Quest Schöner Wohnen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Noviel gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noviel

    Noviel User

    Hallo zusammen.
    Ich entschuldige mich schon mal wenn diese Frage schon gestellt wurde, habe leider nichts gefunden.

    Es geht um die Quest schöner Wohnen.
    Besuche das Baudepot
    Klicke auf Verbesserungen
    Erwirb Verbesserungen Bünde 1

    Ich habe dieses Bündel jetzt schon 2 mal gekauft aber die Quest ist noch immer nicht beendet. Was mache ich falsch?
    Keines der oben genannten Punkte hat einen Hacken und wird als erledigt angeschaut.

    Danke für eure rasche Hilfe.
     
  2. Klick doch einfach mal ein Haus an, geh auf Verbesserungen und verbessere so'n Häuschen...
     
  3. Noviel

    Noviel User

    Hallo KaffeeWeisser

    Vielen Dank für deine Hilfe, hoffe das nach diesen 72 Stunden die Quest abgeschlossen ist. :)
     
  4. Och nix zu danken, man(n) hilft wo man kann ... ;)
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Noviel,

    besteht der Quest denn nur aus diesen Aufgabe? Du hast 1 Verbesserung gekauft und der grüne Haken ist trotzdem nicht da? Inzwischen hast du die Verbesserung sogar in ein Haus eingesetzt und es ist nichts passiert?

    Ich fürchte, dann hängt es wo anders. Versuche bitte erst mal die 1. Hilfe. Wenn das alles nichts hilft, melde dich noch einmal mit deiner User ID - dann lass' ich die Technik mal rübergucken.
     
  6. Noviel

    Noviel User

    Hallo Liara-Melody

    Ja die Quest besteht nur aus diesen Aufgaben. Habe jetzt erste Hilfe ausgeführt. Die Quest ist noch immer nicht beendet. Habe natürlich kein Bündel mehr gekauft, 2 mal reicht finde ich, kostet ja 2000 CityCredits, ich Spiele erst seit heute, somit habe ich noch nicht zu viele von diesen. ;)

    Meine User ID 7631345

    Danke für deine Hilfe
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Noviel,

    die Questbelohnung sollte dir nun laut Technik zur Abholung bereit stehen. ;)
     
  8. Noviel

    Noviel User

    Hallo Alcaldesa

    Habe nachgeschaut Quest ist abgeschlossen.

    Danke für eure rasche Erledigung.
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super. :)

    Dann weiterhin viel Spaß beim Aufbau deiner Stadt, hier mache ich das Türchen zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.