Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Joooo.....von 14.40 bis 17.45

    Die haben zwar ein Krankenhaus in 500 Meter Entfernung, glaub aber nicht, dass der alte Kasten gerüstet ist, um diese Frau zu versorgen.
    Normal übersieht man ja Radfahrer und Fussgänger auf der rechten Seite....
    Aber direkt vor einem....der muss gepennt haben. vor allem stand das Führerhaus echt an der Mittelinsel..der ist rumgefahren wie ein Panzer.

    [​IMG]

    Boah....ManCity führt 3:0 bei Arsenal....
    Nix mit Rache fürs Pokalendspiel

    Barca hat wohl Griezmann verpflichtet.....vermeldet die spanische Presse..nun wird es noch enger für Dembélé
    Der ist dort übrigens total Trainingsfaul....hält sich nachts in Diskos auf etc....
    Absolut nicht fit.....der hat echt ne miese Moral.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Mitten im Feierabendverkehr:eek::(
    Ist sicher ins Unfallkrankenhaus Marzahn gekommen. Da kann sie gut versorgt werden.
    So ist es, gerade Radfahrer, die wie die besenkten angefahren kommen und denken, das sie immer Vorfahrt haben.:mad::mad:
    Wer weiß mit was der beschäftigt war. Normal hätte das nicht passieren können. Und dann noch so abbiegen.
    Und das schlimmste ist, der darf weiter fahren, den passiert nix.

    Ich hau mich ins Bett, bin müde, bis morgen dann. Schlaf schön:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. extra-71

    extra-71 User

    Hallo an alle!! Einen schönen Start ins Wochenende!!:D:D:D
    Hab gerade den Zirkus gestartet - ein fantastisches Event um an die begehrten Dropse heranzukommen ;):):rolleyes:
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Nabend

    @Diane.... Na das läuft ja wieder...Klautern (schneit dort ohne Ende) führt 2:1 gegen Union...Dresden liegt daheim gegen Darmstadt zurück....

    Ansonsten immer noch kalt....

    Das beste ist und bleibt die antiken Festspiele.....dort gibt es mega oft volle 16 Drops beim Miete einnehmen.
    Zirkus kann man aber sicher an Platz 2 führen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Schönen Abend wünsche ich. :):)
    Das wünsche ich auch:):):)
    Das habe ich schon beendet:):)
    Du kennst Dich ja genau aus, ich habe noch nie darauf geachtet, wie viele Drops es gibt beim kassieren:):):)
    :(:(:( Man, kann doch nicht sein:(:(:(
    Der Wind ist sowas von unangenehm:(:(:( Aber es soll ja wärmer werden:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Das geht auch nur, wenn du weisst, wieviel das Haus vorher hatte.....denn beim ME werden immer 1, 5 und 10 angezeigt....
    was aber 1 (bei angezeigter 1), 6 (bei angezeigter 5) und 11, 15 oder 16 (bei angezeigter 10) enstspricht...
    Bzw. 1, 2 oder 3 Symbole die da draus dropen.
    Und das Antike gibt halt sehr oft die Höchstzahl.
    Am schlechtesten ist das Holzfäller, wo ich im Schnitt am Ende ca. 11-12k Drops habe (bei anderen Events um die 30k)
    Außerdem gibt es dort max. 11 Drops

    Dreimal hat Union ausgeglichen..und Klautern schoss 4 mal die Führung raus....aber ich freu mich für Klautern, die sollen nicht absteigen.
    Und Dresden völlig unverständlich.....Darmstadt wäre jetzt Letzter gewesen

    Ich guck grad Gladbach..die schlechteste Qualität ever....ständig werden Szenen mittem im Livebild wiedehrolt, also z.b. kommt eine Flanke rein und als sie dann inner MItte ist wird die Flanke erneut reingegeben...
    Oder es spielt sich was vorm rechten Tor ab und ne Sekunde später sind sie vorm anderen Tor.....
    Das kann nie udn nimmer live sein, da muss ein Delay von mind. 20 Sekunden drin stecken.
    Bild völlig blass.....dann ständiger Wechsel zwischen Weit und Nahansicht..da geht der Spielfluß verloren beim Zuschauen.
    Nach 5 Minuten ging ich von aus, Gladbach spielt Bremen in Grund und Boden....dann kam Werder auf und mitten drin ein Eigentor zum 0:2.....nun der Anschlusstreffer und Werder ist drauf und dran den Ausgleich zu erzielen..hoffentlich...bleibt es so..gehst du 3:0 in Führung.


    PS. 2:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    Mist;):D:D
    Und darauf achte ich kaum, :):):)
    Da bin ich jetzt schlauer. Hab mich damit nie beschäftigt.:):)
    Das hab ich schon mitbekommen. Bloß warum gibt es da viel weniger Drops:rolleyes: Nicht zu ändern:(
    Für Lautern gut, aber Union braucht auch Punkte:)
    Das waren noch Zeiten, Lautern Deutscher Meister:):):)
    Wer weiß wie Dresden gespielt hat, sicher mehr als schlecht:mad:
    Was ist denn das. So mies:eek::eek::eek: Dafür wollen die noch Geld haben:eek::eek::eek: Wer weiß, wie die das übertragen:rolleyes:
    Hast ja nur Probeweise. :):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Nach Neustart des Players waren die Fehler weg, aber der ständige Kamerawechsel blieb.....war echt furchtbar.
    Gladbach hatte am Ende noch Glück, dass sie nicht verloren haben. aber lag mit nem Unentschieden mal wieder goldrichtig.
    1:0 in Führung :)

    Hab Dresden nicht gesehen.....auch von Union nur wenig....möchte keinen Krieg daheim :)

    Den Borowski Tatort habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten....fand den ätzend.

    Micky hat ne neue Lieblingssorte....Dreamies Crunch..die sind größer und da muss sie richtig zubeißen.....hab gleich mal nen ganzen Karton bestellt bei Amazon.....

    Die Drops beim Zirkus laufen heut echt bescheidend....fast immer nur einen.

    Rentner im Rollstuhl lockz 12 jährige in seine Wohnung, bringt sie dazu sich auszuziehen und ihn unter der Dusche zu waschen und er hat sie überall berührt und geküsst..Urteil: 11 Monate auf Bewährung..und das von einer Frau.....
    Aber ein Hoeness musste im Knast schmorren....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Wenigstens etwas:)
    Was:eek::eek::eek: Haben die so nachgelassen:(:(:(
    :):):D:D:D Wie immer:D:D:D
    Ist klar, Deine Frau möchte ja auch mal gucken:):):) Da muß man eben Eingeständnisse machen. :):):)
    Na da hat sie ja jetzt erstmal "ausgesorgt":D:D:D Müssen ja gut sein, die Leckerchen:):):D:D:D
    Und was bekommt Chicoo_Oo_O Geht der leer aus?:(:(:(
    Ich hab das Stadtkunst schon gestartet. Bin gerade bei Stufe 2:)
    Bewährung:mad::mad::mad: Kann doch nicht sein, der gehört weggesperrt für immer,
    und wenn es nach mir gehen würde, noch was ganz anderes:mad::mad::mad:
    Das war was anderes, da ging es um "Money". Und wer bescheißt wird bestraft. So ist es nun leider so. :mad::mad::mad:
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Kruse hat Werder angetrieben.....insgesamt ein gutes Spiel bei den Verhältnissen, fast durchgehend Schneefall, Rasen sah gefroren aus.

    Der holt sich seine Leckerlis am Straßenrand, würg......
    Er bekommt schon genug.....aber bisher führen alle Leckerlis bei ihm zum Pupen...also lieber nen Knochen....da hat er zu tun.

    Tja.....das Mädel war aber auch sehr naiv......trotzdem gehört der in den Bau

    Hast gehört was in Berlin abgeht? ein Serienvergewaltiger, der sich seine Opfer in der U6 ausspäht....Alt-Mariendorf und nahe gelegene Stationen....diesmal sehr schnell Foto veröffentlicht.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  11. Amjel

    Amjel User

    Den magst Du doch so:D:D:D;)
    Oh, Schneefall und Rasen gefroren:oops::oops::oops:
    Und wenn Du sagst gutes Spiel, da hat es sich wenigstens gelohnt für die Zuschauer im Stadion. Bei den Temperaturen möchte ich da nicht sitzen.
    [​IMG] Da wird mir übel. Chico ist ein Ferkel.
    :D:D:DLOL:D:D:D
    Und ist was für die Zähne:):):)
    So ist es, auch wenn das Mädel naiv ist, der muß bestraft werden. Und das richtig:mad::mad::mad:
    Was??? Das habe ich noch nicht gehört. Hoffentlich kriegen die den schnell und dann weg mit den. Mit Foto müßte das ja eigentlich klappen, wenn er sein Aussehen nicht verändert.
    Gibt es mal einen Tag, wo es keine schlechten Nachrichten gibt:(:(:(
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    War so gut wie ausverkauft...nur einzelne leere Sitze. Keine Ahnung, warum die in der BILD so jammern, dass immer mehr Plätze freibleiben....Bei Gurken wie Augsburg und Mainz als Gast kein Wunder.

    Sicher nicht mehr....gibt im Grunde noch sehr viel mehr....aber ich blende vieles aus, das führt nur zu Kopfzerbrechen.

    Frage..und bitte ohne nachgucken
    Welche dieser 3 Städte stellt 2 DFB Pokalsieger? Essen, Köln oder Stuttgart
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Keine Ahnung:oops::oops::oops: Ich muß sowas von raten. Ich sag mal Stuttgart. Aber das ist sicher falsch, weil, warum hast Du Essen mit aufgeführt, um mich irre zu führen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Leider:(:(:(
    Muß man auch
    Bei der Kälte:eek::eek::eek::eek::eek:
    Das wissen die selber nicht. Bei solch Temperaturen, so ein volles Stadion, was will man mehr.
    Bild weiß wohl nicht, was sie sonst schreiben sollen:):D
    :D:D:DLOL:D:D:D Gib es den beiden Teams:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Stuttgart hatte zwar 2 im Endspiel..aber Kickers haben den Pokal nie gewonnen..Und warum ich Essen aufgeführt habe?, weil es richtig ist..Rot-Weiss und Schwarz-Weiss, letzteren sensationell im Jahr 1959 gegen den harmlosen SV

    Deshalb hauen die plötzlich auf Lewandowski ein und reden ohne Ende davon, dass er nach Madrid will.
    Das nervt total, was die treiben.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    jetzt hast du schon die Antwort gegeben und ich wolle auch mitraten:(:p

    Hallo an die übriggebliebenen QE´ler:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Ja sorry......konnte ja nicht ahnen, dass du grad auftauchst :) aber sag ruhig, was du getippt hättest.

    Ich persönlich hatte Essen ausgeschlossen

    Christian Streich als Nachfolger von Heynckes ?!?!
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    ich hätte Köln getippt;) ich glaube dass Fortuna in den 70er Jahren eine recht gute Zweitligamannschaft war oder:rolleyes: hätte sein können dass die mal einen gewonnen hätten

    Schwabe in Bayern:eek:o_O kannste vergessen:D
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Du hast Recht, sie waren eine sehr gute Mannschaft, und auch ein Jahr in der Bundesliga. Aber zum Pokalsieg hat es nicht gereicht.
    Köln hätte mit Viktoria sogar eine dritte Möglichkeit geboten.

    Wir werden bald wissen, was dran ist..Tuchel ist wohl vom Tisch.....ein Glück....und Wunschtrainer wie Klopp nicht verfügbar....deshalb die Lösung Streich.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    @Diane.....auf dem Uranus dauert der Sommer 21 Jahre.....wär doch sicher was für dich...Pech nur, dass dort dann nur Minus 200 Grad herrschen :D:D:D
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Was??? Meinst Du. Geschrieben wird ja viel. Ist ein toller Trainer, muß mal gesagt werden, da viele Spieler in den letzten Jahren immer wieder abgeworben worden sind, und er es trotzdem immer wieder schafft ,ne neue Mannschaft zu "basteln", kann ich es mir nicht vorstellen, das er zu Bayern geht. Tippe eher auf Hasenhüttl:) Und Tuchel geht zu Leipzig:(
    Das ja auch noch:):D
    Erstmal Hallo asso:):):)
    Son Mist, wollte erst darauf tippen. Weil es mir so unwahrscheinlich vorkam, das es wieder möglich war.:):):)
    So ist er, unser ydobon:D:D:D
    :eek::eek::eek: Ich bin tot:(:(:( Wollte ja verbuddelt werden, geht da ja schlecht:oops:;)

    Seit mir nicht böse, bin voll müde, mußte heute für 2 arbeiten. Kollegin nicht da und arbeit für 3:(:(:(
    Gute Nacht, bis morgen(heute), schlaft schön:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.