Quest Hausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von appel1709 gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. appel1709

    appel1709 User

    ich habe im moment einen Quest wo ich 3 städtische hochhäuser bauen muss habe auch schon 2 gebaut und mir wird nur eines als abgehackt im quest angezeigt . Liegt das eventuell daran das ich eins an der küste und eines in der stadt habe ???
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo appel,

    Auf jeden Fall. Du solltest die drei Häuser am besten gemeinsam in der Stadt aufstellen, dann sollte der Quest zählen. Danach kannst du sie ja wieder an ihren ursprünglichen Platz schieben.

    Sollte es nicht klappen, melde dich noch einmal mit Angabe deiner User ID.
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    ja ok mache ich liara und danke für den hinweis .

    Ps. meine ID steht im Banner
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Sorry, da braucht man aber schon sehr gute Augen, um sie zu finden und zu entziffern ;)
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    grins brille reich ;)
    Beschwere dich bei Nephi das se die so klein gemacht hat *schmunzel
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hab' ich schon ... die Brille, mein ich.
    Aber mal Spaß beiseite: manche ID's sind für 'Außenstehende' wirklich schwer zu entziffern - auch wenn der user selbst und der Hersteller des Buttons keine Schwierigkeiten hat sie zu lesen - aber ihr wisst ja auch, was es heißen soll.

    Na ja, genug Off Topic. Versuche mal dein Glück mit deinen Häusern - und wenns nicht klappt, melde dich.
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    ja wie gesagt wenn ich alle 3 habe bringe ich sie erst mal in der stadt unter und dann zurück zur küste wie Du schriebst und sollte es dann nicht gehen melde ich mich erneut.
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo appel1709,

    wenn du alle in der Stadt hast sollten sie auch zählen.

    Zum Thema ID in der Sig ... bedenke bitte das nicht alle die Signaturen anzeigen lassen, von daher bitte immer lieber mit posten. :)