Quest "schöner Wohnen" viel zu spät

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kjk9999 gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjk9999

    kjk9999 User

    Hello,

    warum auch immer bekomme ich ziemliche "Anfängerquests", die mir dennoch das Leben schwer machen.
    Nun soll ich in "schöner wohnen" 5 lila Tulpenbeete und 5 Springbrunnen bauen.
    Auf die Idee bin ich schon längst gekommen. Das heißt ich habe leider nicht mehr genügend Baugenehmigungen zur Verfügung. Ist die Idee der Quests mich dazu zu bringen, die Dekos abzureißen und dann wieder aufzubauen? Oder soll ich mir gar Baulizenzen mit MM laufen?
    Wäre es möglich, dass bei Queststellung überprüft wird, ob die Quest im Vorfeld schon erledigt wurde?

    Herzlichen Dank
    kjk
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo kjk,

    verschiebe bitte die Deko ins Inventar (lade das Spiel neu) und stelle sie wieder auf. Das sollte die Quest lösen.
     
  3. Die Deko ins Inventar schieben und wieder plazieren funktioniert wunderbar.
    Das spart die Baugenehmigungen und das ausgeben von MM.

    Ich selbst brauchte das Spiel nicht neu starten.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für die Wiederholung, Törtchen02.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.