu wenig Münsteraner Tatorts...echt mal....

    Hallo seltener Gast :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    war gestern ab 18 Uhr bei einer Kindsfeier (schon wieder:rolleyes:) und hatte heute Spätschicht:cool: daher selten:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Abgesehen davon war das Forum gestern eh ständig offline......da kannst eh nicht rein :)
    Schon wieder ne Kindsfeier?......
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    mir macht da eher die Spielgeschwindigkeit Sorgen:( hab jetzt wieder auf Chrome umgestellt und da läuft es wieder deutlich schneller;)

    ja es war die 6. und damit letzte für heuer in meinem Freundeskreis:D:D:D
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Und vorher Edge?.......das ist schleicht heute etwas bei mir......auf Chrome alles normal.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Hallo asso:):)
    Bei Euch gibt es ja viele Kinder, gibt es noch andere Hobbys?;):D
    Ist echt ätzend:(:mad::mad:
    Lief alles super, bis ich Abendessen gemacht hatte, danach ging es los:mad:
    Glaub auch, aber wirklich, der wächst schnell:):)
    Der kann buddeln:D:D:D Naja, aber er hat lange Beine, da kommt nicht viel am Bauch,:):):)
    Nee, haben wir nicht, aber die Tür wird eh nicht abgeschlossen, also "kleines Geschäft" kannste machen:):):)
    Ja, die sind wirklich wenig, müssen mehr sein.:):):) Von mir aus zig mal wiederholen, die kannste aber alle gucken:):):)
    Und bei mir läuft Chrome langsam, bin jetzt auf edge, da geht es etwas schneller.

    So Jungs, ich sage Nacht, schlaft später schön:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Gute Nacht....
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    ja Edge war dermaßen langsam:( hab die Einstellungen bei Chrome geändert jetzt geht es wieder relativ normal:) hatte auf Edge umgestellt weil Chrome immer gehakt hat;) werde wohl vorerst bei Chrome bleiben

    LOL scheinbar nicht:D:D:D:D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Und wann gibst du dann deine Kindsfeier? :D:D:D

    Ich spiel von Beginn an auf Chrome, nur die zweite Stadt lief früher auf FF und jetzt auf Edge.....aber zur Zeit macht Edge keinen Spaß und dann öffnet Edge oefter so ein Popup wenn man Chrome aufruft und schreibt: Bis zu 50 mal schneller als Chrome...lol
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  19. asso2605I

    asso2605I User

    :rolleyes::rolleyes: na das wird noch dauern:D muss jetzt erstmal Onkel üben:cool:

    hab auch immer mit Chrome gespielt und als ich mir vor 4 Wochen den neuen Laptop geholt hab da hat Chrome so viele Wackler gehabt dass ich auf Edge umgestiegen bin;) ja musste bei dem Pop-up auch grinsen:D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Hab grad inner zweiten Stadt das Artisten Event zu Ende gespielt und die Straßendrops aufgesammelt..und das mit Edge.....war eine Geduldsprobe....ich weiß schon, warum ich inner großen so gut wie nie die Drops aufsammel und lieber bis zum Ende Häuserdrops laufen lasse.

    Wie übt man Onkel?.....da müsstest du ja Babysitter spielen, Windeln wechseln mit dem Baby zum Kinderarzt etc...das wäre üben :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.