Quest funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ZaneHu08 gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZaneHu08

    ZaneHu08 User

    Hallo
    Zwei Quest`s funktionieren nicht
    1. Tomaten ausliefern : Nimm Miete von Wohngebäude mit gedecktem Bedarf ein.
    2. Herausforderung an einem Wohngebäude: Sammle ProduktionsPunkte
    Was mache ich falsch?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ZaneHu08,

    kannst du sicher stellen, dass der Bedarf deiner Häuser richtig abgedeckt ist? Welcher Betrag steht beim Bedarfsertrag im Gebäude?
    Solltest du den Bedarf erhalten, so kontaktiere bitte den Support aus dem Spiel heraus über das Fragezeichen oben rechts :)
     
  3. TA-Belial

    TA-Belial User

    | ID 9812613

    tagchen
    Obwohl ich fünf Sägewerke stehen habe wird die Quest " zweites Standbein " baue ein zweites Sägewerk nicht abgeschlossen.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin TA-Belial,

    wenn die erste Hilfe nicht greift wende dich bitte an den Support.
     
  5. Daniela30011979 | ID 9854641
    Guten morgen,
    ich kann das Quest schöner Wohnen nicht beenden/abschliessen, obwohl ich alle Aufgaben erfüllt habe. Auch kann ich kein Event starten.
    Die 1. Hilfe habe ich schon angewendet. LG Dani
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen Dani,
    wenn die erste Hilfe nicht greift und auch ein PC Neustart nicht dann wende dich bitte an den Support damit sie schauen können.
     
  7. liamar

    liamar User

    liamar ID 582 1113
    Hallo, mein Rathausausbau läßt sich nicht abschliessen.
    Bitte um Hilfe! Danke
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo liamar,

    kontaktiere bitte den Support.
     
    Amjel gefällt dies.
  9. Libelle

    Libelle User

    ich hab da ein Problem mit der Quest "baue den Festplatz". Was muss ich unternehmen, um den grünen Haken zu erhalten:

    http://prntscr.com/d6oq6d

    PS: ich habe auch schon ein Event am Laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
  10. ydobon

    ydobon User

    Da du bereeits den Festplatz aufgestellt hast, bleeibt dir nur der weg zum Support, im Spiel oben rechts auf ?
     
    A.C.61 gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon für deine Unterstützung.
     
  12. -didi51-

    -didi51- User

    Hallo, Hab mein Rathaus ausgebaut. Aufgaben für den Quest Aufstieg zur Metropole erfüllt. Bekomme aber meine Belohnung nicht.
    Könnt ihr bitte mal nachschauen. Danke
    -didi51- | ID 1974530
     
  13. ydobon

    ydobon User

    Die Belohnung gibt es bereits beim Start des Ausbaus, es heisst ja: erreich so und so viele Einwohner und starte den Ausbau....
    Oder steht das erfüllte Quest noch immer als Aufgabe da (mit grünen Häkchen)?, falls dem so ist wende dich an den Support, im Spiel rechts oben auf das ? drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2016
    A.C.61 gefällt dies.
  14. -didi51-

    -didi51- User

    danke dir ydobon. Werde mich an den Support wenden. Der Quest steht immer noch als Aufgabe
     
    A.C.61 gefällt dies.
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Da bei festhängenden Quests leider nur der Support helfen kann, schließe ich hier nun die Türe.
    Da hier keine Rückmeldung weiter kam, gehe ich davon aus, dass jeder das Kontaktformular zum Support gefunden hat.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.