Quest ist abgeschlossen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kleinerdummi gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe den Quest Sandgrundstück (baue Sonniges Strandhaus 2x) abgeschlossen. Aber da ist kein harken und ich kann auch meine Belohnung nicht einfordern. Das selbe ist bei dem Quest Aufstieg zur Großstadt. Hinter der Beschreibung was man machen soll steht ein Harken aber ich kann die Belohnung nicht eifordern.
    Wichtiger hinweis: Ich meine den Harken im Questsymbol nicht den das man die quest nicht mehr sieht.
    Ich würde mich über eine antwort oder über einen Lösungsvorschlag sehr freuen. Ich habe auch Zeit und gedult falls es länger dauern würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kleiner Dummi

    Falls es noch wichtig ist ich bin Level 22 gerade geworden.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo kleinerdummi,

    vorneweg ein Hinweis: vermeide bitte Doppelposts, Du kannst die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn Du etwas ändern oder hinzufügen möchtest.

    Melde Dich bitte, zwingend mit Angabe Deiner User-ID und den genauen Quest-Bezeichnungen im Bereich Technische Fragen im dazu passenden >>Sammelthread - Quest nicht abschliessbar (neu)<<.

    Hier mach ich direkt wieder zu und wünsche Dir einen schönen Abend.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.