Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Mittlerweile hat er noch nen vierten erwischt, was ein Klappmesser so alles anrichten kann.

    In O-Burg wurde Polizei gerufen von der Wohnungsgesellschaft, da Mieterin nicht erreichbar und zahlt keine Miete...Polizei klingelt..keiner öffnet, sie lassen öffnen, finden ein 10 jähriges Mädel in einer völlig verwahrlosten Wohnung. Kurz danach erscheine die 56 jährige Mutter.....ihr wurde das Kind nicht weggenommen, sie hatte 2 Tage Zeit die Wohnung in Ordnung zu bringen.
    Armes Kind.

    Man City liegt gegen Basel zurück.....aber hatten ja auswärts 4:0 gewonnen..trotzdem ist das echt ne Blamage.

    Ich hab das Gefühl, dass man wohl eher von "war" reden muss. nach 3 Tagen ohne Spur muss man wohl eher davon ausgehen....weiss ja nicht, wie sie drauf ist/war...aber der Ruhestand verändert manchen Menschen.

    Sie war doch Chirurgin..was machst du bei ner Chirurgin in Behandlung?
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Tja. Wenn ich mit stark Rücken habe, bekomme ich da Spitzen. Soll dann immer gleich hinkommen.
    Gips hat sie mit auch schon verpasst. Und an meinen Daumen hat sie auch schon rum geschnippelt.
    Eigentlich war da meine ganze Familie schon des öfteren:):)
    Mein Mann soll bei Gichtanfall auch gleich hin. :):)
    Ist letztes Jahr erst in Rente gegangen. Waren ja zu zweit in der Praxis. War immer eine freundliche Person, nur ein bisschen grob;):D
    Glaub auch:(:(:( Haste das Bild von dem Waldstück gesehen, ist der Stadtpark bei uns. Da brauchste ewig, ehe man da einen findet.
    Der Herbststurm hat da gewütet, und nur die Hauptwege wurde beräumt.
    :D:D:D
    Aber sowas von:D:D:D
    :eek::eek::mad::mad::mad::mad: Den müssen die kriegen und ohne Prozess gleich wegsperren auf Ewigkeit:mad::mad::mad:
    :eek::mad: Armes Kind:(:(:( Bei so etwas blutet mir das Herz:(:(:(
    :mad::mad::mad:Nee oder:mad::mad::mad: Das ist doch schon vorprogrammiert, das es nicht lange anhält mit der Wohnung:mad::mad::mad:
    Das Kind muß da weg.

    Hab heute gehört, in Spandau ist ein Sohn auf den Vater los und hat Ihn mit dem Messer tödlich verletzt.
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Könnte wohl ne Beziehungstat sein, Mutter, Vater und erwachsene Tochter waren die 3 Opfer, die schwer verletzt wurden.

    Jo und Mutter auch noch niedergestochen....nur noch kranke unterwegs.

    vor allem keine Mieten bezahlt...da steht doch die Räumung bald ins Haus.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Das sowieso.
    Wenn ich so etwas höre, habe ich gleich schreckliche Bilder im Kopf, deshalb macht es mich immer so wütend wenn es um
    Kinder geht.
    Über die Opfer wußte ich noch nix.
    Also doch, hatte es im Radio gehört, da ich aber gerade Zupfkuchenmasse gemacht hatte und die Rührmaschine nicht leise ist, war ich mir nicht sicher, ob ich es richtig gehört hatte.
    Du sagst es. Jeden Tag solche traurigen Nachrichten. War das früher schon so, kann mich da nicht richtig erinnern.

    Ich muß aber erstmal ins Bett, sag Gute Nacht, schlaft schön:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht:)
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben euch einen neue Quasselecke erstellt, da diese schon recht groß ist. Hier schließe ich hinter mir zu.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.