Quest "Reiche unter sich"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von anjanja gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjanja

    anjanja User

    Die Quest "Reiche unter sich" besagt:
    Baue Apartment-Komplex: x/3

    Heute nachmittag habe ich meinen 2. Apartment-Komplex fertiggestellt.
    Der Zähler dieser Quest wurde aber nicht erhöht.
    Dort steht nach wie vor: 1/3 (statt 2/3)

    Ich habe meinen 2. Apartment-Komplex an der Küste gebaut; was aber meiner Meinung nach kein Problem sein dürfte.
    Schließlich steht in der Quest nicht, dass er in der Stadt gebaut werden muss.
    Ausserdem sind die Quests auch nach dem Wechsel zur Küste am linken Bildschirmrand zu sehen.....


    Wäre super lieb, wenn das mal überprüft und der Zähler aktualisiert wird.
    So ein Komplex kostet ja schon ein paar CityCredits ;-)

    Meine ID lautet: 7402925
     
  2. Segoy1971

    Segoy1971 User

    Du solltest alle 3 in der Stadt oder alle 3 an der Küste bauen, dann funktioniert es auch. Wenn du sie an beiden Standorten verteilst, kann es dazu kommen, dass sie nicht richtig gezählt werden.

    Da es sich um ein Wohngebäude handelt, ist es am einfachsten wenn du sie über das Inventar an den selben Standort bringst. Spätestens nach einem relogin werden sie dann korrekt gezählt. Sobald die Quest als abgeschlossen zählt, kannst du sie ja wieder zurückstellen.
     
  3. anjanja

    anjanja User

    Hallo Segoy 1971,
    super lieben Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort.
    Habe meinen Apartment-Komplex nun von der Küste in die Stadt umgesiedelt .. und siehe da .. nach dem von Dir empfohlenen Aus- und wieder Einloggen ist der Zähler aktualisiert :)
    DANKE Dir
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na, dann habt ihr ja schon alles geklärt, danke an Segoy. :)

    Hast du sonst noch Fragen,anjanja?
     
  5. anjanja

    anjanja User

    nein.. Segoy hat mir super geholfen ....kannst gerne abschließen
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, dann suche ich mal den Schlüssel raus.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.