Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Mal so anmerk...der Typ ist ein Gefahrgut Spezialist.....*SCNR*
    Ich würde die Streife auch ohne den fahren...
    umso schneller bekommst einen.

    Leverkusen fuehrt in Tottenham......was fuer ein Wunder....

    Medis...gehe grad auf 28.900 zu....am Weekend wird eingelöst

    Bei mir laufen grad 4 Wolkis von 2 auf 3..konnte nicht warten..habe paar Schlüssel genutzt....allein die letzte Baustufe dauert ueber 9 Stunden mit Granit....und die vorletzte wird heute nicht mehr fertig.....naja egal.....Morgen am fruehen abend sind sie dann auf 3.
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Ich muß noch 2x Miete kassieren und dann kann ich auch 2 Stücck auf Stufe 3 ausbauen und dann hab ich noch 3 Stück , da muß ich noch 3x Miete einnehmen, dann kann ich die auf Stufe 2 ausbauen.
    Oh ..Danke, mal sehen ob ich mir das merken kann
    Hab das einmal ohne probiert , was soll ich sagen, laufend brauchte ich einen, hab dann einen Anfänger genommen,
    in der Hoffnung es klappt, und viele Einsätze schief gegangen und keiner wollte Gefahrgutspezi werden.
    Was? die führen, gib's doch nicht. Haben die eine neue Mannschaft, oder haben die das Fußballspielen wieder entdeckt
    Na da bin ich gespannt. 30.000 Medis, da muß doch so einiges an Material und BG's rumkommen.
    Drücke die Daumen
     
    A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Mein Wunsch wäre ja mind ein Futuristischer..bei ueber 200 Platin Boostern koennte es klappen.

    Was das Schiefgehen angeht bei den Einsätzen....du hast 3 anfänger....teste die durch..bei einem wirds klappen....der wird dann auch meist das, was du brauchst.

    Real ist noch besser drauf..lag grad noch zurück in warschau..nun 3:3...lol.....

    Da hast ja einiges vor mit den Ausbauten......was das kostet....
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Frag nicht , bin bald arm wie eine " Kirchenmaus":)
    Hab in letzten Tage viel Holz und so verkauft.
    Davon hab ich wieder Material gekauft.
    Man tut was man kann:)
    :D:D:D Dachte die machen das Ding da locker:D:D:D
    200 Plain:eek::) Glückwunsch
    Da kriegste bestimmt einen.:):):):) Futuristischer , der fehlt mir:(
    Werde Deinen Rat befolgen, mal sehen.:)

    Sag mal , spielst Du auf Chrome?
    Ich spiele auf Edge. Ist ein Krampf, laufend das Spiel neu laden. Werde noch verrückt .
     
    A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Ja, ich spiele auf Chrome udn die zweite Stadt auf den FF....allerdings spiel ich beide beim Kino auf Edge, da nur dort das Kino problemlos durchlaeuft.
    Edge laeuft total sauber.......aber ich mag Chrome nun mal mehr....

    200 Platin gehen ja noch....bis jetzt habe ich rund 650 Gold Booster beisammen.....hoffe, da kommen nicht noch mehr Herrenhäuser....

    Fußball aus.....2 Siege für Germany.......aber Dortmund war echt nicht gut....
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Dann hau ich mir morgen auch Chrome hier rauf.
    Kino , hör auf , hab jetzt 3 Filme gesehen und 2x Hat sich das Spiel nach den Film von allein wieder neu geladen,
    Herrenhäuser, da hab ich nur 2 Stück, bringen gutes Geld,
    Aber wenn ich mal so weit bin wie Du, würde ich auch nur 240er Häuser haben wollen
    Nur der Sieg zählt am Ende, aber das heißt auch, die Dortmund wird wohl noch nee Weile brauchen ,bis die in Form sind.

    So muß schlafen, ist spät geworden.
    Schlaf schön , bis morgen dann.
    Gute Nacht
     
    A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Das passiert nur bei den Filmen wo du am ende auf weiter drücken musst..aber der Film zahlt trotzdem....von daher isses wurscht..denn auf dem FF und Chrome gibt es keine MM.

    Jups, das bringen sie..aber zu gross fuer 48 EW...hab 14 im Buch und einige fertig im Archiv...

    Zum BVB..also Auba wurde suspendiert....ueber das Wieso darf spekuliert werden, aber es bleibt intern.....Samstag in Hamburg spielt er wieder. Ich denke mal, er kam zu spät ins Stadion...denn er war mit Familie essen.....aber wer weiss....

    Gute Nacht
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Achso, na dann .
    Mal sehen , vielleicht sagt ja heute jemand was.

    Ach erstmal Guten Morgen:)

    Kaffee und Tee fertig
    Schönen Tag
     
    ydobon und A.C.61 gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Er war wohl kurzzeitig in Mailand feten.....da hat sich Dortmund zwar selbst mit bestraft...aber ich find es trotzdem richtig.....Disziplin....
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Hallo zusammen:)

    Wünsche allen einen schönen Feierabend:)
    Hab es gerade gelesen:)
    Hast Recht, Strafe muß sein, Disziplin Im Team ist wichtig
     
    A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Habe die Ehre:)

    hab grad das Halloween-Event gestartet;) Könnt mich selber ohrfeigen weil ich so "eingedeutschte" Feste eigentlich gar nicht mag. Aber der Horrorturm schaut geil aus find ich.:) Dann spiel ichs ausnahmsweise mal:oops:

    Wahnsinn wie schnell es auch schon wieder duster is um die Uhrzeit:eek:

    Danke ebenfalls;):)
     
    A.C.61, Amjel und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Tipp fürs Event.....bleib erstmal in Stufe 2 und stell das gesamte Holz her...insg. 49 Sägewerke....sobald du die letzte Stufe gestartet hast, kannst du Stufe 2 beenden und Kürbisse inner Farm anwerfen-spart dir 4 Stunden Produktionszeit.
     
    A.C.61, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Da bin ich doch glatt beim spielen eingeschlafen:oops:, war gestern doch etwas zu lange:rolleyes:
    Wird Zeit das Sommer wird;):)
    Bin auch nicht der Fan von solchen Festen, aber hier als Event, nehme ich das schon mit:)
     
    A.C.61, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Hier kommt seit Jahren kein Kind mehr klingeln.....dafür habe ich die Jahre davor gesorgt....finde das so nervig, man will schlafen, und die bimmeln teilweise bis 22 Uhr
    Taxifahrer hat mir neulich erzaehlt......ne alte Frau in Bergfelde hatte nix suesses...da meinten die Goeren...kannst uns auch Geld geben....
     
    A.C.61, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    Richtig so;)

    Bei uns gibts Klopf o;) da gehen die Kinder zwischen 1. und 3. Advent als verkleidete arme Leute und müssen singen oder ein Gedicht vortragen dann gibts was Süßes:)

    Einmal im Jahr um die Häuser ziehen reicht deswegen gibts bei mir auch nix wenn an Halloween welche kommen:cool:
     
    A.C.61, ydobon und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Wie bist Du die " Geister" losgeworden?
    Bei uns ging es diesmal mit den Klingeln. Gab Kinder die wollten nix haben, aber bloß wegen Susi. Was glaubst Du, die war richtig böse,
    kann die Verkleidung nicht ab. Mußte meinen " Löwen " jedesmal festhalten:D
    Was? Die sp...wohl.
    Bei mir hatte ein Junge mal die Türklinke mit Zahnpasta beschmiert, war bloß blöd, ich hatte genau in diesen Moment die Tür aufgemacht.
    Der war fällig und durfte putzen:):D
     
    A.C.61, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Ich kann sehr überzeugend sein im "eklig" sein, das bekommen auch Hausierer zu spüren.
    Das spricht sich hier fix rum......

    Bei mir hätte der Junge die Zahnpasta abgeschleckt.....hätte ihm eine Zahnbürste dazu gereicht.
     
    A.C.61, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Richtig so, zu unserer Kinderzeit gab es das auch nicht.:)
    Da wird ja noch ein richtiges Gedicht aufgesagt,:)
    Da haste ja richtig vorgesorgt:D
    :D:D:DLOL:D:D:D
    Da fällt mir ein, ist schon einige Jahre her, da hatte ich keine Süßigkeiten mehr, aber von Schwägerin eine kleine Tüte voll
    Kinderzahnbürsten( arbeitet als Zahnarzthelferin), da hab ich die Dinger verteilt, mit den Hinweis " Süsigkeiten habt Ihr genug,
    jetzt könnt Ihr was für Eure Zähne tun":D:D:D
     
    A.C.61, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Der gefällt mir :)

    Was noch hilft bei den Biestern..kleine selbst gebackene Pfannkuchen..natürlich voll mit Löwensenf...

    Meine Kids sind ja früher auch sammeln gegangen...fand ich gar nicht so gut....die brachten teilweise offene Kekse und angebrochene Schokostücken an.....das ist sowas von eklig......vor allem.....wer weiss, was da drin ist, ausser den Bakterien, die dran kleben.

    Mainz in Anderlecht 1:6, was war das AnderSCHLECHT (geklaut aus der Bild)
     
    A.C.61, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. asso2605I

    asso2605I User

    Nikolaus- Advent- oder Weihnachtsgedicht oder Lied dazu noch der typische Klopf o Spruch.

    mia san arme leid und ziang vo haus zu haus
    wennts was habts dann holts es raus
    dann sogn mia artig danke dafia
    und schmiern eich nix an eire tür

    oder so ähnlich weis nicht mehr genau:p
     
    A.C.61, ydobon und Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.