Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Wohl nicht......warten wir mal ab.....wird sicher ganz fix gehen

    Scheint so.....aber die ganze Calzone hat er nicht gepackt...bis jetzt......wir haben uns die gleiche Menge ja geteilt zu zweit.....so viel brauch ich nimmer.

    Ich hab ab etwa 12 Jahre täglich bis zu 10 Stunden Fußball gespielt.....und trotzdem nicht abgenommen....auch im tiefsten Winter waren air auf dem hart gefrorenen Platz spielen...meist mit heissen Tee.....

    Mudda fett vadda Hering gewesen....
    ein Bruder etwas fülliger 2 schlank.....und ich muss die volle Breitseite abbekommen.

    Ihr hattet die Metropa und tolle Würste auf dem Alex...Brat und Currywurst identisch..eine mit Send eine mit Ketchup..man hab ich da damals gelacht als ich das sah.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    War halt so:):)
    Stimmt. Sag mal kennst Du noch die Grilletta, der "DDR Hamburger":D War lecker das Ding:D
    Da ich ja auf den Dorf groß geworden bin(groß:rolleyes:, naja, viel gewachsen bin ich ja nicht:D), hatte ich nicht oft die Gelegenheit Imbissstände aufzusuchen:)
    :D:D:DWie meine früher:D:D:D hat jetzt in den letzten 2 Jahren etwas zugenommen, wiegt Ihre 60 Kilo:):)
    Fast wie bei uns, ein Bruder und eine Schwester etwas fülliger ( eigentlich Normalgewicht) im Gegensatz zu den Rest der Bande:)
    Im Winter Fußball:oops: Da waren wir viel auf den Eis, Hockey spielen:):)
    Wird wohl doch an der Verbrennung liegen bei Dir:) Bei so viel Bewegung:):)
    Hat sich jedenfalls satt gegessen:):) Und nicht die ollen Chips:):)
    Wäre nicht schlecht, kennt den HSV ja als Spieler:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Noe, nie gegessen.....haben auch fast nur bei meiner Tante gegessen..und später mit Freund und Freundin inner Metropa anner Friedrichstraße. oder halt auf dem Transit nach Wessi Land.....und dann halt gute deutsche Küche.....Gulasch, Rouladen etc.
    Und im Gastmahl des Meeres habe ich mich mal durch die Speisekarte gefuttert.....danach dann durch die Cocktailkarte gesoffen....da war die Grenze aber schon auf und ales noch für OSt Mark :)

    Magdeburg nur noch Zweiter...da sie erst Montag beim letzten in Erfurt spielen.

    Natürlich....das ganze Jahr über..auch bei sengender Hitze....außer wir waren baden....
    dann gabs halt Balspiele im Wasser..erst mit Wasserball später mit 2 Bällen :D:D:D


    Naja...das ist lange her und seitdem ist dort nichts mehr wie es mal war.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Stimmt, na wir warten ab:) Schlecht wäre er ja nicht, oder was sagst Du:)
    Der hat ja sowieso kein Verein zur Zeit, oder?:)
    Haben die noch andere auf Ihren Zettel?
    Da haste wirklich was verpasst:)
    Also ich denke doch das die siegen gegen Rot Weiß:):)
    Wir sind viel geschwommen und im Kanal (Bootsanlegestelle) konnte man super ins Wasser springen:D
    Wenn man das so liest, :D:D:D frag mal heute die Jugend:D:D:D
    Da warst du sicher pappsatt gewesen:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Da waren noch paar andere Namen...aber frag bitte nicht wer.
    Die sollen sich Tuchel holen..der zeigt den Säcken, wo es lang geht.

    Jooo, war das einzige Mal in meinem Leben, wo ich Fisch außerhalb gegessen habe...und das war mega lecker.
    Und die Cocktails erst.....wir sind um die 200 Ost Mark losgeworden zu zweit.....waren etwa 10 Mark West bei den Kursen, die zeitweise auf der Straße kursiert sind.

    PS. Verpflichtung von Hollerbach perfekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    So billig könntest sonst nicht essen:):):)
    Hoffentlich geht es jetzt bergauf mit den HSV. Hatte vorhin geguckt, da war noch nichts klar. Muß wohl noch nicht alt sein die Meldung:rolleyes:
    Was meinst Du, ist der der Richtige:)
    Der geht doch zu Bayern;):D
    Hätte ja sein können, das Du das weißt:)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Eher nicht, der hat keinerlei Erfahrung im Oberhaus als Trainer...mal schaun

    Bayern regt mich grad tgtal auf.....Bremen spielt und spielt und spielt..und bei Bayern mal wieder nichts im Sturm....0:1

    Endlich...1:1 Müller...herrliches Tor
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Schade, 0 Punkte für Bayern wären besser:D:D:D
    Hatten in letzter Zeit schon mal nicht so rosige Spiele, zwar gewonnen aber Spiel war mies.
    Oh, na das kann ja was werden:oops:
    Oder weil er so unerfahren ist, geht er es unbekümmerter ran und das funktioniert. :rolleyes:
    Mal sehen, wie es läuft:) Schlechter geht es ja nicht:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Er hat bisher Würzburg von der Regionalliga in die 2. Liga geführt und kurz vorm Abstieg ist er gegangen.
    Man wird sehen..schlechter als Gisdol geht ja eh nicht.

    Bayern macht Druck, egal wie viele Herzattacken du noch bekommen magst..sie werden es packen.

    Arsenal Bosse sind in Dortmund....Verhandlungen aber wohl vertagt...dafür gibt es Groko Verhandlungen..klare Mehrheit bei der Abstimmung!



    PS. 2:1 Lewandowski
    2:2 Eigentor Süle
    3:2 Lewandowski
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Lags ja voll richtig mit Lewandowski:D:D:D
    Leider 4:2 gewonnen und Schalke nur 1:1
    So dicht alles in der Tabelle von Platz 2 bis 7:rolleyes:
    Aha, na mal sehen wie er es angeht:)
    Und schlechter wie Du schon sagst, geht ja nicht:D
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Bin wieder da:D

    gestern Abend beim Mexikaner gewesen und als wir raus sind (ca. 21:45 Uhr) hatte es fett geschneit:) hab ich mich da gefreut beim Autofahren war ja auch nix geräumt:D dann hats die ganze Nacht weiter geschneit aber liegengeblieben sind vielleicht 2 cm:( und heute ist es echt mal zapfig draussen;)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Hallo asso:):)
    Sei doch froh, da bleibt das bisschen Schnee liegen:):) Heißt wenn ich zapfig richtig deute, denke Du meinst Knackig damit:rolleyes:
    Schön die Handbremse angezogen?:D
    Hoffe hat lecker geschmeckt:):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    zapfig kommt von Eiszapfen d. h. du liegst schon richtig:)

    durfte ich nicht:rolleyes: war aber teilweise gar nicht nötig man ist auch so gerutscht:cool: da kam innerhalb von 2 Stunden ganz schön was runter

    Dienstag Mittwoch 10 Grad plus:eek: da bleibt gar nix liegen:(

    ja:) ich hatte Enchiladas die waren sehr gut;)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Und ich:rolleyes: ;)Hätte ich auch gegessen:):)
    Daher kommt das also. Wieder was gelernt:D
    Hab mir das nur so im Satz übersetzt:) Und da kam halt nur Knackig, Kalt in Frage:)
    Oh, :( Das macht so ein Spaß:D Natürlich macht man es nur da, wo nix passieren kann:)
    Hatte damals Fahrschule im Winter gemacht und hatte so ein Glück das es da auch Schnee hier gab. Da durfte ich dann auch mit Handbremse spielen:D:D:D War aber auf einen großen Platz:):)
    Na dann, haste ja doch etwas Spaß gehabt:D

    So, ich bin viel zu spät dran, muß schnell ins Bett und schlafen, gute Nacht und schlaf Du auch schön. Bis morgen:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    war gut was los auf den Straßen gestern;) da wär das zu gefährlich gewesen;) als die ersten Rutscher kamen schimpfte meine Freundin: hör auf mit dem Sch...:mad: ich so: das bin ich nicht es ist glatt:D

    Gute Nacht bis morgen:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Nabend, das Spiel nervt mich zur Zeit, eigentlich nervt mich alles im Moment, vor allem das Wetter.

    Habe fertig
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    was funktioniert denn nicht?
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Funktioniert alles, aber es nervt einfach nur....immer das gleiche.....und das Ende ist in Sichtweite.....
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  19. asso2605I

    asso2605I User

    ah ja der Wunsch nach Veränderung:oops: Ende heißt 90k Einwohner?
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Die liegen schon lang hinter mir.,,,aber um 100k oder mehr zu schaffen müssen immer mehr Produktionsstätten dran glauben...also erstmal die Häuser fertig bekommen, ins Archiv stellen neue fertig stellen und dann alles rauswerfen samt RS und irgendwann um die 110k EW haben.
    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein entlang.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.