Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Nun genug damit, bevor uns noch einer für Trump hält :)

    Leicht feucht aber etwas milder und windig, alles in allem Aprilwetter
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    ich gleiche dem in keinster Weise;) obwohl ich auch gerne Schimpftiraden loslasse:D:D:oops:

    trüb und kalt aber nachmittags mal kurz Sonnenschein;) ab morgen wieder etwas mehr was dem Winter ähnelt:rolleyes:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Hallo:)

    Schönen Montag allen:):)
    Oh, was für eine Bezeichnung für Deine herzallerliebste Frau:oops:
    Oh ja, :oops::rolleyes: Ich nehme am besten nee Stahlplatte für meinen Purzel:D:D:D Und zur Sicherheit wird mich Susi beschützen:D:D:D
    Der Wind ist kalt:( Morgen soll ja Schneeregen geben:eek:
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Du hörst mal wieder den falschen Wetterbericht.....Regen ja, aber nix Schnee

    Herzallerliebste? Zicke ist noch eines der harmlosesten Begriffe für mein Weib.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Du bist ja ein garstiger Ehemann:eek::eek::eek:
    Hab Antenne Brandenburg gehört.
    Bei uns pfeift der Wind jetzt schon, was soll das erst am Donnerstag werden:eek:

    Bin erstmal Küche, hab wieder Küchendienst:)
    Dafür wird die Hausarbeit erledigt:)

    Wieder da, wer noch:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Sorry habs jetzt erst gesehen:oops: aber ich häng heute eh nur rum;) zu müde:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Nabend

    Die Nacht hat es kräftig geschneit, am Vormittag setzt die Schmelze ein, da zu warm, seit Mittag regnet es, aber kein Schneeregen :)

    Aber war schön leer nach Berlin, kaum Leute unterwegs, die mochten wohl das Wetterchen nicht.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    Wünsche allen einen schönen restlichen Abend:):)
    Endlich ist der eklige kalte Wind weg:):):)
    Gestern Abend gegen 23 Uhr hat es mit Schneeregen bei uns angefangen, dann kam nur Schnee, war das ein Matsch auf den Straßen heute Morgen:( Stellenweise ganz schön rutschig:oops:
    Vormittags Regen und heute Mittag schien sogar kurzzeitig die Sonne. :)
    Heute Morgen gab es bei uns einen Unfall mit tödlichen Ausgang für einen Radfahrer:(
    Da konnten man stundenlang nicht auf den Parkplatz zum Netto Markt. Unfall passierte genau auf dieser Höhe:(
    Wer wollte da schon freiwillig raus;)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Freiwillig bestimmt nicht, aber was willste machen, wenn mein Cortison Spray für die Lunge alle ist......und div. andere medis, die ich beim Hausarzt erhalte waren auch am Ende....da blieb nur rausgehen :-(


    Heute Morgen gabs hier keinen Matsch...da hatten wir noch herrlich Schnee....und auch später gabs nur Matsch, wo vorher nichts gemacht wurde, da hier aber 99% der Eigentümer ihrer Räumungspflicht nachkommen, waren die Bürgersteige schön frei.
    Außer auf unserem Grundstück, da gabs ne nette Rutschpartie :-(
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Stimmt, da mußte ja raus, Medis sind ja wichtig. Aber dafür war es ja nicht so kalt, der Wind war ja weg. Oder hattet Ihr noch den eisigen Wind gehabt?:rolleyes:
    Ihr hattet das ja besser.:):) Lieber Schnee als diesen Matsch. Stellenweise war auch Eis.
    Vorbildlich. Bushaltestellen und öffentliche Wege waren bei uns auch geräumt, was ich so gesehen hab:) Wurde auch gestreut, wie gesagt, es gab Stellen da war Eis unter. Hat man aber gestern Abend schon gemerkt, wo der Schneeregen kam. Hab ja, wo mein Sohn mit Susi noch mal draußen war, vorsorglich die Scheibenwischer hochklappen lassen, und er sagte, man das ist jetzt schon stellenweise glatt.
    Bin heute gleich etwas früher los, man weiß ja nie:)
    Der Vermieter hat nix gemacht:mad::mad:
    Nicht so schlimm:):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Hi:)

    gestern Nacht Eisnieselregen und tagsüber immer wieder Regenfälle;) heute in der Nacht soll es schneien:):):)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Der war heute Nacht noch aktiv, dann nix mehr.


    hi asso
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    wir hatten heute schon noch ordentliche Windstöße:eek:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Hallo asso:):)
    Da hatten wir ja hier Glück gehabt:):) Muß ja auch mal sein:):)
    Hatten ja genug Wind am WE:(
    Habt Ihr auch gehört vom Schulbus in Eberbach, der in die Hauswand gefahren ist. 43 Verletzte:(
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    So nebenher


    Hast das mit dem Schiri aus Frankreich gesehen?......er tritt den Spieler um und zeigt ihm rot
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    ja heute vormittag war das schon
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  17. Amjel

    Amjel User

    Hatte es auch im Radio gehört, :(
    Nee, wann war denn das.???:eek::eek::eek:
    Muß mal gucken ob ich was finde

    Eben gelesen. Was geht denn da ab????:eek::eek::eek:
    Was ist denn das für ein Schiri. :eek::eek::eek:
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    scheint ein entfernter Verwandter von Zidane zu sein:D:D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Zum Glück war es wohl sein letztes Spiel, denn im Sommer hört er eh auf und das gibt ne lange Sperre.
    Aber seine Ausrede, er spürte Schmerzen am Rücken....muss er dem Spieler nicht vor die Füße laufen.
    Und der Tritt war ja eher ein Reflex...lol

    Einmal draußen und ich hab wieder ne herrliche Erkältung.....Fieber, Kopfschmerzen und Nase läuft ohne Ende....
    Oder noch Nachwirkungen von Michelle, keine Ahnung.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DLOL:D:D:D
    Solche Schiri braucht der Fußball auch nicht. Reflex, das ich nicht lache. Bloß gut das der erstmal gesperrt ist und eh aufhört:)
    Schon wieder Erkältet:(:(:( Musst Du immer gleich alles haben:(:( Hoffe es wird keine Grippe

    So 8 Filme gesehen, Rest morgen.
    Schlaft schön, bis morgen:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.