Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Hi asso

    Geschlafen und Fuba geguckt :)

    plus die Zwischenzonen!

    Aber nicht diese, denn wir wollen unsere Stunde zurück, ab nächstes Jahr dürfen die gern aufhören.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Na dieses Jahr nicht mehr, will ja auch wie Du die "richtige Zeit" wiederhaben, können wir ne Stunde länger spielen:D:D
    Die wollte ich nicht aufzählen, hätte zu lange gedauert, hatte noch telefoniert während des schreibens:D:D
    Die werden ja so auch nicht Berücksichtig, sonst hätten wir ja keinen 24 Stunden/Tag:)

    Hab jetzt ein sehr guten in der Ausbildung mit 23 Einsätzen:)
    Komm natürlich nicht an deine 42 Einsätze ran:)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    War ein nettes Rennen, wenige Kurven vor Schluss kommt Verstappen an Raikkonen vorbei und wird sofort bestraft...5 Sekunden..weil er die Strecke abgekürzt hat...also 2 Ferrari auf dem Treppchen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Und Hamilton hat gewonnen? Bestimmt, also ist er schon mal Weltmeister. Ist dann ja alles gelaufen. Konstruktion geht sicher auch an Mercedes. Verfolge das ja nicht so. Und ERgebnisse hab ich noch nicht gesehen, mach ich morgen. Gibt ja ein nächstes Jahr und vielleicht
    einen anderen Weltmeister.

    Ich gehe mal zu Bett, schlaft schön, bis morgen dann:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Noch kann er sich ein Bein brechen :) Ja er wurde erster vor Vettel.....war aber bis auf die Spitze ein tolles Rennen. Looser war klar Bottas.
    Konstrukteure Mercedes vor Ferrari und Red Bull, da ändert sich nichts mehr, Mercedes ist bereits Weltmeister und Ferrai kann kaum noch eingeholt werden bei 103 von möglichen 129 Punkten Vorsprung.



    Gute Nacht
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht morgen hab ich auch wieder mehr Zeit:):)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Da bin ich ja gespannt, gute Nacht asso
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    morgen hat sie:rolleyes: wieder Spätdienst also daher kann ich bis ca. 22 Uhr ;):D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Das Leben nach der Frau gerichtet, ich kann mich erinnern an damals :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    :D und jetzt richte ich mich nach der Arbeit und sage endgültig: Gute Nacht:D:D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Na dann verrichte mal Dein Werk und sei fleißig :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  12. asso2605I

    asso2605I User

    Hoho das war ich;):D wünsch eine schöne Woche:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    hi asso

    hast also den ersten Teil der Woche überstanden!
    Von meiner Seite aus darf diese Woche im Flug vergehen, wünschte, es wäre bereits Samstag oder zumindest Freitag abend.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  14. asso2605I

    asso2605I User

    :D der ist gut :D hab noch 2 Arbeitstage der Rest der Woche ist frei:)

    ahja du musst doch ins KH oder
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Na das geht doch fix vorbei :)

    Ja, wobei es mich weniger stört dort zu schlafen, als das der Grund dafür....und vor allem das Hungern......

    Der Hammer bei Köln......nicht der Trainer geht....Schmadtke geht....wird Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    Hunger und KH scheint untrennbar verbunden zu sein;) selbst wenn man nicht für eine Untersuchung hungern muss kriegt man im KH Riesen:rolleyes:portionen zu futtern:eek:

    Hmmm der Trainer kann nur mit den Spielern arbeiten die ihm zur Verfügung gestellt werden;) Stöger ist ja ein guter Trainer daher ist es nur logisch dass man weiter oben ansetzt mit den Änderungen;)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Nur passiert das normal nicht, daher finde ich es erwähnenswert, öffentlich auf gegenseitiges Einvernehmen.

    Wie gut, daß es Lieferdienste gibt, aber erstmal lauschen, ob die dort Zutritt haben..inner Charité z.b. dürfen nur bestimmte Lieferdienste rein....warum auch immer.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    ist eher selten das ist richtig;) der Fisch fängt am Kopf zu stinken an heißt es so schön:D

    haben mit denen wahrscheinlich Verträge abgeschlossen und daher dürfen nur die bestimmten rein:rolleyes:
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Grad ein 90 Minuten Nickerchen gemacht...geholfen hat es aber nix.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Nabend, da bin ich:):)

    Schönen Abend wünsche ich:):)
    Hab ich auch gehört, damit hatte ich nicht gerechnet:oops:
    Immer noch müde?:)
    Tauschen wir?:):D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.