Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Ich spar halt gern Geld, aber das bekam ich damals als Tipp von einer Schwester.
    Füher konntest auch in grossen Postaemtern die Kantinen nutzen..mittlerweile gibt es ja kaum noch Postämter....
    in Kaufhaeusern darfst nicht rein.......da man meist in den personalbereich muss, wo ein Kunde nix zu suchen hat.
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Ich auch, werde wenn ich das nächste Mal mit meiner Mutter da hin muß, die Kantine aufsuchen.
    Hab ja da immer Stunden zu warten, da wird man hungrig:)
    Das stimmt. da muß man schon suchen.
    Überall Briefmarkenautomaten und dann eben die kleinen Läden, aber Postamt.
     
    kicker42 und A.C.61 gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Moin moin

    einen gruseligen Feiertag (Reformationstag) und ein lustiges Halloween ohne Clowns wünsche ich euch.
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Hallo zusammen:)

    Wünsche allen einen schönen " Gruseltag" und Reformationstag:)
    Auf jeden Fall, sollen mit den Blödsinn aufhören
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Nun sitz ich hier und warte...wird aber definitiv
    verschoben
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Hallo ydobon

    Was?
    Dich haben Sie noch nicht mal abgeholt?
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Doch doch.....als ich das schrieb, sass ich vorm Arztzimmer....(war ueber Handy drin), wurde auch heim gebracht........und werde am 9.11. wieder abgeholt und dann direkt Zimmer und OP......
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Ach so. Na sowas modernes hab ich doch nicht. Deshalb denke ich auch immer nicht daran, das man mit Handy auch rein kann.
    Bis dahin sollte die Erkältung weg sein.
    Das ist ja ein Mittwoch, dann solltest Du am Donnerstag wieder heim können.
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Erstmal im Spiel anmelden...Login geht jaa...dann Forum aufrufen..nur das Spiel lädt halt nicht, weil kein Flashplayer.....aber immerhin das Forum :)
    Hab auch kein Handy...habs meiner Frau stibitzt :)

    Ich hoffe, dass sie weg ist..jetzt isses auf jeden Fall schlimmer als gestern....
    Wenn alles glatt läuft bin ich Donnerstag Mittag daheim....falls nicht, erst Freitag.

    Aber schon witzig, wenn man heute vom toten Brandenburg ins betriebliche Berlin faehrt.....da war richtig Leben!
     
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Au weia ! Das werde ich petzen;):D:D:D
    Dachte du bist jetzt so langsam übern Berg:(
    Deine Nase hat aber auch Ausdauer.
    Das geht ja noch, ist ja eine absehbare Zeit. Nicht zu lange.
    Mein Sohn ist heute auch nach Berlin, da ist der RE1 wenigstens nicht so voll.
    Obwohl , bestimmt nutzen wieder viele den Tag und fahren nach Berlin zum einkaufen.
    Wenn die Läden 2 Tage geschlossen haben , verhungern doch die Leute wieder.;):)
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Soooo.....erstmal ne leckere Pizza Mista eingezogen.....zum Glück hat unser Lieferservice heute auf gehabt.....
    neben mir liegt noch ein Durum als Nachspeise :)

    Was machen die Leute dann nächstes Jahr, da ist der Reformationstag ausnahmsweise in ganz Deutschland Feiertag.....und Bayern, BW, Rheinland-Pfalz, Saarland und NRW haben dann 2 Feiertage am Stück.....
    den Montag davor als Brückentag.....und die haben schon fast ne Urlaubswoche zusammen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
    kicker42, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Mein Essen ist auch fertig. Hab Gulasch gemacht. Das reicht wieder für 2 Tage.
    Lass Dir das Ding schmecken,
    Einkaufen wie die Weltmeister. Da wird wieder Wagenweise aus den Einkaufsmärkten geschoben.
    Ist immer schlimm. Hab einmal den Fehler gemacht und bin in Kaufland rein, weil ich was vergessen hatte.
    Dachte mir, na wenn ich schon mal im Werder-Park bin, holste das schnell hier. Passiert mir nie wieder.
    Hab da ewig mit meinen 2 Artikeln in der Hand an der Kasse angestanden.
    Das stimmt. Werden auch viele dann so machen und die Zeit als Kurzurlaub nutzen und wegfahren.
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Das ist jetzt echt fies..auch wenn ich gesaettigt bin....Gulasch zieh ich jeder Pizza vor.
    Dazu leckere Salzkartoffeln...da brauch ich nicht mal Rotkohl (für die Bayern: Blaukraut)
    Allein beim Gedanken laeuft mir das Wasser im Munde zusammen.
     
  14. Amjel

    Amjel User

    Oh, dachte Du isst gern Kartoffelsuppe.
    Wenn der Weg kürzer wäre , hätte ich was vorbeigebracht.
    Natürlich mit Salzkartoffeln und Rotkohl.
    Und dann gibt es noch die Bezeichnung: Rotkraut , wird in Sachsen verwendet
    Mir auch, deshalb ran an den Tisch und essen.
    Bis später dann
     
    kicker42, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    :D:D wir wissen schon was das heißt ;):cool:

    Grüß Gott zusammen

    Die verschiedenen Feiertage in Deutschland:rolleyes: bei uns ist erst morgen Feiertag;)
     
    kicker42, A.C.61, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Morgen machen unsere Radiosender wieder ihr Lieblingspiel.....Bayern wecken :)

    das ist wie bei uns....es gibt (super)schlaue, mittelschlaue und nicht messbare Kreaturen :)

    Na die auch.......aber Gulasch und Rouladen sind dann doch mein Top Essen...da kann mich keine Pizza, kein Döner, kein 10 stöckiger Hamburger locken.

    Hab nun erstmal Halloween gestartet........
     
    kicker42, A.C.61, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    :D:D Mit einem Radiowecker allein kriegt man mich nicht wach. Da brauchts noch zusätzlich irgendeinen fiesen Klingelton;):)
     
    kicker42, A.C.61, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Nix geht über ein Fleischgericht:)
    Ja...die Armen, könnten schlafen , aber nein, da gibt es immer diese Leute , die anderen einen Streich spielen müssen:)
    Da wird man von lieben Menschen morgen per Telefon aus dem Bett geklingelt:)
    Sollen wir Dich wecken?;):)
    MM und die Tickets abholen:):):)
     
  19. ydobon

    ydobon User

    Ich halte ihn für so klug, dass er uns nicht seine Nummer gibt :)

    Das sowieso.....in wenigen Minuten 2. Fuhre Stämme anwerfen und endlich schlafen....
     
  20. asso2605I

    asso2605I User

    Brauchts ned:) Hab morgen Spätschicht da brauch ich keinen Wecker:cool:

    Handyklingelton hilft immer beim Wecken;) Bei mir kräht der Hahn aber sowas von durchdringend:D Beim Anruf würde "All along the watchtower" erklingen. Würde zumindest schon mal meine Aufmerksamkeit haben. Aber wegen guter Musik aufstehen? Nicht um 6 Uhr früh:p
     
    kicker42, A.C.61, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.