Quest "Beende erfolgreich den Wochenmarkt"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Birgi75 gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgi75

    Birgi75 User

    Ich habe das Event "Wochenmarkt" abgebrochen und ein neues event gestartet, da ich keine Chance hatte, den Wochenmarkt zu schaffen. Die quest wurde aber nicht gelöscht.

    Bleibt die jetzt auf ewig unerledigt, denn löschen kann ich sie (anscheinend) nicht?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Birgi75,

    die Quest bleibt nun so lange, bis du ein Event vom Festplatz (das muss nicht zwingend der Wochenmarkt sein) innerhalb der persönlichen Eventzeit komplett zu Ende spielst.
     
  3. Birgi75

    Birgi75 User

    Danke für die Antwort. Aber das muss man auch erst mal wissen;)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Birgi75,

    um solche Fragen zu beantworten, sind wir ja da. ;)

    Hast du dazu weitere Fragen oder können wir abschließen?
     
  5. Birgi75

    Birgi75 User

    Wenn du so fragst: Bekommt man bei jedem event eine quest mit Belohnung für das Beenden des events?

    Nach der Antwort könnt ihr schließen:D
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nein, dies ist nur eine Quest, für die es keine Rolle spielt, welches Event gespielt und beendet wird...;)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke an Tolotos, dem kann ich nichts hinzufügen. :)

    Dann komme ich deinem Wunsch direkt nach und mache hier zu. Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit RisingCities, du kannst dich jederzeit wieder melden, sollten weitere Fragen auftauchen. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.