Quest "Reichensteuer" Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Goldfarmer gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldfarmer

    Goldfarmer User

    Hallo Bigpoint Team und Community

    Ich habe ein Problem mit der der Quest "Reichensteuer" und zwar soll ich aktuell CC einnehmen, doch leider zählt die Quest meine einnahmen nicht bzw der Zähler der Quest bleibt immer bei null stehen, der vorherige schritt 150 Kapitalisten ansiedeln habe ich bereits erfolgreich erledigt.

    Erneut Einloggen habe ich bereits versucht doch leider brachte es keine Änderung, ebenso den Cache leeren usw....

    Was kann ich da tun bzw kennt jemand dafür eine Lösung?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Da kannst du dich nur noch an den Support wenden (Im Spiel rechts oben auf das ? drücken) und dein Problem schildern, die helfen dir dann. Es gibt leider bei dem einen oder anderen Quests, die sich nicht auflösen, da bleibt nur der Weg zum Support.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Goldfarmer

    Goldfarmer User

    ok, verstehe dennoch danke für deine Antwort:)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Goldfarmer,

    hast du den Bedarf deiner Kapitalistenhäuser gedeckt?
    Bei der Quest zählen nur die CC vom Bedarfsertrag.
    Die Mieteinnahme wird nicht berücksichtigt.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. Goldfarmer

    Goldfarmer User

    Das Problem ist gelöst, tatsächlich war der Bedarf meiner Kapitalistenhäuser nicht gedeckt, ich dachte aber das alle Mieteinnahmen zählen, mein Fehler, Danke für eure Hilfe:)
     
    Amjel gefällt dies.