Quest "Geteert und Gefedert" ändern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nordhesse123 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich weiß es wurde schon mehrfach in anderen Ecken des Forums an der Quest rumgemeckert, bei der man 35 Asphaltstraßen bauen muss.
    Da viele (wie ich z.B.) die Straßen bereits vorher gebaut hatten, kann die Quest nicht beendet werden und die daruffolgenden auch nicht freigeschaltet werden. Baugenehmigungen gab es bisher auch noch bei keinem Event etc.
    Deshalb meine Vorschläge:
    1. Entweder Straßen wie Dekos ins Inventar verschieben können (was gleichzeitig den Reiz hätte, dass man sie zwischen den Spielfeldern verschieben kann)
    ODER MEINER ANSICHT NACH AM BESTEN:
    2. Alle Quests mit der Formulierung "Baue..." wie schon bei Produktionsbetrieben in "Erreiche..." umwandeln. Dann würde auch dieses meiner Meinung nach lächerliche Deko hin und her geschiebe beenden.
    Wenn jemand anderer Meinung ist, immer her damit...
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Doch die Quest kann beendet werden, einfach 35 Asphaltstrassen abreissen, oder andere Straßen drüber bauen, damit du wider 35 Bauplätze der Straße frei hast, und wenn du diese dann baust ist das Quest beendet.

    Aber wenn man das Quest abändern würde, wäre es natürlich für die Spieler einfacher und besser. ;)
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Darum auch abgelehnt und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.