Quest Fortschritt Anzeige entfernen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von florianski gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florianski

    florianski User

    Hallo,
    also mich nervt es ziemlich, dass bei den Quests jeder Fortschritt in den Bildschirm springt, also gleich angezeigt wird. Grade wenn ich 1,5 Millionen Mietgeld einehmen muss, finde ich die Anzeige auch überflüssig. Wenn ich wissen möchte, wie weit ich grade bin, gehe ich mit dem Mauszeiger drauf. Dann wird es mir auch angezeigt.
    Vllt könnte man es auch bei den Einstellungen abstellen lassen.
    Gruß Florian
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Sprichst Du von den Quests die links am Bildschirm angezeigt werden ?
    Wenn ja, die werden ganz schnell weniger, dann nervt Dich auch nichts mehr :D
    Du bekommst nämlich dann nur noch den Rathaus-Ausbau Quest und der zieht sich.
    Imho braucht nichts an der Einstellung verändert werden.
     
  3. Hallo Florianski,

    ich finde das ebenfalls sehr störend und unterstütze Dein Anliegen 100%ig!

    Auch mir springt immer wieder die Anzeige ins Bild, und dann warten, bis sie verschwindet, um die Miete einziehen zu können. Ich habe mir schon angewöhnt, das Bild so zu verschieben, dass die Anzeige keine Häuser mehr trifft - aber das Herumgeschiebe ist ebenfalls nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  4. Na hi,

    ich wollte gerade neues Thema eröffnen, weil mich das mit den Quests auch stört.
    Sie werden nicht wirklich weniger und ich habe auch keine Interesse daran, die ganzen Aufgaben zu erfüllen. Ich persönlich fände es auch viel schöner, wenn man sie in irgendeiner Form ausblenden könnte!

    Ich habe auch den Eindruck, dass es immer mehr Aufgaben werden...
    Anfangs hatte ich mal 3 Aufgaben gleichzeitig nun sind es schon 5 verschiedene!
    Ich fühle mich dazu auch irgendwie gedrängt oder genötigt, bestimmte Häuser und Dekos zu bauen bzw. immer irgendwelche Waren in Massen zu produzieren.
    Ich habe nun mal kein Interesse daran z.B. 50.000 Tomaten zu produzieren!!! (Selbst bei 7 Farmen...)

    Was ist daran so schwer, wenn man den Spieler überlässt, ob er die Quests erfüllen möchte oder nicht? Immerhin sollte hier der Spieler eine Wahl habe oder wenn nicht, das Recht zugestanden werden, diese auszublenden...
     
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Richtig, der Spieler sollte die Wahl haben ob er die Quests spielen will oder nicht.
    Also sollte er auch die Quests abbrechen können ohne die jeweilige Belohnung zu kassieren, wenn er es will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.