Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Die wollen Nagelsmann gar nicht mehr..zu unerfahren.....und so, wie sich Nagelsmann zur Zeit aufführt gegen die eigenen Fans, wäre er bei Bayern eh fehl am Platze. Noch etwas zu sehr Hitzkopf der Gute.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Du willst mich wohl unbedingt als Eisfigur sehen:oops:;):D:D
    Warum sol lich immer in die Kälte, :confused::confused::confused:und gerade Jakutsk, ist ja wohl dafür bekannt:)
    Das ja, bringt aber leider keine Punkte. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen.:):):)
    Meinst, ich bin mir nicht sicher, vor einigen Monaten hätte ich sofort zugestimmt, aber jetzt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Meine ich auch. Da muß er sich noch etwas in den Griff bekommen:):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Weil die aktuell rund Minus 50 Grad haben (49,7) Danach wird es dir hier warm erscheinen und du brauchst keine 3 Jacken und 2 Hosen mehr.

    Jooo...vor allem will er ja nach Dortmund, wo der böse Stöger ihm den Job weggeschnappt hat....lol
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    LOL wir legen zusammen und schicken Amjel dahin:D:D:D:p
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Sie fängt bald an uns zu hassen :D:D:D
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Also, wenn es nach mir gehen würde, soll Stöger sein Vertrag verlängert bekommen:):):)
    Kann doch da Urlaub machen:D:D:D
    :eek::eek::eek::eek: Nee nix für mich, bin ein Weichei:D:D:D
    Lieber hier dick angezogen, aber da will ich jetzt nicht hin, :):):)
    Du nun auch:eek::eek::eek: Hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, Männer halten ja zusammen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich bleibe hier, will nicht in die Kälte. :):):) Über einen Kurztrip zu einer anderen Jahreszeit lässt sich ja reden:D:D:D
    Nee nee, ich nicht, Ihr seit ja eigentlich lieb. Nur manchmal da habt Ihr es faustdick hinter den Ohren:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Die haben rund 270.000 Einwohner, die sich nicth so haben wie du......die EW Zahl wächst ständig....liegt wohl an den kalten Tagen, da macht man sich warm und heiss :)
    Auch im Sommer wird es dir dort nicht zusagen.....haha
    Ab September gibt es bereits Minusgrade.

    Übrigens..mal wieder ein Dauerfehler von dir.....
    SEINEN Vertrag
    *SCNR*

    ASS erst um 23.40 die spinnen doch
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Hab gelesen im Videotext:mad::mad::mad:
    Ick weeß dat. Dit liegt daran , dat ick mehr berliner:D:D:D
    Dat is klar Grammatikfehler :D:D:D
    Wat hälste denn davon, wir fahren bede hin:D:D:D
    Meinst den Kinderzuwachs;):D:D:D
    Winter ist auch bis Mai:):):) Aber im Juli können wir starten:D:D:D

    So Jungs, bin gehe zu Bett, werde noch etwas Fußball gucken.
    Gute Nacht, bis morgen dann:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Wenn du bezahlst?!?! Kann ich mir nicht leisten.

    Die haben teilweise selbst im Juli eine eher kalte Jahreszeit mit 11 Grad....die 25 sind da mal ne Ausnahme gewesen.

    Hab eher von den Taten geredet, die dazu führen *FG*


    In Zeiten von EPG nutzt noch jemand Videotext :D:D:D


    Fangen die ernsthaft mit Eishockey an?
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    In Bayern heißt es auch: sein Vertrag;):cool::cool:

    Gute Nacht:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Juten Morgen

    Sonne scheint, kalt wie eh und je und gleich gibt es Rinder Rouladen, mjam
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag:):)
    Die Sonne lacht, nur der Wind ist kalt:cool: Aber das ist mir heute egal, will heute das Auto waschen. Ist dringend notwendig, das Salz
    muss runter:):) Und bis zum Nachmittag wird es vielleicht noch etwas wärmer:):)
    Ich werde das Sparschwein plündern:D:D:D
    Will ja nicht mit Dir in die Lena baden gehen, von daher reichen doch 11 Grad:):):)
    Na sicher doch und ich bin nicht die einzige:):D:D:D Kenne sogar einige Leute, die weder Internet, PC und Smartphone besitzen.
    Die haben nicht mal ein Festnetzt-Telefon,denen reicht ein Prepaid Handy. :):):):D
    Gut zu wissen:D:D:D
    Hab ich mich gestern auch sowas von geärgert. Da muss man ewig warten und dann Hockey. :eek:
    Ist das nicht auch eine Tat, kommen ja nicht von alleine;):D:D:D

    Bei uns gibt es Hackbraten. :):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Die können ja eh kein Deutsch, von daher bringt Dir das rein gar nichts :)

    Und Dortmund war viel zu lang der Bericht, man kann eine Zusammenfassung auch tot quatschen. Hatte dann keine Lust mehr.
    Vor allem hatte Dortmund mit dem dritten Abseitstor echt Glück, dass es anerkannt wurde.

    Nehme ich dann als Nachtisch.

    Immer diese Gestrigen, aber was das fehlende Festnetz angeht, das kommt bei der jungen Bevölkerung sehr oft vor, haben es zwar meist beim DSL Vertrag dabei, wird aber nicht genutzt, also nicht mal ein Telefon angeschlossen.

    Und was Prepaid angeht, das lohnt doch heutzutage eh nicht mehr, wo es Verträge schon für 4,99 gibt.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Na klar lohnt das, ich lade mein Handy max. 2x im Jahr für jeweils 15 Euro auf, mein Mann sogar bloß 1x im Jahr.:):):)
    Wer sehr wenig telefoniert, braucht kein Vertrag. Früher ging das auch ohne, heute kommt mir das so vor, das viele ohne nicht mehr leben können.
    :D:D:DLOL:D:D:D
    Haben wir auch nicht, da kann wenigstens keiner anrufen:D Und ich muss weiger Staub wischen:D:D:D
    Nicht satt geworden:eek::eek::eek:
    Hör bloß auf, dachte schon es gab gestern nur ein Bundesligaspiel. War ja ewig lang der Bericht:mad:
    :D:D:DLOL:D:D:D Du nun erst:D:D:D Und wie sieht es mit den Sachsen aus????:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Ich kann ohne leben, aber mag nicht auf ein Limit angewiesen zu sein.
    Ich führe recht viele Telefonate, von daher ist Prepaid völlig nutzlos, vor allem nutze ich auch Internet am Handy.

    Da hatte ich noch nicht gegessen, bin pappsatt...waren 2 recht große Rouladen....hab am Ende echt Probleme bekommen, unser Bub hat seine 2 plus riesen Berg Rotkohl und Kartoffeln in 5 Minuten verputzt, wie geht das?


    Kenne ich zu wenig, um darüber urteilen zu können, wären dann nur Vorurteile :)
    Apropos Deutsch: "keinen Vertrag" :D:D:D

    Ich sagte Dir doch, das fällt mir nicht schwer, brauch nicht mal suchen :)

    Wenn heute Pauli in Düsseldorf gewinnen sollte, wäre die 2. Liga wieder völlig offen, was den Aufstieg angeht.
    Und ich würde so lachen, Pauli steigt auf und der HSV tritt den Weg ins Unterhaus an, nächstes Wochenende gibt es erst einmal die Hucke voll beim FC Bayern.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo alle im Frühjahrsschlaf:rolleyes: macht nix ich mach vielleicht auch noch ein Schläfchen:p
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  17. Amjel

    Amjel User

    Bin da:):):)

    Auto ist gewaschen.:) Hoffentlich erkenne ich es morgen früh ohne den Dreck;):D:D:D
    Friseur hab ich auch gespielt:):):) War richtig fleißig:):)
    Wow, hat er die letzten Tage gehungert:eek::eek::eek: Er muß ja geschlungen haben;):D:D:D
    Leider hat Pauli verloren:(:(:(
    Soll ich mal einen Lacher loslassen;) Bayern verliert:D:D:D
    Ach so. :):):)
    Grammatik:):):)
    Du musst Dich mal mit meinen Mann unterhalten, das wird lustig. :D:D:D
    Und Schläfchen schon beendet?:):):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    ja aber der Freundin gehts heute nicht so gut:( Bauchschmerzen;)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Na dann bringe Ihr mal die Wärmflasche, das hilft:)
    Du kannst Sie ruhig etwas pflegen:):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  20. asso2605I

    asso2605I User

    hat eine Tablette genommen jetzt gehts ihr besser;) meinen Rat: ordentlich auf die Toilette gehen lehnte sie ab:rolleyes:
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.