Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asso2605I

    asso2605I User

    Funtensee ist eine der kältesten Ecken in Europa;) mit einer einigermaßen guten Allgemeinbildung braucht man die oben genannten Damen nicht:cool::p

    LOL:D:D:D eine der ganz seltenen Eishexen;):D:D
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    wird mal Zeit sagst Du.
    So ist es. Der ist doch eigentlich doch nur dadurch bekannt, weil es da so kalt ist.:rolleyes: Meine ich jedenfalls:):)
    An der Größe wird es wohl nicht liegen, :D:D:D
    :D:D:DLOL:D:D:D
    Nehme den Staubsauger mit Sitz-und Lenkradheizung:D:D:D Extraanfertigung für mich:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Es werden nur Hexen mit Besen zugelassen, alle anderen werden verheizt (damit es etwas wärmer wird) :D:D:D

    Ein See in Parkplatzgröße hat doch was ;)

    Schaut bestimmt lustig aus, ne Hexe wo die Eiszapfen runter hängen wie bei dem Wasserfall in den USA, wo das Wasser nicht mehr fließt sondern "hängt".
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    LOL:D:D immer drauf auf Amjel:D:D:p:D:D

    muss mich langsam ausklinken;) bin heute und morgen nur noch sporadisch da;) Feier-Wochenende steht an:cool::D:cool: aber spätestens morgen Abend melde ich mich wieder:)
     
    Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    [​IMG]

    Sieht doch toll aus, oder:D:D:D
    Die Nase hat was :D:D:D
    Oh Gott, da muß ich auf meine alten Tage auf moderne Technik verzichten:eek::eek::eek:
    Muß erstmal gucken, in welche Ecke ich das alte Ding gestellt hab:oops:;)
    Stimmt, da kannste locker sagen, "ich bin um den ganzen See gejoggt":D:D:D
    Das bin ich doch von Euch gewohnt;):D:D:D
    Schon wieder, na dann viel Spaß:):D:D
    Na dann, bis morgen Abend oder so:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Die Kleene kann das ab...da fällt mir ein....klein und Hexe = Die kleine Hexe...und die mag ja wohl wirklich jeder.....
    Keine Ahnung, wie oft ist das Buch gelesen habe.

    Viel Spaß beim Feten

    Zur HZ 0:1...wie erwartet......

    Boah wie hässlich, sieht ja schlimmer aus als ich
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DLOL:D:D:D So kann ja auch nur nee Hexe aussehen:D:D:D
    Und mach Dich aber nicht so runter;) Bist doch nicht hässlich:):):)
    :(:(:( Hoffe da kommt noch was von Union:):)
    So ist es:):):)
    Oh, gelesen, keine Ahnung wie oft, :oops:
    Jedenfalls hatten wir Kassette davon( man ist das lange her):oops: Und Verfilmung gab es ja auch noch:rolleyes::):)
    Fragt sich jetzt mal ernsthaft, wer kennt die kleine Hexe nicht.:rolleyes:
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Ich leb mit 3 unwissenden zusammen.....dass meine Frau das nicht kennt, hat mich grad extrem überrascht.

    Ja, z.b. das 1:1 was grad fiel

    Huch war zu schnell..2:1 für Union

    Und Magdeburg schon nach wenigen Minuten hinten..aber inner 13. der Ausgleich
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D
    Was, das hätte ich nicht gedacht:rolleyes: Das müßte doch zu Ihrer Kinderzeit schon als Buch gegeben haben:rolleyes:
    Ich mußte das meinen Jungs vorlesen und das nicht bloß einmal:)
    Kam doch sogar im Fernsehen:)
    :D:D:D Geht doch:D:D:D
    Na hoffentlich kommt da noch was von Magdeburg:):):) Jeden Punkt brauchen die, Wehen muß auf Abstand gehalten werden:):):)
     
    asso2605I gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Da sie ein Jahr jünger ist als ich und ich es schon inner Grundschulzeit gelesen habe ist die Antwort: Ja
    Ich war halt fast täglich inner Bibliothek.....war ne Leseratte....und sie hat lieber ihre Pferdebücher gelesen, die sie auch noch daheim hatte.....da kann man nichts anderes entdecken.

    Der FCM macht es wie Union..beide 3:1, nur Magdeburg hat noch ne HZ vor sich und Union ist zu Ende....da lag ich ja echt falsch..aber nun kann ich mich freuen, da ich Düsseldorf rein gar nicht mag :)

    Nicht nur Wehen, Rostock jetzt Punktgleich mit Wehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  11. Amjel

    Amjel User

    Na dann trifft doch deine Prognose mit den Aufsteigern ein. Rostock 3. :):):)
    :D:D:D Geht doch, jetzt nur noch in der 2. Hälfte aufpassen und auf Chancen warten:D:D:D
    Egal, Hauptsache Union hat gewonnen:D:D:D:D
    Ist doch viel wichtiger als ob man nun richtig getippt hat:D:D:D
    Oh, ich war auch oft da. 1x die Woche, hab immer gleich mehrere Bücher ausgeliehen:D:D:D
    Meine Jungs haben auch ne Mitgliedskarte. Bibliothek ist nicht weit weg von uns:):)
    Pferde also, wie viele kleine Mädchen:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Hab selten welche mitgenommen, da ich zu Hause mit nem erwachsenen ständig besoffenen Bruder in einem Zimmer keine Ruhe hatte....also blieb ich stundenlang inner Kinder Bibliothek der Amerikanischen Gedenkbibliothek.

    Dort konnte man auch Spiele spielen mit anderen etc.....und vor allein in ruhe Schularbeiten machen mit Hilfe von Erwachsenen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Das war ja mies:(:(:(
    Kein stilles Plätzchen für Dich:(:(:(
    Da gab es den Schulhort bei uns. Jedenfalls für die unteren Klassen:):):)
    Ne, bei uns gab es das nicht. Eben rein nur Bücher:):)

    Jetzt kannste Dir ja auch Filme ausleihen:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Wir konnten damals Hörspiele ausleihen oder an dort anhören..auf Schallplatte und Cassette
    Inner großen Bible gabs auch Zeitschriften...Filme natuerlich nicht..gab ja noch keine Videorecorder...
    Gesellschaftsspiele durfte man auch eins ausleihen. Aber nur für ne Woche wenn ich mich recht erinnere

    Möglich..aber da macht grad jemand einen Durchmarsch, der schon als Absteiger in die Regionalliga zu erkennen war..KSC....nur noch 3 Points hinter Wehen und Rostock.
    Wehen spielt aber morgen noch. KSC schlägt momentan alle Aufstiegsaspiranten. Heute musste Fortuna Köln dran glauben.

    Gabs nicht.....und Kindergarten oder Hort waren kaum finanzierbar. Außerdem war meine Mutter Hausfrau, da gabs eh keinen Platz.

    HSV ist viel zu gut und macht dem BVB heute das Leben schwer.
    Kölle ganz schlecht...Hertha spielt mit

    Ab 14.30 meist nicht mehr, im dritten Zimmer waren ja noch 2 erwachsene Brüder untergebracht....und meine Eltern im Wohnzimmer....also nirgends Ruhe oder ne Chance Besuch zu haben.Hat sich erst geändert, als ich etwa 10 war....
    Und mit 11 1/2 dann plötzlich ein 35qm Zimmer ganz für mich allein in ner 2 Raum Wohnung mit meinen Ellis.


    PS. Hertha führt!!!!


    Und der erste Salto von Bats-Man......der kann das :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Oh, aber Leverkusen kommt noch, hoffe ich:)
    :D:D:D
    :(:(:( Dachte die halten gegen:(:(:(
    Die kämpfen wohl gegen den Abstieg:):)
    Daran kann ich mich bei uns nicht erinnern:rolleyes:
    Bei uns erst recht nicht:D:D:D
    Hoffe die verlieren:):)
    Oh, wer hätte das gedacht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Kann mich noch daran erinnern, Karlsruhe in der 1. Liga, Winnie als Trainer und Kahn im Tor und Scholl war doch auch da:rolleyes:
    Ich war da, Essen gab es für mich sogar kostenlos:):) Waren ja "kinderreiche Familie":):):)
    Das war was, hast Du Dir da nicht verlaufen?;):D
     
    ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Grrrr..du nun wieder..Hertha ist super gut und 2:0 muss man erstmal ausgleichen.....
    Hätte auf mein gefühl hören sollen...

    Kölle geht unter..macht den Ausgleich und kassiert in 8 MInuten 3 Tore
    Oups...4:2 wasn da los...2 x Terodde

    Hoffe 3:1
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  17. Amjel

    Amjel User

    Und gewonnen, hätte ich nie gedacht:oops:
    Wow:rolleyes:
    Dachte nicht das die noch gewinnen können:rolleyes:

    Mal sehen was die Bayern heute machen, :):)

    Mach mal Pause, bis später:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Momentan steht es dank dem blöden Freiburg Tor 6:5 für dich inclo gestern.

    PS. Achnee 7:5 und mit Bayern sind es 8:6 für dich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Bin da:):)

    Bist voll in der Auswertung:):)
    Wichtiger ist Magdeburg auch gewonnen:D:D:D Hoffe Wehen verliert, dann bleiben die / Punkte Abstand:D:D:D
    Aber gegen Bremen bleibt das wohl bloß ein Wunsch:(:(:(
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Ich bin noch immer da....wollte schlafen und wurde sehr schnell aus dem Bett geholt, musste echt rennen, hihi

    Alles möglich inner 3. da schlägt doch jeder jeden....

    Schalke kann ja echt Fußball spielen....aber am Ende gewinnt Bayern auch ohne Heynckes an der Linie.
    Hertha im Niemandsland...so gefällt es mir.....da sollte nichts mehr anbrennen....und bloß nicht nochmal International....dazu reicht es einfach noch nicht.

    ManCity marschiert wieder.....Tottenham an Liverppol vorbei.....zumindest bis morgen

    Real zur HZ gegen San Sebastion 4:0 (2 x Ronaldo)....Zidane hat wohl den Einlauf seines Lebens bekommen

    Paris zwar nur 1:0 auswärts aber wieder Neymar.....Geld schießt Tore

    Italien alles wie gehabt...Juve vs Neapel und dann gar nix mehr.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.